Penny Black trifft Clean and Simple

Hallo liebe Blogbummler,

danke dass Ihr wieder vorbeischaut und auch für die lieben Zeilen, über die ich mich wie immer sehr freue! Herzlich Willkommen möchte ich meine neue Leserin Blaanca heißen. Schön dass Du da bist!

Heute zeige ich Euch ganz viele Karten, alle schlicht und einfach … Bei den Hühnern geht derzeit ein CAS-Fieber um und weil meine Karte meistens eh schlicht sind, habe ich mich ausgetobbt! Dabei habe ich u.a. meine PB-Lieblingsstempel benutzt, zudem die Schriftstempel von JoyCrafts. Hier kommen meine CAS-Karten (Achtung Bilderflut!):

CAS mit PB-Delights

CAS-Karte fuer M

CAS-PB-Besser spaet

CAS-PB_Igelchen

CAS-PB-Schule

CAS-PB-von Herzen

CAS-Eule

Überraschungsset

CAS-Spruch-LaBlanche

Dankeskarte fuer Anja

Karte fuer H

Die letzten zwei Karten habe ich embosst. Müsste ich öfters tun, dann würde ich nicht so aus der Übung kommen 😉 Mit der letzten Karte nehme ich wieder an KrokoHeikes August Challenge teil. Macht doch auch mal mit! Ihr müsst lediglich ein Tag oder ATC werkeln…

Der jüngste Sohn von der lieben Steffi wurde gestern eingeschult und bekam von mir dieses kleine Set:

Einschulungsset

Mein Einschulungsset passt zu folgenden Challenge:
Hobbyhof Challenge # 4 – Einschulung
Fairytale Challenge # 74 – Geldbörsen/Portemonnaies

——————————–

In den letzten Tagen erreichte mich auch wunderschöne Post, die ich Euch zeigen möchte.

Von meinem lieben PH Nicole bekam ich diese wunderschöne Karte und tolles Papier von Stampin Up. Vielen Dank, liebe Nicole!

Karte von Nicole

Im Rahmen des CAS-Kartentausches bei den Hühnern bekam ich von Wally/Bastiwasti diese wunderschöne Karte. Auch Dir liebe Wally, herzlichen Dank!

CAS-Kartentausch-Karte von Bastiwasti

Zu guter letzt erreichte mich heute mein Gewinn von Penny Black and more Challengeblog. Die liebe Brenda schickte mir neben den gewonnenen Stempel noch diese tolle Karte. Thanks a lot, dear Brenda!

Gewinn von PB-Karte von Brenda

So, nun bedanke ich mich für Euer Schauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bald zeige ich Euch meine Mekka-Schenklis, denn höchtwahrscheinlich fahre ich dieses Jahr hin!!!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements

11 Kommentare

  1. Hallo, Daniela,#wow, da warst du ganz schön Fleißig….und tolle Post hast Du da bekommen.
    LG Michaela

  2. Liebe Daniela,

    ich glaube du bist die neue CAS-Queen…….du warst ja mega fleissig. Auch die anderen gebastelten Werke sind wunderschön geworden.

    Am schönsten ist natürlich die tolle Einschulungskarte samt Geldbörse. Noch mal ganz lieben Dank dafür!!!

    LG Steffi

  3. Eva

     /  21. August 2013

    Hallo Daniela, eine wirliche „Bilderflut“ ;O) Deine CAS Kärtchen sind einfach KLASSE! Mir gefallen die Einschulungskärtchen sensationell gut! Und ganz besonders das Set mit Geldbörse, zuuuu schön Daniela!
    Glückwunsch zu der fantastischen Post und natürlich zum Gewinn!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

  4. Uihhh – so viele Karten und eine schöner als die andere !!! Die PB Motive hast du wunderbar coloriert und kommen durch den CAS style ganz toll zur Geltung !!!
    LG tanja

  5. Oha, du hast ja den CAS Virus. 🙂
    Die Karten sind alle toll geworden, egal ob cute oder non-cute! Wobei ich halt doch mehr auf die Cute Versionen steh, weil ich die PB Motive so toll finde!
    Die Karte für Steffis Kleinen find ich klasse!
    Und tolle Post hast du bekommen!!!

    LG Svenja

  6. Meine liebe Daniela,
    ich muss sagen, dass deine CAS-Karten soooo toll aussehen, also das steht dir wirklich super! Auch die TAG-Karte sieht toll aus, ist mal was ganz anderes, aber dafür superschön, ich schaue und staune – bitte noch viel mehr davon, und embossen! 😉
    Dankeschön für deine Teilnahme beim Thema des Monats und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. meine Güte, Daniela! Was warst du fleißig! Deine Karten mit dem „Rahmen“ sehen ganz allerliebst aus! Eine tolle Idee!
    Auch die anderen Karten hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

  8. Da warst du aber mega fleißig! Toll sind alle deine Werke und das Set für das Söhnchen deiner Freundin ist einfach toll geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  9. Die süßen CAS-Karten habe ich ja völlig übersehen, gibt’s denn sowas??
    Einfach toll und so lieb anzuschauen!!!
    Auch Dein neuestes Magnolia-Kärtchen ist wunderschön und wird garantiert viel Freude bereiten!!
    LG Gundi

  10. Oh wow! So viele schöne Kreationen. Ich bin sprachlos. Das kleine Set zum Einschulung ist auf alle Fälle der Hingucker. Super gemacht!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße

  11. Deine CAS-Karten sind echt superklasse geworden, aber auch Deine Geldbörse gefällt mir supergut!

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!

    LG Andrea

%d Bloggern gefällt das: