Kühler weht der Wind …

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

In den letzten Tagen war ich kreativ, aber auch teilweise anders beschäftigt.

Am Dienstag hatte ich mich mit Susanne zum Basteltreffen verabredet und als sie kam, waren wir sofort auf gleiche Wellenlänge. Schön, dass wir so ein tolles Hobby teilen! Wir haben schon gewerkelt, aber nicht dass Ihr denkt, ich zeige Euch jetzt irgendwelche Werke vom Basteltreffen. Wir haben viel geratscht, Spaß gehabt, sind Essen gegangen und haben viel gestempelt bzw. gestanzt. Die Zeit ist recht schnell verflogen, daher werden wir uns irgendwann wieder treffen.

Natürlich haben wir Schenklis getauscht, von mir bekam Susanne eine kleine Tüte mit ein bisschen Bastelkram. Leider habe ich kein Bild davon gemacht …

Von Susanne bekam ich dieses tolle Täschchen gefüllt mit leckere Lindt-Schoki. Liebe Susanne, hab nochmals vielen Dank, habe mich sehr gefreut darüber!

Schenkli von Susanne

Heute habe ich noch eine Herbstkarte für Euch:

Herbstkarte

Für diese Karte habe ich meinen neuen PB Stempel – Japanese Maple – eingeweiht, der Spruchstempel ist von PP-Stamps und das Papier wie fast immer von Stampin Up. Auf dem Stempel-Mekka war ich bei Petra von PP-Stamps am Stand und habe ihr diese Karte persönlich überreicht, sie hat sich sehr gefreut.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Basteltanten Challenge # 20 – Herbst/Erntedank
Peppercus Design Challenge # 21 – Herbst
Stempelsonne Challenge # 98 – Herbst
Hobbyhof Challenge # 5 – Es wird Herbst
In{K}spire-me Challenge # 115 -Herbst Special
Kreativeinkauf Challenge # 7 – Herbstlaub

Die Karte hätte auch gut zu Kroko-Heikes September Challenge – Aller, aber nicht niedlich. Ich habe meine fünf Beiträge beisammen, aber vielleicht habt Ihr Lust bei ihr mitzumachen.

Nachdem meine Trostpost für die Nicht-Mekka-Hühner und Nicht-Mekka-Tanten angekommen ist, werde ich Euch diese auch zeigen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald wieder!

Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

19 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    schön, dass du so ein tolles Basteltreffen hattest. Das freut mich sehr…..und du hast wohl recht vor lauter Geschnatter kommt man nicht zu viel! *lach*

    Deine Herbstkarte gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die unterschiedlichen Farbtöne.

    LG Steffi

  2. huhu liebe daniela…das neue bildsche von dir ist richtig schön….fein, nun sind deine wunderschönen werklein richtig schön personalisiert….sag mal liebes, wo kaufst du nur die viele zeit ein?….deine woche muss um vieles länga sein, als meine….*lach*…dein herbstliches kärtlein gefällt mir sehr….
    liebe grüssers…
    ruth..chen;-))

    • Hi, Hi liebes Ruth..chen,
      habe auch nur eine sieben Tage Woche und 24 h am Tag. Habe auch keine sieben Zwerge, aber manchmal läuft alles prima😉
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  3. Hallo Daniela, Deine Herbstkarte ist einfach wunderschön!!! Klar hat Petra sich gefreut…
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

  4. Eine super schöne und so edle Karte, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  5. guten Morgen, Daniela
    so einen Tag mit einer Bastelfreundin zu verbringen ist immer großartig! Schön, dass ihr euch beide gleich gut verstanden habt!
    Deine Herbstkarte sieht ganz fantastisch aus! Indian Summer pur!

    LG Regina

  6. Hi Daniela,

    das ist aber ne liebe Geste bei Petra an den Stand zu gehen und ihr eine Karte zu schenken!
    Freut mich, dass du eine Stempelfreundin zum Herzen gefunden hast! Uns bleibt ja nur das virtuelle Drücken! Aber mich hat dein Kommi total gefreut!!! —>Ich komm gucken!

    Liebe Grüße Gaby

  7. Tamesis

     /  27. September 2013

    Hallo Daniela
    Die Herbstkarte ist wundervoll herbstlich mit den schönen Farben. Die ist Dir wirklich super gelungen
    Hab herzlichen Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    GLG Tamesis

  8. Hallo Daniela, ich fand unser Basteltreffen wirklich toll und werde auch in meinem Blog noch ein Foto von deinem tollen Schenkli posten. Ich hab mich wirklich rießig darüber gefreut!

  9. Dein Herbstkärtchen ist ein richtiges Schmuckstück. Sie gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maren

  10. Die Karte ist einfach nur ein Traum!

    LG Svenja

  11. Hi Daniela

    wow, das finde ich ja toll, dass Du jetzt ein Foto von Dir auf dem Blog hast😉 – hab Dich zwar auch schon auf den Mekka-Fotos gesehen, aber ich finde es immer schön, wenn man einem Namen auch ein Gesicht zuordnen kann😉. schön, dass Du eine Bastelbegeisterte in Deiner Nähe hast, so Treffen sind ja immer klasse! Das Schenkli sieht toll aus. Und deine Herbstkarte auch
    Vielen Dank auch nochmal für den Tipp der Eulenverlosung bei Annas Art – Du hast mir Glück gebracht😉
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    lg
    Cathi

  12. Was für eine supertolle Herbstkarte. Da lief mir doch glatt eine Gäsehaut über!
    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    Liebe Grüße
    Elfi

  13. Eine ganz tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der SsC und der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

  14. Eine wunderschöne Herbstkarte zeigst du uns , gefällt mir sehr gut !
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge .
    LG
    Hermine

  15. Deine Karte ist wunderschön und so richtig herbstlich geworden.
    Vielen lieben Dank, dass du beim Herbst-Spezial unserer In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

  16. Ein tolles schlichtes Kärtchen. Super.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

  17. Oh wow, ist die schöööööööön! Da braucht es gar nicht mehr – sehr sehr edel und raffiniert!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  18. Die Herbstkarte ist mit diesen Blättern richtig hübsch geworden! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

