Mekka-Schenklis 2013 – Teil 1 und tolle Aussichten …

Hallo Ihr Lieben,

für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Heute habe ich einiges gewerkelt und zwar Mekkaschenklis. Bin schon ganz gespannt und freue mich riesig liebe Blogfreundinnen endlich persönlich kennenzulernen.

Für die Mekka habe ich nach langer Zeit endlich wieder mal ATC´s gemacht und hoffe, dass einige mit mir tauschen wollen. Die ATC´s habe ich heiß embosst und dafür den HG-Stempel von TPC Studio und den Schriftstempel von Paradise Design verwendet. Und so sehen meine ATC´s für die Stempelmekka 2013 aus:

Mekkaschenklis_ATCs

Mekkaschenklis_ATCs_1

Meine ATC´s verlinke ich bei Kroko-Heikes August Challenge mit dem Thema Tag´s oder ATC´s.

Der Sommer verabschiedet sich wohl so langsam … Gestern hatten wir noch traumhaftes Wetter und haben die Zeit genutzt, um Linz zu besichtigen. Von hier aus ist bis Linz fast ein Katzensprung. Im Linz fand am Freitag und Samstag das Linzer Krone Fest statt. In der Stadt waren viele Bühnen aufgebaut und für jeden Geschmack war was dabei. Für Kinder hatten die Friends of Roads sich was tolles ausgedacht, so konnten die Kleinen mit verschiedene Bobby Cars rumfahren. Am Hauptplatz spielten tolle Bands und die Stimmung war super! Wir haben auch die Aussicht von oben genossen, da wir mit der historischen Pöstlingbergbahn gefahren sind. Ich habe nur ein Bild für Euch:

Linzaussicht

Wie ich bereits im letzten Beitrag geschrieben habe, möchte ich Euch die handgearbeiteteten Puppen nach Tone Finnanger Schnittmuster zeigen, die meine liebe Freundin Andrea genäht hat. Sind die Tilda´s nicht wunderschön?! Hut ab, liebe Andrea! Ich würde die Puppen bestimmt nicht so hinbekommen …

Tildas by Andrea

Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über Euren Feedback!

Wünsche Euch einen guten Wochenanfang, bis bald wieder, liebe Grüße
Daniela

8 Kommentare

  1. Was für tolle ATC´s du da fertig bekommen hast. Da finden sich bestimmt viele Tauschmöglichkeiten.
    Und die Tildas sind wirklich eine Augenweide. Da würde ich mich mit Sicherheit nicht rantrauen. Hochachtung.
    So nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

  2. Hey Daniela, wunderbar ist erst einmal das Foto weit über den Dächern von Linz!
    Ist schon eine ganz fantastische Ecke, in der Ihr wohnt, mal abgesehen vom Hochwasser! Das braucht ja nun Niemand!-
    Deine ATCs sind kleine Kunstwerke und sicher werden sie gerne auf dem Mekka getauscht! Deine Freundin hat das nähen echt drauf, Kompliment zu den Tildas!
    Einen stressarmen Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

  3. Oh Daniela,die sind ja schöööööööööööööööööööööön.Da bin ich ja gleich noch trauriger,dass ich nicht zum Mekka komme.*schnief*Ich hätte so gerne mit Dir getauscht.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

  4. Liebe Daniela,
    schon wieder hast du ganz tolle ATCs gefertigt, ich mag sie alle, die sehen total schön aus! Ich glaube, das Mekka kann kommen🙂
    Die Tildas sind ja der Hammer, also ich könnte das wohl auch nicht (ich kann ja nicht mal nähen).
    Hab noch eine schöne Woche und danke, dass du bei meiner Aktion mitmachst.
    Liebe Grüße
    Heike

  5. Hallo Daniela,

    deine Mekkaschenklis find ich ja echt toll, freu mich schon mit dir zu tauschen, die Tildas sind der Hammer, aber an die werd ich mich wohl nie rantrauen.

    Lg Ela

  6. Irene

     /  28. August 2013

    Sieht traumhaft schön aus

    LG Irene

  7. Jetzt wollte ich Dir einen Kommentar zum kreativen Monat schreiben, finde aber keine Möglichkeit. Daher hier:

    Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

  8. hallo, Daniela
    da bist du ja in voller Vorbereitung für den Stempelmekka! Deine ATC’s wirst du mit Sicherheit tauschen können, denn wer würde nicht so wunderschöne von dir bekommen!
    Solche Tilda-Puppen finde ich immer so süß! Ganz großes Kompliment an deine Freundin! Denn ich würde beim Nähen eine Krise bekommen *grins*

    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: