Trostpost

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Heute möchte ich Euch zeige, welche Trostpost ich verschickt habe. Für drei Mädels, die nicht zum Stempelmekka fahren konnten, habe ich etwas zum Trost gewerkelt.

Und so sah meine Trostpost aus:

Trostkartenset_1

Trostkartenset_2

Trostkartenset_3

Verwendet habe ich einigen Sachen, die ich mir beim Mekka gekauft habe😉

Material:
Stempel – Magnolia, Vilda Stamps, Stempelbar, Stampin Up, Dini Design, JoyCrafts!
Papier – Stampin Up, ??
Stanzformen – Stampin Up, Whiff of Joy, La La Land Crafts, EK Success, C.C. Design
Sonstiges – Blümchen, Halbperlen, Strasssteine, Band

Alle Mädels haben sich sehr gefreut und ich auch, da meine Trostmission geglückt ist.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Daniela

8 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wär hätte sich da nicht gefreut?! 3 traumhaft schöne Sets hast du gewerkelt!

    Sorry, das ich mich im Moment so rar mache…..hier gehts schultechnisch immer noch etwas drunter und drüber. In 2 Wochen gibts Ferien, vielleicht können wir dann mal wieder quatschen!

    LG Steffi *drückdich*

  2. Wow, was für schöne Trostpost!! Die kann einem ja nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern🙂 Sehr schön. Glg und ein schönes Wochenende, Anja

  3. Liebe Daniela,

    da hast Du wunderschöne Trostpost auf die Reise geschickt.
    Eine schöner als die andere.
    Der Zwerg is ja super süß.

    Ich melde mich morgen nach dem Brunch bei Dir, hab dich nicht vergessen.
    Aber die letzten Tage war hier total heftig. Vll. hast Du es ja in den Medien , mitbekommen.

    Wünsche Euch ein schönes WE,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

  4. Eva

     /  5. Oktober 2013

    Boa Daniela, drei superschicke Sets hast Du als „Trösterchen“ gezaubert! Toll, dass sie den Daheimgebliebenen so gut gefallen! Das letzte Set ist mein Favorit ;-)))
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    die Eva

  5. So wird man doch gerne getröstet!!
    LG Gundi

  6. Daniela, deine Trostsets sind alle drei wirklich toll geworden! Da haben sich alle drei Hühner bestimmt total gefreut!
    Den Zwerg find ich klasse, aber auch alle anderen neuen Sachen hast du toll zum Einsatz gebracht!!!

    LG Svenja

  7. guten Morgen, Daniela
    du bist ja eine ganz Liebe, dass du an deine Freundin gedacht hast! Solch wunderschöne Sets! Da wird die Freude bei den Dreien sehr groß gewesen sein!
    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

  8. Mission completed🙂 ganz tolle Sachen hast Du gewerkelt, da kann ich verstehen, dass die Freude gross war
    lg
    Cathi

%d Bloggern gefällt das: