Ein Windlicht mit Stampin Up

Guten Morgen liebe Blogbummler,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!

Heute startet die 31. Challenge bei Kreativer Bastel Blog mit dem Thema: „Alles erlaubt/Anything goes“, wir sind auf Euren Werken gespannt!

Ich habe ein Windlicht gewerkelt, das werde ich mir aber selber behalten😉

Windlicht

Material:
Stempel – Stampin Up
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Stanzformen – Stampin Up
Sonstiges – Halbperlen, Spitzenband

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Meine DT-Kolleginnen haben auch tolle Werke zu zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Schaut mal wieder vorbei den über meinen Stempel-Mekkabesuch werde ich später einen Beitrag schreiben.

Danke für Euren Besuch, bis bald wieder!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Tamesis

     /  15. September 2013

    Wow das ist toll geworden und würde auch super bei den Basteltanten dazu passen
    Grüßle vanessa

  2. Liebe Daniela,

    *freu* nun komme ich endlich dazu, Dir zu schreiben. Mein Tag heute läuft irgendwie anderst als geplant, lach.
    Allerdings muss ich sagen freu ich mich. Wir waren auf nem Flohmarkt und ich hab da nen Stand entdeckt, die hatte super tolle Knöpfe. Mein Schatz musste mich wegziehen, sonst hätte ich ihn sicher leergekauft, lach.

    Dein Windlicht sieht super schön aus – ich mag das Gitter auch sehr. Es ist so vielseitig, was man ihm so eigentlich gar nicht ansieht.

    Bei Eurer Challenges habe ich schon teilgenommen. Mit meinen heutigen Boxen vom Blog-Hop passt das ja super. Freu mich total, das es endlich mal wieder geklappt hat.

    Und wie war Dein Tag gestern, ich habe so oft an Dich gedacht.
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  3. Hallo Daniela,
    Dein Windlich gefällt mir sehr. Sehr schöne Idee mit der Stanzform.
    GLG Sindy

  4. Hallo Daniela,
    ein tolles Windlicht, gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

  5. oh, Daniela! ganz zauberhaft hast du das Windlicht gestaltet! Sieht ganz toll mit den Blumen und Schmetterlingen aus!

    LG Regina

  6. Ich bin noch immer sprachlos! Das Windlicht ist soooo soooo schöööön! Wirklich!
    Hast du das „frei Schnauze“ gewerkelt, oder gibt es da ein Tutorial? Bin mitunter ein wenig bastelblond🙂

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

