Mein kreativer Juli, meine Top 1 und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Heute habe ich wunderschöne Überraschungspost bekommen, die möchte ich Euch gleich zeigen. Dann könnt Ihr Euch schon denken, wie ich mich gefreut habe!

Von der lieben Birgit habe ich diese wunderschöne Karte bekommen. Birgit´s Karten sind immer was besonders! Ganz herzlichen Dank, liebe Birgit!

Überraschungspost von Birgit

Auch die liebe Tanja hat an mich gedacht und mir eine Lektüre und den passenden Notizzettelblock mitgeschickt. Auch Dir, liebe Tanja, herzlichen Dank!

Überraschungspost von Tanja

Bei Ingrid läuft seit einiger Zeit die Aktion „Mein Kreativer Monat“ und jetzt möchte ich auch mal anfangen bei ihr mitzumachen. Schaut auch mal bei Ingrid vorbei!

mein kreativer Monat_by Anna

Meine Juli-Werke habe ich in einer Collage zusammengefasst:

Rückblick_Juli_13

Dann möchte ich noch bei Moni/Stempelgaudi´s Aktion mitmachen. Bei Moni und hier auf dem Blog zeige ich mein Favorit aus dem vergangenen Monat. Die Wahl ist mir gar nicht leicht gefallen, mir gefallen alle Werke! Aber letztendlich habe ich mich für diese Karte entschieden:

Dankeskarte für Nicole

LOGO - TOP 1 by Stempelgaudi

Vielleicht habt Ihr Lust Eure Top 1 auch zu zeigen, dann macht einfach bei Moni mit!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. Deine Werke sind allesamt klasse….
    lg
    Cathi

  2. Was für schöne Überraschungspost du bekommen hast! Das freut mich sehr für dich!

    Und du warst so fleißig im Juli, kaum zu glauben, bei der Hitze!
    Mir wäre es schwer gefallen eine Top1 auszuwählen aus deinen Werken, aber die ausgesuchte Karte gefällt mir auch sehr gut!

    LG Svenja

  3. Deine Collage und das Werk für die AKtion der lieben Moni sind super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Hallöchen liebe Daniela,

    Du hast ganz tolle Ü-Post bekommen, Deine Top 1 und die Collage sind Dir ausgezeichnet gut gelungen. Die Collage zeigt uns wieder, welch tolle Werke Du gearbeitet hast.
    Ich bin immer wieder von Deinen Ideen und Deiner Exaktheit beeindruckt !!

    Herzliche und hitzige Grüße Renate

  5. Eva

     /  7. August 2013

    Hallo Daniela, Dein Rückblick ist mit tollen Werken gespickt!!! Und Deine Nummer 1 ist sooo schön mit dem Handmade Hintergrund! Tolle Karte und Schenklis haben Dich erreicht, da hätte ich mich auch mächtig gefreut!
    Dir, liebe Daniela wünsche ich eine tolle Restwoche und schicke mal ganz liebe Grüße… Herzlichst Eva

  6. Liebe Daniela,
    ich freue mich über deine wunderschöne Post – Karten von Birgit sind wirklich immer etwas besonderes!
    Und dein kreativer Monat war ja wirklich sehr kreativ – und das bei der Hitze, Hut ab!
    Sei lieb gegrüßt,
    Heike

  7. Daniela, wunderschöne Post hast du erhalten!
    Dein Monats-Rückblick zeigt mir wieder deine zauberhaften Juli-Werke und die Igel-Karte ist aber auch wirklich ganz allerliebst!
    Drücke dir die Daumen!

    LG REgina

  8. Total schöne Werke hast du da gezaubert, ganz besonders liebe ich deine Igelkarte.
    Liebe Grüße
    Sabine

