Kreativer Bastel Blog Challenge # 29

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön, dass meine Werke Euch gefallen!

Heute startet eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und wir haben ein schönes Thema für Euch: „Kinder“.

Und hier kommt meine Inspiration für Euch:

Kinder

Die Geburtstagskarte ist schon länger her entstanden, habe sie Euch aber nie gezeigt😉 Zum Challengethema passt sie sehr gut und mir gefällt die Karte immer noch.

Material:
Stempel – Whipper Snapper Design, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Papermania
Stanzformen – Stampin Up, Cuttlebug Stanzalphabet

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir freuen uns auf Eure Werke.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Sonntagsgrüße
Daniela

8 Kommentare

  1. Ganz süß und für ein 2-jähriges Kind genau richtig!!
    LG Gundi

  2. Die ist ja witzig! Gefällt mir echt gut!🙂

    Sonnige Grüße,
    Svenja

  3. liebe daniela, ganz herzig schaut dein kärtlein aus…ich wünsche dir einen schönen sonntag…liebe grüssers…
    ruth..chen;-))

  4. eine soo süße Karte, Daniela..

    Knuddel, Katrin

  5. Liebe Daniela,

    das Geburtstagskind hat sich sicherlich riesig über die schöne Karte gefreut. Toll!

    LG Steffi

  6. Eva

     /  18. August 2013

    Hallo Daniela, dieses Kärtchen ist aber auch wieder zuuuu süß! Perfekt für einen oder eine Zweijährige! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit gaaaanz lieben Grüßen, die Eva!

  7. Oh, das ist ja eine zuckersüße Kinderkarte, ich finde sie genau richtig! Ganz toll und schnuckelig ist sie geworden.
    LG Heike

  8. guten Morgen, Daniela
    ganz schnuckelig sieht die Karte aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

