Ikea Notizblöcke gepimpt …

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen.

Bei den Hühnern hatte die liebe Katrin/Lücki geschrieben, dass Ikea in den Filialen Papershops hat. Ich bin zwar kein Ikea-Fan, aber ab und zu schaue ich doch mal vorbei. Als ich in Linz war, war ich bei Ikea in den Papershop einkaufen. Alle Artikel und vor allem die Preise sagten mir gar nicht zu, man muss ja nicht alles kaufen😉 zudem spare ich ja für die Mekka … Aber die Notizblöcke haben mir zugesagt, deshalb habe ich einige mitgenommen. Vier davon habe ich nun aufgehübscht und sehen so aus:

Notizblock_1

Notizblock_2

Notizblock_3

Notizblock_4

Material:
Stempel – Steckenpferdchen, Paradise Design, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Action, Magnolia und ?
Stanzformen – Stampin Up, Cuttlebug Stanzalphabet Baby Face
Sonstiges – Notizblöcke von Ikea, Stampingold, Stickles, Halbperlen

Hier findet Ihr den Papershop: Ikea Papershop

Edit: Mit meinen Notizblöcken nehme ich an Krokos Heike September Challenge – Alles, aber nicht niedlich teil. Hätte es glatt vergessen …

Wie gefallen Euch meine Notizblöcke? Über Anregungen oder Kritik freue ich mich wie immer!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und für alle Mekka-Begeisterte – Es sind nur noch 5 Tage!!!

Meine Schenklis zeige ich Euch noch, also bleibt neugierig.

In diesem Sinne bis bald, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. Daniela, bist du verrückt?!?!?! Hier auch noch den Papershop von Ikea zu verlinken……das geht ja mal gar nicht!!! *zwinker*

    Ich will doch auf dem Rückweg vom Mekka noch mal „kurz“ da reinhüpfen um mir eine Helmer mitzunehmen….aber jetzt wo ich deine toll gepimpten Notizblöcke sehe (die sind ja der Knaller!!!), befürchte ich das aus „kurz“ leider „lang“ wird, weil ich noch im Papershop stöbern muss! *ganzrotwerd*

    Also sowas………du böses Mädchen……*kicher* , jetzt muss ich mir wohl noch mal extra IKEA-Geld einstecken.

    Sei ganz lieb gegrüßt und nächste Woche fest gedrückt!

    Steffi

    • Hi hi Hi!!!
      Ja, ja, ich böses Mädchen😉 Die Mini-Blöcke sind echt toll, daher dachte ich sowas wäre für Euch auch was … Viel Spaß beim Shoppen!
      Liebe Grüße
      Daniela

  2. huhu dani,

    mir gefallen deine notizblöcke auch total!!!
    sind die gummibänder dazu oder hast du eigenen benutzt?
    was bin ich froh, dass ich so dicht keinen ikea habe *lach*!
    liebe grüße
    katrin

  3. Boah, die sind richtig klasse geworden!
    Ich glaub, ich muss auch mal zu Ikea – fahre ja nicht zum Mekka, hab also Geld über – wobei ich für die Kreativ Welt sparen wollte… *tüdeltü*

    LG Svenja

  4. Hey Daniela, die Blocks hast Du ganz fantastisch „bebastelt“! Sie gefallen mir Alle ausnahmslos!!! Der erste Block hat es mir allerdings besonders angetan ;O)))
    Danke für den Link zu Ikea! Den Papershop kenne ich seeehr gut, nur die Blocks sind mir noch nicht wirklich begegnet! Am Dienstag werde ich gleich schauen gehen ;O) Sag Daniela, nach Hagen ist ja eine ganz schöne Entfernung, fahrt Ihr zu mehreren Bastlern???
    Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt, die Eva

  5. Die aufgehübschten Blöckchen sind sooo schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

  6. Wow, die sind so schön geworden.
    Ich bin roh, dass ich zum nächsten Ikea mindestens 3 Stunden fahren muss.
    Ich hätte sonst gar kein Geld mehr für neue Stempelchen.

    LG Maren

  7. hallo, Daniela
    aus dem Newsletter von Ikea habe ich auch erfahren, dass es jetzt in Kassel die Papierecke gibt. Aber leider habe ich es noch nicht geschafft, dahin zu fahren.
    Die kleinen Notizblöcke hast du ganz toll gestaltet! Pure Inspiration für mich!

    LG Regina

  8. Hallo liebe Daniela,
    die Blöcke hast du alle ganz super gestaltet, mir gefällt der erste aber trotzdem am besten! Ich wünsche dir heute schonmal viel Spaß auf dem Mekka, nächstes Mal bin ich ganz bestimmt dabei!
    Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich werfe somit ein Los ins Töpfchen😉
    Liebe Grüße
    Heike

  9. Hallöchen,
    deine Blöcke sind der Hammer, gefallen mir alle sehr gut….
    Und was ist im Ösiland, gibt es wieder mal den Papershop nicht…..grrrr
    LG Michaela

