Kreativer August und Top 1

Hallo liebe Blogbummler,

freue mich dass Ihr wieder vorbeischaut. Herzlich Willkommen möchte ich meine neue Leserin Lulu heißen, schön dass Du da bist!

Bei der lieben Ingrid läuft die Aktion „Mein Kreativer Monat“ und dieses Mal mache ich auch wieder mit.

Im August war ich recht fleißig, es sind vor allem CAS-Karten entstanden. Meine Werke habe ich in zwei Collagen zusammengefasst:

Rückblick_August_13_b

Rückblick_August_13_a

Schaut auch mal bei Ingrid vorbei!

mein kreativer Monat_by Anna

Bei Moni/Stempelgaudi´s Aktion möchte ich dieses Mal auch wieder mitmachen.

Meine Top 1 im August ist diese Karte:

Grusskarte Best Buddies

Vielleicht habt Ihr Lust Eure Top 1 auch zu zeigen, dann macht einfach bei Moni mit!

LOGO - TOP 1 by Stempelgaudi

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela

    da warst du echt fleißig.. mein Sommer gestltet sich eher in einem Loch.. ich Monat August habe ich nichts zustande gebracht.. keine Zeit… Urlaub und Nachtschicht haben mich nicht an den Basteltisch gelassen.. dafür hast du deine kreative Ader spüren lassen😀

    Tolle Sachen sind entstanden…

    Liebe Grüße
    Stephanie

  2. Wow, du warst ja ober fleißig und wie viele süße CAS Karten und auch andere tolle Werke! Da wäre es mir extrem schwer gefallen, meine Top 1 auszuwählen!!!

    LG Svenja

  3. Hallo Daniela! Boa, warst Du im August creativ und eine Karte schöner als die Nächste, super!!! Ich könnte jetzt keine Nr.1 „auswählen“! Wobei die von Dir bevorzugte Karte echt zuckersüß ist! Wünsche Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Eva

  4. Hallo Daniela,

    boah, warst du aber fleissig! Besonders gut gefallen mit die CAS-Karten, da muss ich mich auch mal wieder dran versuchen!

    Schön, dass wir uns gestern mal gesprochen haben……fast 1 Stunde lang!🙂

    LG Steffi

  5. Das nenne ich aber auch mal echt fleißig. Du hast wunderschöne Karten gewerkelt. Ich wünsche dir einen ebenso kreativen September.
    LG Maren

  6. Hallo Daniela,
    wow warst du fleißig! Schöne Werke für den August hast du da gemacht!!!
    Viele bayrische Grüße😉
    Simone

  7. Boahhh!
    Du hast gleich zwei Collagen voll bekommen?
    Mensch, da ist dir nicht nur ein Fleißbienchen gewiß, da muss ein ganzer Schwarm her!
    Ich hätte zwar `ne andere Karte als Top1 gewählt, aber toll, dass du insgesamt so viel geschafft hast.

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. hallo Daniela, da ist im vergangenen Monat ja wieder einiges zusammen gekommen. Und wie immer alles schön:))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare – und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

  9. hallo, Daniela
    eine wunderschöne Auswahl deiner August-Karten hast du zusammengestellt! Toll!

    LG Regina

  10. Wow, so viele tolle Werke!

    Liebe Grüße Jasmin

    • Liebe Daniela,
      da ich über Blogger schreibe, versuche ich mich mal über die Antwortfunktion😉
      Vielleicht klappt es und mein Kommi wird veröffentlicht.
      Wow, du warst total fleißig und hast so viele tolle Karten gezaubert. Woher nimmst du nur die ganze Kreativität? *lach* In diesem Sommer (sprich: Juli und August) hatte bei mir zum ersten Mal das Sommerloch voll zugeschlagen und ich hab so gut wie nichts gebastelt – naja, echt voll wenig.
      Umso begeisterter bin ich zu sehen, welch tolle Arbeiten von deinem Basteltisch gehüpft sind und bewundere deine Collagen.
      Für deine Teilnahme an der ‚TOP 1 des Monats‘ danke ich dir herzlich und freue mich sehr, dich auch in dieser Runde wieder begrüßen zu dürfen. Deine Lieblingskarte ist so niedlich und ich freue mich, dass du sie uns auch in der August-Galerie zeigst.
      Hab weiterhin viel Spaß und Freude beim Stöbern in den teilnehmenden Blogs und viel Glück für die Auslosung.
      Viele liebe Grüße
      Moni

  11. Boah, du hast aber sehr fleißig gebastelt. Alles wunderschöne Basteleien und in Fuchs und Igel in Eintracht habe ich mich verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

