Verpackungen

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen.

Die Bilder und mein Mekka-Bericht folgen am Wochenende, aber vorher möchte ich Euch noch einiges zeigen.

Für mein liebes PH Steffi habe ich diese Verpackung gewerkelt und ich konnte ihr diese auf dem Mekka persönlich überreichen:

Verpackung fuer Steffi

Danke muss man ja immer mal sagen und zu diesem Anlass habe ich zwei Metalldosen aufgehübscht:

Verpackung fuer Bruni

Verpackung fuer Nicole

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up, JoyCrafts!
Papier – Stampin Up, Basic Grey
Stanzformen – Stampin Up

Danke fürs Vorbeischauen, freue mich über Euren Feedback!

Wünsche Euch einen schönen Tag, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    schön, dass ihr wieder gut in Bayern angekommen seid. Lieben Dank noch mal für die schön Stanze. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine gepimpten Dosen sehen klasse aus.

    LG Steffi

    Antwort
  2. Hallo Daniela, über diese schicke Wundertüte hat sich Steffi bestimmt gefreut!!! Und die Dankeschön-Boxen hast Du wunderbar „aufgehübscht“! Auf Deinen Mekkabericht freue ich mich jetzt schon sehr! Ich war nicht dort, obwohl es vor der Haustür ist ;O)))
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    Antwort
  3. huhu dani,

    na da hast du wieder toll gewerkelt! die blaue version der gepimten metalldose gefällt mir besonders gut!
    bin auch schon auf deinen makka bericht gespannt!
    liebe grüße
    katrin

    Antwort
  4. guten Morgen, liebe Daniela
    die kleine Verpackung für deine Freundin sieht wunderschön aus! Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    BOAH! Kann ich nur zu deiner Verkleidung der Schokoboxen sagen! Eine wahre Augenweide! Ich nehme dann die rote! *zwinker*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    Antwort
  5. Hallo Dani,
    Du machst so schöne Sachen und ich komme oft gar nicht dazu das mit einem Kommentar zu honorieren – aber dafür heute.
    Hab mich sehr gefreut das wir uns am Mekka persönlich getroffen haben – das holen wir bestimmt nochmal nach.
    Ganz liebe Grüße
    Iris – lordjoshi

    Antwort
  6. Eine richtig hübsche Wundertüte ist Dir gelungen und die Metalldosen sehen ja richtig Klasse aus!!
    GLG Gundi

    Antwort
  7. Liebe Daniela! da bist du ja wieder richtig fleißig gewesen- toll!!! Na wem sagst du es, mich dreht es auch im Kreis herum, aber irgendwann schaffen wir das mit der Mail :-)) bestimmt… schönes Wochenende Julia

    Antwort
  8. Deine beiden Schokidosen sind schön geworden und die Verpackung für Steffi ist echt richtig süß!

    LG Svenja

    Antwort
  9. Ein Augenschmaus nach dem anderen! Die Stanze macht sich wirklich perfekt auf den Metalldosen! Jetzt brauch ich die auch… *heul* 😉

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: