Geburtstagssets und tolle Post

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare. Freue mich sehr, dass mein Geburtstagsset Euch gefällt.

Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leserinnen heißen, schön dass Ihr da seid!

Irgendwie ist die Zeit diese Woche schnell verflogen, da wir schon Donnerstag haben. Bevor ich mich in das Wochenende verabschiede, möchte ich Euch noch zwei Geburtstagssets zeigen.

Aber zuerst zeige ich Euch was ich heute von der lieben Nicole bekommen habe:

Post von Nicole

Hab vielen Dank, liebe Nicole!

Zurzeit haben viele Stempelhühner zeitnah Geburtstag … da komme ich gar nicht mit dem Werkeln nach😉

Mein liebes PH Heike hatte Geburtstag und ich hatte ihr dieses Set geschenkt:

GTPost für Heike

Neben der Karte bekam sie von mir eine gefüllte Pillowbox, einen selbstgebundenen Notizzettelblock, Blümchen, einen Papierblock und SU-Schachtel. Heike hat sich darüber sehr gefreut.

Für die liebe Rosi habe ich dieses Set gewerkelt:

GTPost für Rosi

Das Set bestand aus einer Karte, ein Abdruckbuch, Blümchen und ein Tatüta. Rosi hat sich darüber auch sehr gefreut.

Material:
Stempel – La Blanche, Stampin Up, Penny Black, Steckenpferdchen
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up, Spellbinders
Sonstiges – Strasssteine, Band, Charm, Blümchen

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Daniela

6 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    da hast du aber 2 wunderschöne Sets gewerkelt. Rosi und Heike haben sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

  2. Eva

     /  11. Juli 2013

    Wow Daniela, da warst Du aber seeehr fleißig! Zwei ganz fantastische Sets seh ich hier! Besonders das Set für Heike hat es mir angetan. Eine so wunderbare Farbe und der Spruch ist einfach immer wieder genial!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir ebenfalls, bleib schön gesund!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

  3. hallo dani,

    hui, da hast du zwei klasse geschenkset´s gewerkelt!
    da kann ich mir denken, wie sich heike und rosi gefreut haben!
    liebe grüße
    katrin

  4. liebe daniela, das set finde ich ganz toll! ich wünsche dir einen guten start in die neue sommerliche woche.

    alles liebe kathrin

  5. Zwei wunderschöne Sets hast Du gemacht, die Empfängerinnen haben sich bestimmt sher gefreut.
    LG Anja/stampa08

  6. Beide Sets sind echt klasse geworden – ganz unterschiedlich, aber perfekt gearbeitet und die beiden Empfängerinnen haben sich bestimmt total gefreut!

    LG Svenja

