Herzliche Geburtstagsgrüße

Hallo liebe Blogleser,

für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Irgendwie rennt mir die Zeit davon, habe soviele Werke, die ich Euch zeigen könnte … Aber bald werde ich wieder einen langen Beitrag schreiben … Einiges an Überraschungs- oder Geburtstagspost ist bereits angekommen und einiges noch unterwegs.

Meine liebe Freundin Andrea hatte vor kurzem Geburtstag und von mir und meine Kolleginnen bekam sie dieses Set:

Geburtstagsgeschenke fuer Andrea

Geburtstagsgeschenke fuer Andrea_1

Neben der Karte und dem Windlicht gab es noch einen gepimpten Notizblock und tolle Stoffe von Tchibo. Andrea hat sich darüber sehr gefreut. Die Kartenform habe ich nach einer Anleitung von der lieben Gaby gewerkelt.

Verlinken möchte ich mein Set bei:
Cards and More Challenge #89 – Alles geht
Allways something creative Challenge # 58 – Tierisch
Kroko-Heikes September Challenge – Alles, aber nicht niedlich (Das Windlicht)

Vielleicht habt Ihr Lust bei der lieben Beate/Werkstickl vorbeizuschauen, sie begrüßt den Herbst mit einem Blog-Candy und Ihr könnt tolle Preise gewinnen. Vielleicht habt Ihr Glück!

Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über Euren Feedback!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    dein Set für Andrea gefällt mir sehr gut. Der Igel macht sich super auf der Karte und das Windlicht ist soooo schön!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Steffi

  2. Wow, was für ein Set!!! Ein Riesenkompliment von mir, liebe Daniela! Da hast Du Dir ja echt was einfallen lassen! Das „herzige“ Igelchen ist einfach ein Hingucker auf dieser genialen Kartenform und das Teelicht, supi! Da wird Deine Arbeitskollegin aus dem Häuschen gewesen sein, verständlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Abend wünscht Dir die Eva

  3. Ein sehr schönes Geburtstagsset hast du da gewerkelt!!!

    LG Svenja

  4. Hey liebe Daniela,
    ach, da freu ich mich aber, dass du meine Anleitung nachgewerkelt hast! Danke für`s Verlinken!
    Dein Set sieht fröhlich aus! Mir gefällt auch das Teelicht.

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Soooo herzig Dein Geschenk und das Igelchen immer wieder knuffelig!!
    LG Gundi

  6. Andrea

     /  6. September 2013

    Liebe Daniela,

    ich habe mich sehr über dieses wunderschöne Geburtstagset gefreut und das Teelicht hat einen Ehrenplatz bei mir erhalten – passt ja alles farblich perfekt in mein Wohnzimmer :). Vielen lieben Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Das ist ein wunderschönes Set geworden. Und das sich Andrea darüber gefreut hat kann ich gut verstehen. Sehr gut sogar.
    LG Maren

  8. Daniela, das Geburtstags-Set ist ganz zauberhaft geworden! Schon allein die Karte sieht umwerfend in der Form aus und das Windlicht ist traumhaft schön!

    LG Regina

