Shabby Chic/Vintage mit Stampin Up

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Juli und Waltraud begrüßen. Fühlt Euch inspiriert und ich freue mich, dass Ihr da seid!

Letzte Woche hatte die liebe Gaby Geburtstag und ich habe es tatsächlich pünktlich geschafft meine Post loszuschicken 😉 Nachdem die Geburtstagspost gut angekommen ist, kann ich sie Euch auch zeigen.

Dieses Set hat die liebe Gaby von mir bekommen:

Geburtstagspost fuer Erzi_1

Geburtstagspost fuer Erzi_2

Die neuen Farben von Stampin Up haben es mir angetan, sowie die HG-Stempel. Dieses Mal habe ich wieder alles selber gestempelt. Das Set gefällt es mir immer noch super gut, fast hätte ich es nicht hergegeben 😉

Material:
Stempel – Stampin Up – Alles Gute zum Geburtstag, Very Vintage, Tiny Tags, Schmetterlingszauber
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up – Elegantes Gitter, Tafelrunde, Blumentrio, Schmetterlingsgarten, Schmucketikett; Magnolia
Sonstiges – Papiertüte, Halbperlen, Band, Spitzenband

Mit meinem Set möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Bastel-Traum Challenge # Juli – Shabby chic/Vintage
Alexandra´s Immer wieder Sonntags – Vintage

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Bald zeige ich Euch noch mehr Werke von mir und meine tolle Post, die ich in letzter Zeit bekommen habe.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements

15 Kommentare

  1. Traumhaft……..ein ganz tolles Set hast du da für Gaby gewerkelt. Das Gitter hat es dir ja angetan……*zwinker*

    LG Steffi

  2. Eva

     /  22. Juli 2013

    Wow Daniela, ein wunderwunderschönes Set von Dir! Sooo viel Liebe hast Du in die vielen, kleinen Details gesteckt und der gestempelte HG hat seinen ganz eigenen Reiz!
    Ich schicke Dir herzliche Grüße, die Eva

  3. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt. Die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Sandy

  4. Wow – Daniela, das ist ein total tolles Set !!! Ich bin begeistert !!! Habe die schöne Stanze schon so lange und noch nix mit gemacht… aber dank deiner Inspiration ändert sich das bald 😉
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  5. Hallo Daniela,
    Dein Set sieht wirklich traumhaft aus – tolle Gestaltung. wieder eine Anregung mehr, wie man das Elegante Gitter einsetzen kann. Ich hab die auch, nutze die aber irgendwie viel zu selten… (zumal ich in den letzten Wochen sowieso so gut wie keine Lust zum Basteln habe…) – das kann ich gut verstehen, dass Gaby sich sehr gefreut hat!!!
    eine kleine Anmerkung hätte ich noch: ich hätte das spitzenband auf der Karte wahrscheinlich anders herum angebracht, so dass die Spitzen nach unten zeigen und die glatte Kante nach oben, aber das ist ja Geschmacksache 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    lg
    Cathi

  6. Ja, das kann ich mir gut vorstellen liebe Daniela, dass du es nur schweren herzens abgeschickt hast!
    Aber ich verspreche: ich werde dein Geschenk in Ehren halten. Die Untersetzer sind schon in Gebrauch, Tasche, Karte und Naschi lunzen vom Regal oben herunter auf meinen basteltisch bzw. ich hinauf!
    Dankeschön, ich drück dich!
    Freue mich jeden Tag darüber!
    Ich drück dir die Daumen für die Challenge!

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

  7. Ein klasse Set hast du für Gaby gezaubert!
    Habe schon auf ihrem Blog gelesen, daß sie sich sehr über ihre Geburtstagspost gefreut hat.

    LG Svenja

  8. Das Set ist ein kleiner Traum!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

  9. Such gorgeous work! LOVE the matching everything–and the gift is amazing, too! A perfect bundle for a crafty friend! 🙂

  10. huhu dani,

    total schön, ein wahrer traum -> so supi gefällt mir dein set!!!
    … und das obwohl ich orange nicht mag…
    der gestempelte hintergrund ist supi!!! das braune schleifenband ist mega, ist das SU!?
    nur das spitzenband hätte ich anders herum mit den zacken nach unten aufgeklebt ☺…
    ganz liebe grüße
    katrin

  11. stempelkistchen

     /  23. Juli 2013

    Vielen Dank für den Gruß! 🙂 Dein Set ist, genau wie dein gesamter Blog, ein Traum! Liebe Grüße, Juli!

  12. wow, mega schön, besten dank fürs teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom 🙂

  13. hallo, Daniela
    mit diesem wunderschönen Set hast du die Gaby glücklich gemacht! Kein Wunder, dass sie sich so gefreut hat, denn du hast jedes Geschenk so wunderschön gestaltet!
    Dieses Gitter steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.

    Bei diesem Wetter bin ich auch nur immer kurz am PC!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

  14. Liebe Daniela
    Wow, Dein Set ist Dir wirklich gelungen… ZAUBERHAFT 🙂 Vielen Dank fürs Teilen auf bastel-traum… Ganz liebe Grüsse ins Nachbarland sendet Ute

  15. Hallo Daniela,
    ein wundervolles Set, was Du gezaubert hast. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

%d Bloggern gefällt das: