KBB Challenge # 27 und Blog-Hop Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben,

freue mich, dass meine Werke Euch gefallen! Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, freue mich wie immer sehr.

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 27. Challenge mit dem Thema “Sommer”.

Das Wetter ist zurzeit ideal, um auch mal draussen zu basteln😉

So, jetzt aber zur neuen Inspiration für Euch:

Sommer

Material:
Stempel – Stampabilities, Prima Marketing
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Sonstiges – Strasssteine, Klammer

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut. Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stempel-Magie Challenge # 88 – Sommerparty
Stempelgarten Challenge # 15 – Sommerfarben-Kombo – Hoffe, es passt so …
Steckenpferdchen Challenge # 38 – Sommer
Fun with shapes and more Challege # 139 – Abhängen – Hier nun mal der Snoopy😉
Stempelsonne Challenge # 93 – Sommer

Ihr wollt aber bestimmt wissen, wer gewonnen hat?! Habe mich sehr gefreut, dass Ihr zahlreich mitgemacht habt und möchte mich für Euren Zeilen und Glückwünsche bedanken! Daher habe ich mir was überlegt, später mehr darüber …

Aber nun zu der Gewinnerin unseres Geburtstags-Blog-Hop.

Gewonnen hat:

Svenja

Herzlichen Glückwunsch!

Zudem werde ich jeweils eine Überraschungskarte an

Moni

und

Maria

verschicken!

Herzlichen Glückwunsch auch Euch beiden!

Meldet Euch bitte bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann!

Wenn Ihr die anderen Gewinner wissen wollt, schaut schnell bei Kreativer Bastel Blog vorbei😉

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Das ist ja cool!🙂 Ich freu mich total!

    Brauchst du meine Adresse oder holst du dir die bei den Hühnern?

    Sonnige Grüße!🙂

  2. glückwunsch an die Gweinnerin
    sonnige Sonntagsggrüße SilviA

  3. Eva

     /  21. Juli 2013

    Wow, ein tolles Sommer-Urlaubsfeeling-Kärtchen! Das Motiv ist ja wohl cool!
    Der Lavendelhintergrund rundet das Gesamtwerk perfekt ab! Schön, wenn man wieder Fotos draußen schießen kann!
    Einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir,
    herzlichst, die Eva!

  4. Huhu Daniela,

    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Deine Snoopy Karte ist ja der Kracher! So cool…..das Motiv passt ja perfekt zum momentanen Wetter.

    LG Steffi

  5. Huhu Daniela
    Ich freu mich gerade riesig darüber, das ich eine Überraschungs-karte von dir gewonnen habe. Juhuuuuuuuuuu.
    Addy findest du ja bei den Stempelhühner.

    Liebe Mäusepiepsige grüße Moni

  6. Hallo Dani,
    Der Snoopy hat es gut, der kann so schön entspannen…
    Tolle Sommerkarte!
    Liebe Grüße
    Katrin

  7. Hallo Daniela, also wenn das nicht mal so richtig abhängen ist. Tolles Sujet und das Layout mit den tollen Papieren einfach super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

  8. Snoopy liebe ich schon seit meiner Kindheit und dein Kärtchen ist richtig super geworden und lässt mich schon auf meinen Urlaub freuen, wo ich dann auch so abhängen kann wie Snoopy hier😉 Danke. dass du bei der Stempelsonnenchallemge mitmachst!
    Martina

  9. Herrlich! Die Karte passt perfekt zu unserer Challenge! Und das Motiv ist einfach nur Klasse🙂. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  10. Wirklich tolle Karte und genau das Richtige bei dem heißen Wetter.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Swantje

  11. Daniela hier nochmal ganz lieben Dank für die Überraschungskarte, habe mich gefreut wie sonst was und danke dir sehr herzlich!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Maria

