Wunschzeit und tolle Post

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Zurzeit genieße ich total das Wetter, bestimmt Ihr auch😉

Die Hühner hatten wieder ein Grund zu feiern und zum 7. Geburtstag hat sich das Forumsteam sehr viel Einfallen lassen. Zur jeden Stunde wurde am 18.07.2013 je ein WS angeboten, den wir nacharbeiten konnten. Es sind wirklich tolle Werke entstanden. Gewinnen konnte man auch, die Sponsoren haben tolle Preise zur Verfügung gestellt. Glück habe ich, neben andere Hühner, auch gehabt. Ich habe einen 10 € Gutschein bei Stamping Fairies gewonnen. Ein herzliches Dankeschön daher an das liebe Team und den Sponsoren.

Für die Aktion bei den Hühnern habe ich auch einige WS nachgearbeitet, meine Werke zeige ich nach und nach … Heute zeige ich Euch was ich an meine Blog-Hop Hauptgewinnerin Svenja gewerkelt und an ihr verschickt habe:

Wunschzeit

Ein Teil kennt Ihr noch😉 Bei den Hühnern hat die liebe Birgit einen WS für eine Wunderkerzenverpackung gezeigt und von der lieben Steffi ist der tolle Spruch „Wunschzeit“. Danke Euch beiden!

Die liebe Svenja hat von mir zusätzlich eine „Wunschzeit“, einen Teebeutel und eine Einkaufswagenchiptasche bekommen. Sie hat sich darüber sehr gefreut.

Grund zum Freuen hatte ich auch, da ich tolle Post in letzter Zeit bekommen habe.

Von mein liebes PH Sandra/Saloni habe ich diese wunderschöne Post bekommen. Vielen Dank, liebe Sandra!

Aufmunterungspost von Sandra

Diese tolle Karte bekam ich von Andrea. Auch Dir liebe Andrea, vielen Dank!

Überraschungskarte von Andrea

Gestern erreichte mich wunderschöne Post von Maria/Mariann. Liebe Maria, habe mich sehr darüber gefreut, dankeschön!

Überraschungspost von Maria

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Abend und sende Euch sonnige Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. Huhu liebe Daniela,

    super schöne Post hast Du bekommen.

    Glückwunsch zum Gewinn. Ich freu mich für Dich.

    GLG Nicole

  2. …hier ist ja eins immer schöner, als das andere, liebe daniela….dein gewerkeltes finde ich ganz zauberhaft, aber auch dein post ist nicht von schelchten eltern, gell….*lach*….wunderschööön und sehr zum freuen…
    liebe grüsserleins…
    ruth..chen;-))

  3. ach liebe dani….eben kam dein lieber kommentar bei mir an….freusehr….und übers liften wollen auch…*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  4. Liebe Daniela,

    traumhaft schöne Post hast du gewerkelt, verschenkt und zurück bekommen. Was will man mehr?! Ich freue mich mit dir.

    Knuddelgrüße Steffi

  5. Eva

     /  1. August 2013

    Hallo Daniela, zuallererst möchte ich mich herzlichst Für Deine Kommentare bedanken, total lieb von Dir!!!
    Glückwunsch zu Deinem Gutschein und natürlich zu der superschönen Post, die Dich erreicht hat, wow! Die „Wunschzeit“ für Svenja gefällt mir schon vom DP her sehr sehr gut und Kärtchen, Schenklis und die vielen Details sind einfach zu schön!
    Mit dem Wetter genießen ist das so eine Sache, ich find es echt zu extrem und ein paar Grade weniger würden mir auch schon reichen ;O)
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Sommer und grüße Dich ganz besonders herzlich, die Eva!

  6. Ein ganz süßes Set hast Du gewerkelt. Die Wunderkerzenverpackung steht auch schon auf meiner To-Do-Liste!!
    LG Gundi

  7. Hallo Daniela! Ich genieße die Sommerzeit auch sehr, auch wenn es momentan ziemlich heiß ist… deine Post ist wie immer toll, und dass sich deine Gewinnerin gefreut hat bei dem schönen Preis ist klar🙂 ich wünsch dir ein schönes Wochenende Julia

  8. Oh ja, ich hab mich wirklich sehr gefreut über den Blog Hop Gewinn, den ich bei dir bekommen habe!🙂 Richtig schön gearbeitet und lauter tolle Sachen!

    Deine erhaltene Post ist ja auch sehr schön!🙂 Freu mich mit dir – Überraschungspost ist doch was Feines!🙂

    LG Svenja

  9. Hallo Daniela,
    gratuliere ganz herzlich zum Gewinn. Dein Set sieht süss aus, sehr schöne Farben hast du gewählt und das Eine oder Andere werde ich auch mal versuchen!
    Deine Post ist toll, ich freue mich sehr mit dir und dass dir mein Kärtchen gefallen hat, knuddel!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG Maria

