Mekka Schenklis 2013

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Morgen ist es dann soweit, bin zum ersten Mal auf dem Stempel-Mekka in Hagen. Dort bin ich mit andere Stempelbegeisterte verabredet. Auf Stempelmessen ist es so üblich, dass man mit den anderen Stempelwerke tauscht, daher habe ich Mekka-Schenklis gemacht. Diese sind nun fertig und ich kann sie Euch mal zeigen.

So sah mein Prototyp aus:

Mekka-Schenklis

Und so sehen fast alle aus:

Mekka_Schenklis

Es sind kleine Tüten nach einem WS von Stampathy. Das weiße Papier habe ich mit den Polka-Dots-Stempel von Stampin up bestempelt und danach fertig dekoriert. Der Spruchstempel ist von JoyCrafts. Die Füllung ist noch geheim …

Zudem habe ich auch einige ATC´s gemacht, die ich heiß embosst habe. Die Stempel hierfür sind von TPC Studio, Stampin Up und Inkadinkado.

Mekka_Schenklis-ATC

Habe insgesamt 54 Schenklis vorbereitet und hoffe, dass meine Schenklis nicht zu wenig sind, bzw. dass ich alle los werde.

Meine Eintrittskarte habe ich schon, da ich diese vorbestellt habe.

Freue mich riesig liebe Stempelhühner und Stempelcafé-Tanten zu treffen, vor allem aber freue ich mich auf Steffi, Sandra, Birgit und Iris!

Nun wünsche ich uns allen morgen einen wunderschönen Samstag und viel Spaß beim Geld ausgeben😉

Mit meinen Werken möchte ich wieder an Kroko-Heikes September-Challenge teilnehmen. Das Thema lautet: Aber, aber nicht niedlich.

Freue mich wie immer über Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

11 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    wow, die sind alle wunderschön geworden…
    Wünsche Dir viel Spaß am Mekka.
    LG Michaela

  2. So schöne Schenklies!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin sicher das du den auch haben wirst🙂 Glg Anja

  3. Liebe Daniela,
    deine Schenklis sind der Hammer, ich wüßte zu gern, was da drin ist😉 Auch deine ATCs sehen toll aus, die wirst du bestimmt reißend los. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich werfe noch ein Los für dich ins Töpfchen🙂
    Ich wünsche dir und allen anderen Mekka-Besuchern ganz viel Spaß, kauft ordentlich ein und gackert schön! Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei.
    Also dann – wir lesen uns!
    Sei lieb gegrüßt,
    Heike.

  4. Hi Daniela!
    Ich wünsch dir viel Spaß, ach ja, irgendwann fahr ich da dann auch hin …
    Sei lieb gegrüßt,
    Beate

  5. Hey Daniela, superschicke Schenklis und die ATCs sind super geworden! Viel Spaß beim tauschen und beim Mekka sowieso!
    Herzlichst die Eva

  6. Hallöchen,
    Deine Schenklis sehen toll aus, die ATC auch – die wirst Du mit Sicherheit im handumdrehen los😉 Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Mekka – morgen wird da ja wieder der Saal kochen🙂
    Vielleicht fahre ich am Sonntag spontan hin, mal sehen, morgen kann ich leider nicht
    lg
    Cathi

  7. Huhu Daniela… Ich wünsche dir viel Spaß beim Mekka… Ach es ist so toll mal die eine oder andere persönlich zu treffen die man nur aus dem WWW kennt. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, hätte dich gerne getroffen.
    Aber vielleicht klappt’s ein anderes Jahr😉
    LG Tanja

  8. huhu dani,
    ich hoffe du wirst alle schenklis los ;-)!
    sie sehen klasse aus!
    neben dem schnattern das shoppen nicht vergessen ☺!
    liebe grüße
    katrin

  9. Sehr schöne Schenklis hast du gewerkelt!
    Die anderen haben sich bestimmt gefreut!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute!

    LG Svenja

  10. Deine Schenklis sind echt schön geworden. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und konntest ordentlich tauschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GLG Maren

  11. guten Morgen, Daniela
    da warst du ja megafleißig! So viele schöne Schenklis!

    LG Regina

