Kreativer Bastel Blog # 32 – Herbst

Guten Morgen liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 32. Challenge mit dem Thema “Herbst”. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an der letzten Challenge teilgenommen habt. Habt vielen Dank dafür!

Hier kommt meine Umsetzung:

Herbst

Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up und PP-Stamps. Diese Herbstkarte ist nicht meine letzte für dieses Jahr, eine habe ich noch, die ich Euch zeigen möchte. So langsam habe ich allerdings mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen …

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut. Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

14 Kommentare

  1. Guten Morgen Daniela,
    wie immer eine wunderschöne Karte.
    Dir und deiner Familie noch ein schönes Rest-Wochenende
    LG

    Ines

  2. Eine sehr schöne Herbstkarte hast du da für die Challenge hingezaubert.

    LG Svenja

  3. Hallo Daniela,
    wow, das sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

  4. Wunderschön……Farben, Motiv, Text und Deko harmonieren perfekt. Tolle Karte!

    LG Steffi

  5. Wunderschöne Herbstkarte!! Den Baum finde ich toll🙂
    Glg und noch einen schönen Sonntag, Anja

  6. Hallo Daniela,und, wow, eine ganz fantastische Herbstkarte!!! Wunderschön ist der Baum dekoriert (Blatt, Poststempel und Band)! Besonders gut gefällt mir Dein HG, selbstgemacht oder DP????
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, viel Spaß bei den Weihnachtskarten!!! ;-)))
    Herzlichst die Eva

  7. Daniela, dem Baum hast du so in schönen Farben gestaltet! Indian Summer pur! Gefällt mir megasuper gut!

    LG Regina

  8. Deine Karte ist echt traumhaft schön.
    Lg Maren

  9. Die Karte ist ja megastark!!! Ich bin richtig begeistert!!
    LG Gundi

  10. huhu dani,
    du meine güte…
    die karte ist ein traum und der absolute hingucker!!!
    super gewerkelt und voll ausdrucksstark!
    liebe grüße
    katrin

  11. Hallo Daniela,
    die Karte ist wirklich sehr schön herbstlich. Mir gefällt die Idee mit dem Stempel und dem Band bzw. Blatt an der Motivecke.

    Viele Grüße
    Nelli

  12. Liebe Daniela,

    wunderschön ist Deine Herbstkarte geworden und ich bin ganz
    begeistert davon.

    Auch zu Deinen vergangenen Werken möchte ich Dir ein großes
    Lob aussprechen. Sie sind immer wunderschön in der Ausarbeitung,
    in der Colorierung und Du wählst auch immer wunderschöne Papiere
    aus !!!

    Herzliche Grüße Renate

  13. HaHAAAAAA!!!! Ich habs geschafft! Browser neu installiert, und ENDLICH seh ich das Kommentierfeld!!!! Juhuuuuuuuu! Nun wirst du also häufiger von mir lesen, und ich freu mich wirklich wirklich sehr, dir hier liebe Kommentare hinterlassen zu können – diese Karte z.B. find ich schonmal wunderwunderschöööön!
    Hast du das Laub getupft?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

