Vorschau Mekka-Schenklis, ein Geburtstagsset und ein Geschenk

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr, dass sich die liebe Susanne und die liebe Carolin als Leserinnen eingetragen haben. Lasst Euch inspirieren und über einen lieben Kommentar, würde ich mich sehr freuen😉

Von meiner lieben Freundin Andrea habe ich heute einen tollen Häkelkorb bekommen, den ich Euch zeigen möchte. Im nächsten Beitrag zeige ich Euch, von ihr genähte Tildapuppen. Einfach genial! Obwohl ich selber nähe, würde ich mich an solche Projekte gar nicht dran wagen. Häkeln kann ich schon mal gar nicht … Liebe Andrea, auch auf diesem Weg herzlichen Dank, Du hast mir eine große Freude bereitet! Hier ist mein super tolles Häkelkörbchen:

Haekelkorb von Andrea

Meine liebe Sonja (PH und Sahnehäubchen) hatte Geburtstag und für sie habe ich eine Geburtstagskarte gemacht und ein bisschen Bastelzeug schön eingepackt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

GT-Sonja

Material:
Stempel – Magnolia, Whiff of Joy, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Basic Grey
Stanzformen – Whiff of Joy, Stampin Up
Sonstiges – Band, Blümchen, Tag, Halbperlen, Polycromos

Mein Set verlinke ich bei der lieben Gisela, da heute wieder ein “Freudichtag am Freitag“ ist.

Zu guter letzt möchte ich Euch eine kleine Vorschau zeigen, welche Schenklis ich zum Stempelmekka mitnehmen werde. Vielleicht mache ich noch ein paar ATC´s….

Vorschau_Mekka-Schenklis

Na, neugierig geworden. Vielleicht mögt Ihr mit mir auf dem Mekka tauschen …

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

6 Kommentare

  1. Schöner Häkelkorb, den du da bekommen hast!
    Das Set, das du gewerkelt hast, ist aber auch echt klasse!
    Schade, daß ich nicht zum Mekka komme – sonst hätte ich mit dir tauschen können.🙂

    Schönes WE,
    LG Svenja

  2. Ui, das sieht ja schon mal vielversprechend aus…….und ob ich mit dir tauschen will. Ich freu mich schon!!! *Drückdich*

    LG Steffi

  3. Huhu Daniela,

    nen tollen Korb hast da bekommen. Häkeln würde ich auch gerne können, aber man kann ja nicht alles😉

    Tolles Set.

    Sehr gerne würde ich am Mekka mit Dir tauschen und noch lieber Dich mal drücken😦.
    Leider ist das aber jetzt nicht möglich.
    Ich frue mich aber schon jetzt auf die Bilder der Schenkis.

    Glg nicole

  4. Hallo Daniela, Du machst Dich echt auf den Weg zum Mekka??? Auf Deine Schenklis bin ich schon total gespannt ;O) Dein Tildakärtchen ist schlichtweg wunderschön und gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag wünscht Dir Eva

  5. Der Häkelkorb steht auch schon ganz oben auf meiner Liste. Toll das du schon einen hast.
    Das Set ist wunderschön geworden.
    Und schade das ich es dieses Jahr nicht zum Mekka schaffe, ich hätte dich gern kennengelernt und mit dir getauscht. Schade.
    Fühl dich aber trotzdem mal ganz fest gedrückt von mir
    LG Maren

  6. Biba

     /  25. August 2013

    Hallo Daniela…. ich will auf jedenfall mit dir tauschen…. und bin schon sehr gespannt dich mal in „echt“ kennen zu lernen!

    Liebe Grüße
    Birgit

