Blumengrüße

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Ich habe es ja angekündigt, dass ich nun öfter bloggen werde😉 Beim Blog-Hop von Kreativer Bastel Blog habe ich drei Gewinnerinnen bekannt gegeben. Neben der lieben Svenja haben auch Moni und Maria Post von mir bekommen.

Für die liebe Moni habe ich eine Karte nach einem Sketch gewerkelt:

Geburtstagssketch

Hühnersketch_Geburtstag-by-Stempelig

Der Hühnergeburtstagssketch kommt von der lieben Edith, für meine Karte habe ihn aber umgedreht.

Die liebe Maria hat von mir diese Karte bekommen:

Envelope-Card

Envelope-Card_1

Die Anleitung für diese Kartenform findet Ihr bei Whiff of Joy.

Material:
Stempel – Penny Black, Bildmalarna, Stempelbar, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Action, My Minds Eye
Stanzformen – Stampin Up, Memory Box, Spellbinders, EK Success, Martha Stewart
Sonstiges – Band, Strasssteine, Brad, Charm, Polycromos

Meine Karten passen zu der Stempelsonne Challenge # 95 mit dem Thema „Alles geht“.

Zum ersten Mal möchte ich mit meinen Karten auch bei Gisela – Creativatelier mitmachen. Bei ihr läuft die Aktion „Freu Dich am Freitag“ und es ist schon die 5 Ausgabe. Schaut auch mal bei ihr vorbei.

Sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

9 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    Dein Blumenkärtchen ist ganz zauberhaft geworden, sowohl farblich als auch von der Gestaltung – genial !!

    Und Du hast auch ein wunderschönes Kärtchen verschickt – da kommt Freude auf !

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

  2. Die beiden Karten sind ja auch wieder klasse.
    Die zweite ist ein bisschen mein Favorit, weil ich die Kartenform so genial finde.

    Ich werd mich jetzt auch gleich an den Basteltisch setzen – brauche eine Gute Besserungskarte – da kam dein „du weißt schon was“ vom PB Bär gerade recht!🙂

    Danke!

    LG Svenja

  3. Ich find deine Karte wunderschön und ich freue mich das du am 6. Freudichtag am Freitag mit machst.
    Lieben Gruß Gisela

  4. Ganz tolle Werke sind das geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

  5. Eva

     /  9. August 2013

    Hallo Daniela, die Kartenform von Whiff of Joy ist ja wohl megacool, soooo viele Details… Maria wird begeistert sein! Die *FreuDichamFreitag-Karte* ist soooo entzückend! Ich schaffe es diese Woche nicht teilzunehmen.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Eva

  6. Oh wie niedlich. Toll gemacht. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  7. Tamesis

     /  11. August 2013

    Wow tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

  8. Die beiden Karten sind sooo niedlich geworden, wobei die zweite mit dem süßen Igelchen mein Favorit ist, sie ist so aufwendig und mit vielen Details so liebevoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

  9. Daniela, wunderschöne Karten hast du auf die Reise geschickt! Die Motive sind ganz allerliebst! Die 2. Karte ist eine sehr interessante Kartenform! Danke für den Link, da muss ich nachher mal nach der Anleitung schauen!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und
    LG Regina

