Memo – Box mit Eule, andere Kartenform und tolle Post

Hallo Ihr Lieben,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Der Geburtstag des Hühnerforums ist schon lange vorbei. Daher wird es Zeit, dass ich Euch zeige, welche Geburtstags-Workshops ich nachgearbeitet habe.

Heute zeige ich Euch eine Memo-Box.

Die liebe Edith hat uns ganz tolle WS gezeigt. Und so sehen meine Werke aus:

Eine Memo-Notizbox:

Memo-Box

Meine Memo-Box verlinke ich bei:
Stampsfun-Creativity Challenge # 164 – Alles geht
Stempelmagie Challenge # 89 – Rezept – Alt: Papier, Stempel; Neu: Clip(Geschenk von der lieben Heike); Gebraucht: Band – von einem T-Shirt abgeschnitten, weils fablich dazu passte😉

Eine Shaped Double Tag Card:

Shaped Double Tag Card

—————————————–

Von meinem PH Steffi erreichte mich wunderschöne Post. Leider konnte ich den tollen Schlüsselanhänger von Steffi nicht mehr fotografieren … Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank für die Überraschungspost, wir haben uns sehr gefreut! Hoffe, Ihr konntet die letzten Urlaubstage noch geniessen!

Überraschungspost_von_Steffi

Die Freude geht noch weiter, gestern hatte ich zwei Mal Grund zur Freude!

Zuerst kam bei mir der tolle Gewinn von Anja an. Ich habe bei ihr einen coolen gehäkelten Ritter gewonnen und sie fügte mir noch diese wunderschöne Karte bei. Auch Dir, liebe Anja, herzlichen Dank! Der Ritter ist so cool, wir freue uns sehr darüber. Respekt, dass Du so toll häkeln kannst!

Gewinn_von_Anja

Gestern Abend habe ich noch gelesen, dass ich eine von den Juli-Gewinnern bei Penny Black and More bin und einen PB-Stempel gewonnen habe. Ich mag ja die PB-Stempel sehr gerne und freue mich auf den neuen Stempel! Platz für neue Stempelschätze habe ich noch😉

Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über Euren Feedback! Bis bald wieder, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. Oh, deine Memo-Box ist so schön geworden!!!

    Die Post ist ja auch toll und Glückwunsch zu den Gewinnen, sowohl zum Ritter als auch zum PB Stempel (die sind aber auch zu süß!).

    LG Svenja

  2. hallo, liebe Daniela
    deine Eulenkarte ist ja zu niedlich und hat eine großartige Kartenform!
    Gratuliere dir zum Gewinn des kleinen Ritters, der ist zum Knutschen allerliebst!

    LG Regina

  3. Deine Memo-Box finde ich richtig Klasse gewerkelt und das Motiv absolut passend!!
    Und Deine Karte ist auch super süüüß geworden!!
    LG Gundi

  4. Ich freue mich so das ich euch eine Freude machen konnte🙂
    Deine gezeigten Werke sehen super schön aus!! Vor allem die Shaped Double Tag Card finde ich genial. Die muss ich unbedingt mal testen🙂 Glg Anja

  5. hallo dani,
    die memo box ist schön geworden! die eule passt perfekt!
    die doppel… karte hab ich noch gar nicht geschafft.
    um die schoki karte und den ritter muss ich dich jetzt mal ganz dolle beneiden! traumhaft!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

  6. Eva

     /  16. August 2013

    Hallo Daniela, Deine Memobox ist Klasse und das Eulenmotiv passt perfekt dazu!
    Die Tag-Karte ist mal eine total außergewöhnliche Kartenform die mir echt supergut gefällt! Wunderbares DP hast Du gewählt, eine rundum gelungene Karte!
    Glückwunsch zu Deiner tollen Post und natürlich zu Deinen Gewinnen!
    Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

  7. Das sind ja echt tolle Sachen, am oberleckersten finde ich die Schokoladenkarte *genial* . Wünsch Dir nen guten Wochenstart.
    VLG Clarissa

%d Bloggern gefällt das: