Auf Stoff gestempelt

Hallo liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Bei den Hühnern hat uns die liebe ErziGaby gezeigt, wie man auf Stoff stempeln kann. Und weil ich ab und zu auch nähe und somit Stoffreste über bleiben, habe ich mir gedacht, mal Stofftags zu bestempeln.

Das Tag habe ich an eine gestempelte Papiertüte angebracht und sieht so aus:

Tasche mit Tag aus Stoff

Teilnehmen möchte ich mit mein Tag an Kroko-Heikes August Challenge. Sie hat das Thema Tags/ATC´s ausgesucht. Vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen…

Über Euren Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Euren Besuch, habt noch einen schönen Abend 😉

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Eva

     /  5. August 2013

    Hey Daniela, eine coole Idee, Stoff zu bestempeln und Dein Tag ist echt Klasse geworden! Macht sich als Anhänger sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    Antwort
  2. Sieht super aus und ist echt mal was anderes! 🙂

    Sonnige Grüße aus dem Büro,
    Svenja

    Antwort
  3. Das ist ja eine wirklich tolle Idee und sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    Antwort
  4. sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    Antwort
  5. Dein Tag ist total schön geworden!
    Die Idee auf Stoff zu stempeln finde ich klasse.
    LG Dörte

    Antwort
  6. Hallo Daniela! Das ist eine schöne Idee für den Anhänger – hab ich schon mal abgespeichert 🙂 schönen Abend wünsch ich dir Liebe Grüße Julia

    Antwort
  7. Meine liebe Daniela,
    ich finde dein TAG richtig toll und besinders gefällt mir, dass du auf Stoff gestempelt hast, es sieht wunderschön aus und fasst sich bestimmt auch gut an. Dankeschön, dass du wieder beim Thema des Monats mitmachst, du darfst jetzt in den Lostopf hüpfen 🙂
    Meine Mail bekommst du nun endlich am Wochenende, wird wieder etwas länger… hab es irgendwie wieder verpennt 😉
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike

    Antwort
  8. hallo, Daniela
    was für eine wunderschöne Idee! Der Anhänger sieht großartig aus!

    LG Regina

    Antwort
  9. Die sind wirklich gelungen!Wunderschön!

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: