Beste Freunde …

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.

Zurzeit bin ich sehr kreativ und demnächst werde ich wohl öfter bloggen😉

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 28. Challenge mit dem Thema “Gestreift”.

Meine Karte sieht so aus:

Grusskarte Best Buddies

Material:
Stempel – Penny Black – Best Buddies, SU – Tiny Tags
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Stanzer – Stampin Up, EK Success, Whiff of Joy
Sonstiges – Strasssteine, Polycromos

Wäre schön, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und an unserer Challenge teilnehmt. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen …

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Kartenallerlei Challenge # 85 – Tiere
Bastelmühle Challenge # 15/2013 – Zurück in die Gegenwart – Schaut mal hier – das Motiv habe ich am 31.05. gezeigt😉
Hanna and Friends Challenge # 177 – Alles erlaubt
Kreativzeit Challenge # 6 – Tiere
Penny Black and More Challenge – In the Garden

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Ganz liebe Grüße und bis bald
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

17 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Daniela,

    super süss die Karte und ein tolles Thema. ich versuche Morgen ne Karte zu werken. Ein Bekannter hat Geburtstag. Da passt gestreift😉

    Euch auch einen super schönen Sonntag.
    Wir machen uns jetzt auf ins Freibad.

    GLG Nicole

  2. Habe die Karte gerade schon auf dem Challenge-Blog gesehen, einfach nur knuffelig!!!!!
    LG Gundi

  3. Hallo Daniela,
    eine ganz knufflige Karte.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  4. Daniela, da ist ja wieder zuckersüß! Das Motiv ist total goldig!

    Sonnige Grüße aus dem Garten und schönen Sonntag noch!

    LG Svenja

  5. Ein schönes Kärtchen und ein toller Vergleich zum „alten“ Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

  6. Eva

     /  4. August 2013

    Hey Daniela, ein zückersüßes Motiv hast Du in gestreift „verbastelt“!!!
    Wünsche Dir einen schönene Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,
    herzlichst, die Eva!

  7. Hallo Daniela,

    die Karte gefällt mir super gut. Die Farbkomi ist toll.

    LG

    Ines

  8. Die Karte ist ja allerliebst geworden, ein so süßes Motiv und so liebevoll in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

  9. huhu dani,
    mir gefällt die karte sehr gut, vielleicht ist sie nur etwas dunkel geworden?
    kann ja aber auch am foto liegen…
    das motiv ist jedenfalls total goldig!
    liebe grüße
    katrin

  10. What a lovely scene you have created. Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

  11. Oh, was für eine putzige Lese-Gruppe.
    Dein Kärtchen ist ja soo süüß geworden. Die Farben passen ganz hervorragend dazu.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Hallöchen,

    dein Kärtchen ist Super geworden. Die Freunde sind ja knuffig.🙂

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Kreativzeit.

    Liebe Grüsse Andrea

  13. Echt klasse. Die Farben harmonieren und die 3 sehen richtig friedlich aus. Wirklich schön Deine Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

  14. menno ist das kärtchen süss geworden… gefällt mir gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

  15. So sweet! Loving that cute stamp! Thank you so much for playing along with us at Penny Black and More! Good luck, and hope we see you again soon!

  16. Die Karte ist so süß geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße
    Anja

  17. ach was ist das ein hübsches motiv und die gestaltung ist auch toll.
    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge.
    freue mich schon auf ein wiedersehen dabei.

    glg meggi

