Dankeskarte ohne Designerpapier

Hallo liebe Blogleser,

hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart! Für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich an mein liebes PH Nicole verschickt habe. Damit beginne ich die Kartenreihe ohne Designerpapier. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr gestempelte Karten, ohne DP. Dafür habe ich einige Hintergrundstempel benutzt.

Aber nun die Dankeskarte für Nicole:

Dankeskarte für N

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Spellbinders, Stampin Up, Marianne Design
Sonstiges – Spitzendeckchen, Strasssteine, Polycromos

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Hobbyhof Challenge # 3 – Lieblingsfarben
Fairytale Challenge # 71 – Lieblingsfarben
Penny Black and More July Challenge – Dies and Punches

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende Euch ganz liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

11 Kommentare

  1. ach liebe daniela, das kärtlein ist dir sowas von herzig gelungen….einfach wundervoll….liebe montagsgrüssleins….
    ruth..chen;-))

  2. Einfach zauberhaft geworden und den Hintgergrundstempel mit den Pünktchen mag ich auch immer sehr!!
    GLG Gundi

  3. Wie süß!!! Da passt ja jedes Detail! Ein ganz tolles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    LG Steffi

  4. eine schöne Karte – ich hab in letzter Zeit auch immer öfter das Problem, dass mir mein DP nicht gefällt, ich der Meinung bin, es passt nicht zusammen und ich auch mit dem Gedanken spiele, öfter den HG selber zu gestalten… falls ich mal wieder richtig Zeit und Muse habe zum Basteln 😉
    lg
    Cathi

  5. Eva

     /  15. Juli 2013

    Hey Daniela, die ist total süüüß! Und wer braucht bei diesen fantastischen HG Stempeln Design Papier??? Eine rundum super gelungene Karte!
    Es grüßt ganz herzlich die Eva

  6. Ein sehr gelungenes Kärtchen und da sieht man wieder, es muss nicht immer DP sein.Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

  7. hallo dani,
    ja super schaut die karte aus! das grün ist schön dezent eingesetzt. selbst gestempelte hintergründe nutze ich leider auch viel zu selten ☺!
    voll süß wie das igelchen da maschiert und der doylie ist klasse!
    liebe grüße
    katrin

  8. Sandy

     /  18. Juli 2013

    eine wunderschöne karte. vielleicht sollte ich meine hintergrundstempel auch mal wieder aus der versenkung rausholen….das sieht so toll aus…

    lg
    sandy

  9. Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden. Diese Farbe gefällt mir auch super gut. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  10. hallo, liebe Daniela
    hach, die sieht so schnuckelig aus! *schwärm*

    LG Regina

  11. Beautiful card, lovely layout and a great Penny Black stamp.
    Thank you for joining the Penny Black & More Dies and Punches challenge and good luck x Susan x

