Gingham, Stars and Wood

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Freue mich, dass meine letzte Karte Euch so gut gefallen hat. Deshalb zeige ich Euch heute eine weitere Karte ohne Designerpapier. Das Papier ist wieder selber gestempelt. Die Hintergründe von Stampin Up haben es mir angetan😉 Die neuen Papierfarben gefallen mir auch sehr gut …

Dieses Mal habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Männer mögen nicht so viel drauf …

Geburtstagskarte fuer W

Materialliste:
Stempel – Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzen – Die Namics
Sonstiges: Crop-a-Dile

Sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Daniela

8 Kommentare

  1. dein kärtlein ist dir ganz toll gelungen, liebe daniela….die farben passen herrlich zueinander…einen schönen abend wünsche ich dir auch….
    liebe grüsserleins,,,
    ruth..chen;-))

  2. Schlicht und perfekt!! Mir gefällt es sehr!!
    LG Gundi

  3. Huhu Daniela,

    eine superschöne, schlichte Männerkarte hast du da gewerkelt. Toll!

    LG Steffi

  4. Eva

     /  19. Juli 2013

    Wow, soooo schöne Farben! Hallo Daniela, eine gelungene Karte für einen Herrn! Schlicht aber sehr wirkungsvoll, mir gefällt sie supergut!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

  5. Servus Daniela,

    Deine Männerkarte finde ich einfach genial gelungen. Sowohl die Farben als auch das gesamte Design ist wieder perfekt geworden.
    Ich bin immer wieder von Deinen Karten begeistert !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

  6. hallo dani,
    recht hast du, männer mögen nicht viel auf karten😉.
    …und darum ist dir diese karte super gelungen!
    liebe grüße
    katrin

  7. Daniela, was für eine tolle Idee, die Karte mit Sternen zu schmücken!
    Sieht in der Farbzusammenstellung großartig aus!
    LG Regina

  8. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Die Farben find ich super!!!

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: