Stempel-Mekka 2013 – Impressionen

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, meinen Bericht über das Stempel-Mekka 2013 zu schreiben und hoffe ich Ihr habt Spaß beim Lesen!

Am Samstag kurz nach 9 Uhr traf ich dann in der Halle die liebe Steffi, die liebe Birgit zusammen mit Ihrer Mutter und Freundin. Wir haben uns so nett begrüßt, als hätten wir uns schon viel früher persönlich gesehen.

Danach haben wir ein bisschen geplaudert und schon ging es los … Es war schon 10 Uhr und wir durften die Halle betreten. Da war was los!

Wir sind zuerst bei Whiff of Joy schauen gegangen und es blieb nicht nur beim Schauen … sie haben aber auch so tolle Sachen. Wir staunten was alles in den Einkaufskorb gelandet ist und erst recht beim Bezahlen! Dabei braucht man eigentlich nichts mehr, oder?!😉

Danach waren wir bei Ludiec, da hatte ich mir allerdings nur zwei Stempel gekauft.

Bei Petra von PP-Stamps hatte ich etwas vorbestellt und mir die Sachen abgeholt. Bei ihr konnte ich die Werke von Erzi-Gaby bewundern. Liebe Gaby, wir haben Dich vermisst und haben oft von Dir gesprochen. In Gedanken warst Du bei uns. Nächstes Jahr musst Du unbedingt dabei sein!!! Meine lieben PH Nicole und Kroko-Heike habe ich auch vermisst …

Bei Vilda-Stamps habe ich endlich den süßen Gnom-Stempel gefunden, den suchte ich schon lange.

Überrascht war ich von den Stempelshop Scrap´n Stampin. Sie hatten einen tollen Stand, wunderschön dekoriert.

Ich habe noch ein bisschen bei Reprint, Stempelbar, Kreateja und Paper Memories was eingekauft. Danach war mein Mekka-Budget fast ausgeschöpft😉

Um 13.30 h trafen sich die Stempelhühner zum Schenklitausch und es wurde wirklich viel getauscht.

Danach trafen sich die Kaffeetanten von Stempelcafé, dort habe ich auch mit einigen getauscht.

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Ich habe fast alles getauscht … Es war sehr schön Euch mal persönlich zu treffen, es ging aber so schnell, das ich die eine oder die andere gar nicht getroffen habe. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Steffi, Sandra, Birgit, Ela und Iris, lasst Euch ganz feste drücken!

Dir, liebe Steffi, herzlichen Dank dass Du Dir meiner angenommen hast. Es war ein sehr schöner Tag mit Dir, aber sooooo kurz …

So, ich lasse mal die Bilder sprechen.

Die Stempelmekka-Eintrittskarte:

Mekkakarte

Das Hühnertreffen:

Mekka_2013_Huehner

Meine Einkäufe:

Mekka_Einkauf

Mekka-Impressionen:

Mekka_Impressionen

Die getauschten Schenklis:

Tauschschenklis

Ich habe nicht nur Schenklis getauscht sondern ich wurde auch total überrascht und reich beschenkt, seht aber selber:

Schenkli von Steffi

Von mein liebes PH Steffi habe ich dieses zauberhafte Set, das ich auf ihrem Blog schon bewundert habe. Liebe Steffi, nochmal vielen Dank, lass Dich drücken!

Schenkli von Sandra

Von mein liebes PH Sandra habe ich diese tolle Memo-Box und leckere Schokolade bekommen. Liebe Sandra, lass Dich auch nochmal drücken! Vielen Dank!

Schenkli von Birgit

Die liebe Birgit hat mit mir ein Extra-Schenkli (die tolle Eulige-Verpackung) getauscht. Liebe Birgit, der Tausch hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Geburtstagspost von Silke

Geburtstagspost von Cathi

Von der lieben Silke und der lieben Cathi bekam ich verspätete Geburtstagspost. Herzlichen Dank, Ihr Lieben! Habe mich riesig gefreut über die wunderschönen Sachen. Da ist Euch die Überraschung sehr gelungen!

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben.

Mein Fazit: Es war ein tolles Erlebnis, sowas muss man unbedingt einmal mitmachen! Für mich hätte sich aber die Stempelmekka-Reise alleine nicht gelohnt, da ist der Weg einfach zu weit. Aber die inzwischen liebgewonnenen Stempelfreundinnen mal persönlich zu treffen, das entschädigt für alles. Auf der Messe waren nicht so viele Holzstempel (die mir gefallen hätten) zu kaufen. Schade fand ich, dass Alexandra Renke trotz Anmeldung nicht vertreten war.

Auf der Messe habe ich viele Stanzformen und Schriftstempel gekauft … jetzt muss ich sie nur noch ausprobieren. Die Stempel habe ich schon montiert und warten darauf eingesetzt zu werden … Dieses Wochenende wird fleißig gewerkelt, ich werde zwei Trostkarten machen, für die daheimgebliebenen …

Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare! Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald wieder.

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. huhu liebe daniela….das war ja bestimmt doll aufregend, dein bastelherz war bestimmt am überschwappen….deine vorangegangen tollen werklein habe ich im stillen bewundert, nun aber ein liebes wochenendgrüsslein und geniesse deine neuen bastelsachen….liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  2. Liebe Daniela, wir haben uns auf dem Mekka getroffen. Zumindest hast Du ein Schenkie von mir bekommen *lach* Leider kann ich mich nicht mehr an Dein Gesicht erinnern. Es waren einfach zu viele Hühner da:)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

  3. Wow, schön das du so einen tollen Tag hattest. Ich freue mich wirklich für dich.
    Nun hoffe ich bal ein paar schöne Dinge mit deinen neuen Errungenschaften zu sehen.
    LG Maren

  4. Hallo Daniela, da hat sich der Besuch des Mekkas ja für Dich echt „gelohnt“,
    sooo tolle Schenklis und so fantastische Stempelchen und Co.! Supi!
    Glückwunsch zu Deinem Avatar, nun hat Dein Name auch ein Gesicht! ;O)))
    Darüber freue ich mich ganz dolle! Wünsche Dir einen schönen Sonntag, gaaaanz viel Spaß mit Deinen „Neuheiten“! Bin doch schon gespannt auf auf die neuen Kärtchen von Dir! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

  5. Dein Roman klingt nach einem absolut schönen Tag!!!
    Tolle Sachen hast du geshoppt – bin gespannt, was du daraus werkelst.

    LG Svenja

  6. Liebe Daniela,

    ein wunderschöner Bericht……….*schnief*, ich könnt grad heulen weil wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen!
    Es war soooooo schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und der Tag zusammen mit dir war einfach klasse!
    Laß dich noch mal feste drücken!!!

    LG Steffi

  7. guten Morgen, liebe Daniela
    tolle Schenkis hast du erhalten! Schön, dass du so einen tollen Tag auf der Messe hattest.
    Wünsche Dir weiterhin viele schöne Erinnerungen an das Mekka — dein „bescheidener“ Einkauf kann sich sehen lassen.
    Ich sehe ja jetzt erst, dass du hier ein Foto von dir eingestellt hast! Toll!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

  8. Liebe Daniela,

    ein sooooo toller Bericht und die vielen tollen Bilder.

    Auf nem anderen Blog hab ich schon das Gruppenbild gesehen. Aber es waren zu viele Fremde Gesichter dabei.
    Aber jetzt *seh* ich Dich und das freut mich total.

    Tolle Geschenke und Tauschgeschenke hast Du bekomnen und Deine Beute erst, wow.

    Wünsche Dir/Euch nen schönen Sonntag.

    GLG Nicole

  9. huhu dani,
    wow, ein klasse mekka bericht! hab ihn mit spannung gelesen ;-)!
    tolles neues foto von dir, nun weiß ich wer hier so schön werkelt😉.
    liebe grüße
    katrin

  10. Ohhh, wie schön – deinen Bericht zu lesen, liebe Daniela!

    Dankeschön für den Verlinkungsumärmler!
    Aha, wegen dir/euch hatte ich also den ständigen Schluck Auf an diesem Samstag!
    Deine Fotos sind so toll geworden! Ich sag mal noch nicht zu für nächstes Jahr, denn die Entfernung bleibt ja die gleiche…
    Trotzdem ist es ein tolles Gefühl, wenn Stempelfreunde schreiben, dass sie mich vermissen…
    Danke, ich wäre sehr, sehr gerne dabei gewesen!

    Ich drück dich mal zurück!
    Bis bald Gaby

  11. Hallo liebe Daniela,

    es war ein wunderschöner Tag auf dem Mekka und ich hab mich wahnsinnig gefreut dich persönlich kennenzulernen, auch wenn ich dich erst gar nicht erkannt hab *schäm*

    Eine ganz tolle Beute hast du ergattert, ich muß sehen das ich jetzt, auch mal noch meine Beute auf dem Blog zeige, Fotos hab ich irgendwie keine gemacht.

    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Ela

