Kreativer Bastel Blog Challenge # 30

Guten Morgen liebe Blogleser!

Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr.

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Clean and Simple (CAS). Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Bestimmt wisst Ihr schon, das mir CAS-Karten einfach sehr gefallen und die meisten Karten auch bei mir auch schlicht aussehen.

Für die heutige Challenge habe ich die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht. Weihnachten verschicke ich lieber CAS-Karten, da diese doch schneller zu fertigen sind, besonders wenn man viele Karten verschickt.

Hier ist nun meine erste Weihnachtskarte:

Weihnachtskarte_CAS

Verwendet habe ich die tollen Stempel von Impressions Obsession und Whiff of Joy. Das Papier ist wie fast immer von Stampin Up.

Verlinken möchte ich meine Karte bei Kroko-Heikes September Challenge mit dem Thema: „Alles, aber nicht niedlich“ und bei Kreativzeit Challenge September mit dem Thema: „Alles geht“.

Einige Herbstkarten habe ich auch noch gemacht, die zeige ich Euch noch😉

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang!

Liebe Grüße
Daniela

20 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    für solche Karten hast du einfach ein Händchen. Die Weihnachtskarte ist wunderschön geworden, perfekt! Da stimmt einfach alles.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  2. Hallo Daniela,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden.
    LG Michaela

  3. die ist echt toll geworden… da fällt mir auf das ich heuer noch gar keine Weihnachtskarten etc. gemacht habe… oh oh, wird auch mal Zeit dafür…

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

  4. Hallo Daniela,

    eine super schöne Karte ist das geworden.
    ich mag Deinen Stil wie Du das umsetzt.

    ich werde versuchen eine neue Karte zu machen, sehr gerne würde ich mal wieder teilnehmen.

    Na hätte ich mit meiner gestrige CAS-Karte mal gewartet, lach.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    ich drück Dich.

    GLG Nicole

  5. Eine wunderschöne, edle Weihnachtskarte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

  6. Liebe Daniela, bist Du schnell;))) und dann gleich mit einer so schönen Karte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Ingrid

  7. …das ist ja ein wundervolles weihnachtsmotiv, liebe daniela….superschön gelungen…
    liebe sonnensonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  8. Sehr schöne schlichte Weihnachtskarte!!!

    Glückwunsch auch zum Gewinn bei Stempelmagie!

    LG Svenja

  9. Eine tolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Ja, bald ist es ja wieder soweit und Lebkuchen etc. gibt es auch schon wieder zu kaufen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

  10. Ja,
    mit Weihnachtskarten kann man bekanntlich nie früh genug anfangen. Schön ist sie geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

  11. hallo, Daniela
    oh, deine Karte sieht wunderschön aus! Ein ganz toller Stempel, der würde mir auch gefallen.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und
    LG Regina

  12. Ein sehr schönes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

  13. Hallo Daniela,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist ganz toll.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  14. Huhu Daniela
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden…richtig nostalgisch :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  15. Hallo Daniela, gefällt mir supergut, Dein Weihnachtskärtchen! Ist das Motiv ein einziger Stempel??? Ich vermute das einfach mal, Du schreibst ja CAS ;O)
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

  16. Hi Daniela! Ohhh WEihnachtskarten – ich bin noch ganz in Urlaubsstimmung ;0))) aber die Karte ist toll geworden… mal schauen wann ich damit starte ;0)) Liebe Grüße Julia

  17. Meine liebe Daniela,
    du legst ja gleich wieder gut los, deine Karte ist toll geworden! Mach schön weiter so, dann komm ich noch ganz oft vorbei und besuche dich ;-))
    Dankeschön, dass du wieder an meinem Thema des Monats teilnimmst, du bist hiermit die Nr.1!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Heike
    PS: diese Woche können wir gerne telefonieren😉

  18. Schön zart. Das Motiv gefällt mir auch gut. Jetzt brauchst Du nur noch in Serie gehen für die Kartenverschickaktion, die Du wahrscheinlich auch jedes Jahr machen ‚musst‘.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

  19. eine hübsche karte, da kommst du wenigstens nicht in zeitdruck.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg.

    glg meggi

