Kreativer Bastel Blog Challenge # 26 und Blog-Hop

Hallo liebe Blogleser!

Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog.

banner02klkciam

Wie schnell die Zeit vergeht .. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema „Geburtstag“.

Das liebe DesignTeam hat sich was einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still… Jede hat etwas Tolles für Euch gewerkelt, das Ihr gewinnen könnt…

Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was Ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Hier die Vorschau auf meinem Preis:

Bloggeburtstag

Bloggeburtstag_2

Bloggeburtstag_1

Gewinnen könnt Ihr bei mir eine Karte, ein Abdruckbuch, 3-D Pads, Strassteine, einen Stempel und eine Satinbandrolle. Zudem lege ich noch eine kleine Überraschung dazu😉

Um mein Candy zu gewinnen, müsst Ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben…

Wenn Ihr von Katrin kommt, seid Ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte bei Kreativer Bastel Blog an…

Weiter geht es nun bei Mel/Kreativsüchtig

BlogHop Reihenfolge:
Kreativer Bastel Blog
Katrin
Stempelbavaria –> hier seit Ihr gerade
kreativsüchtig
Bella76
Nicole
Angela
Trabi
Anja
Sindy
Stine

Viel Glück und Spaß!

Ganz herzlich möchte ich mich bei der lieben Nicole bedanken! Schaut mal bei Kreativer Bastel Blog vorbei, dann wisst Ihr warum😉

Ich freue mich wie immer über Lob oder Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

68 Kommentare

  1. Your card is lovely!!!

  2. Guten Morgen liebe Daniela,

    was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut und klappen tut auch alles. Klasse.
    Zudem bin ich happy das mein PC wieder geht😉

    Deine Karte ist total süss, der Mäusestempel gefällt mir auch sehr gut.

    Dann werde ich weiterhupfen und mal schauen was noch für tolle Werke entstanden sind.

    Euch auch einen schönen Sonntag und nen tollen Wochenstart.
    Paket geht morgen auf die Reise.

    GLG Nicole

  3. Euer BlogHop ist bisher wieder ganz toll. Ich freue mich alle Werke bewundern zu dürfen. Ihr habt euch unheimlich angestrengt… DANKE SCHÖN.
    Deine Karte ist so schön geworden, und die Farben sehen richtig toll aus. Auch ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, mit vielen lieben Kommentaren…
    LG Stephanie

  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Candy gefällt mir sehr gut und deshalb hüpfe ich mal gleich in deinen Lostopf. Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Elfi

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Die Farben deiner Karte finde ich klasse und das Motiv sehr schön gewählt.
    LG Diana

  6. Ihr seid ja toll, bei so vielen Kreativen kommt man mit dem Schauen gar nicht nach. Euer Bloghop ist sehr interessant und ich hüpfe mal ins Töpfchen mit hinein.
    Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Freizeitstunden wünscht
    Erna

  7. Birgit Hennig

     /  7. Juli 2013

    Hallo Daniela,
    eure blog-hop ist eine hippe Idee, wie ihr alle, jede auf ihre spezielle Art, immer wieder tolle Anregungen bietet. Herzlichen Dank hierfür
    LG, Birgit

  8. Hi Daniela, ich kom von katrin -so wie du es „angesagt“ hast!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Challengesbloggeburtstag!
    Tolle Arbeiten zeigt ihr jedes mal!
    Von deinem Candy bin ich ganz verzückt! Und…
    *hüpf* bin ich in deinem Lostopf!

    Schönen Sonntag
    Gaby… wo muss ich jetzt lang? ahhh, zu Nicole, bin schon ganz gespannt…

  9. Moin,
    das ist ja ein wunderschönes Set!
    Die Farben erinnern an Sommerferien….
    LG, Heike

  10. Liebe Daniela,

    ein tolles Gewinn-Set hast du da zusammen gestellt!

    LG Steffi

  11. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Idee.
    Ich hüpf jetzt mal in den Lostopf und dann weiter zur nächsten Teilnehmerin.

    LG Kati

  12. Noch so ein tolles Set🙂 Das Motiv finde ich total genial!! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ein wunderschönes Set hast da gemacht. Euer Blog-Hop ist echt klasse.

    LG Sabrina

  14. Schön ist deine Karte! Auch wenn ich so Pastellfarben nicht so gerne mag.😉

    LG Claudia

  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Das Set mit Karte sieht richtig toll aus.

    LG
    Manu

  16. Hallo, liebe Daniela!
    Ein Bloghop ist für mich völlig neu. Aber natürlich muss ich da dabei sein.
    Deine Karte ist sehr schön und gerne hüpfe ich in den Lostopf und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße
    Diana

  17. Ein wirklich schönes Set hast Du da zusammengestellt. Da trägt man sich doch gerne ein .
    Und nun weiter zur nächsten Teilnehmerin, sorry, bin nur auf der „Durchreise“
    Lieber Gruß Inga

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, tolles Set.

    LG Ingeborg

  19. Helke (hellemama)

     /  7. Juli 2013

    Liebe Daniela,
    dein Set ist so süß, wer möchte da nicht gewinnen? Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße, Helke

  20. Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!! Die Verarbeitung der PB-Stempel gelingt Dir immer ganz besonders gut!!
    LG Gundi

  21. Huhu Dani,
    Wow, ein Jahr schon Designteammitglied!
    Und immer gab es tolle Werke bei dir zu sehen. Auch heute zeigst du ein schönes Candy für den Blog Hop!
    Viel Spaß auch weiterhin wünscht dir
    Katrin

  22. Hallo Daniela,
    Gratulation zum 1. Geburtstag.
    Dein Set ist wirklich toll geworden, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

  23. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1 Jährigen Blog Geburtstag. Deine Karte ist ganz bezaubernd und für dein tolles Candy hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Mäusepipesige Grüße Moni

  24. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ein tolles Set, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Andrea

  25. was ein toller Gewinn! Gratuliere zum Bloggeburtstag

    LG
    Elma

  26. Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch – es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern🙂. Einen tollen Preis hast Du zu vergeben :)!

    Und hop geht es auf zum nächsten 3. Blog!

    Liebe Grüße von Senna

  27. Oh, dein Candy Gewinn sieht ja wieder wunderschön aus! Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    LG Svenja

  28. Hallo🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!!
    Ein ganz tolles Set ist das – da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

  29. Hallo Daniela,

    ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag, wow, ein Jahr lang gibt es den Challengeblog nun schon, das ist doch klasse! Und es macht immer wieder Spaß, dort Eure tollen Werke zu betrachten.

    Und Dein Candy … hach, das ist so super. Eine tolle Karte und so schöne Gewinne!!

    LG Svenja

  30. Huhu liebe Daniela alles Liebe zu eurem 1. Blog Geburtstag,es ist schön,das es euch gibt.
    Wow hast du aber ein bezauberndes Set zusammen gestellt und deine Karte ist so mega knuffig.
    Ich musste schmunzeln als ich sie das Erstemal sah,die ideale Karte,bzw. das ideale image für Nähfeen,lach.
    Also wer sich darin nicht verliebt,dem kann man nicht mehr helfen.
    Danke für die Chance dein super schönes Set gewinnen zu können!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    viele liebe Grüße Sylvie

  31. Direkt von Katrin komme ich gehüpft um auch dein tolles Werk zu bestaunen. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht, einfach klasse.
    Liebe Grüße Claudine

  32. Hallo

    ein tolles Set da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Dani

  33. scrapkat

     /  8. Juli 2013

    Ich möcht euchauch zum Bolggeburtstag gratulieren😀
    Deine Karte ist ja herzallerliebst! Die Farbkombi mag ich im Moment total gern.
    Feines Candy, das du da zusammengestellt hast!

    Gruß scrapkat

  34. Liebe Daniela,

    Bloghop finde ich eine klasse Sache, ich finde so viele neue Blogs *freu*.
    Auch wenn ich derzeit wirklich kommentierfaul bin, ich sitz jetzt im Boot, ha😀

    Gglg
    Wonnie
    http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de

  35. die Mäuschen sind ja niedlich😉

    Hübsch geworden Deine Karte😉

    lg
    NimrodelAT

  36. Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! Ihr seid ein super liebes Team und zaubert immer wieder wahnsinnig tolle Sachen! Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele Bloggeburtstage! Dein Set ist auch wieder traumhaft! GLG Jeannine

  37. Liebe Daniela,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen. Weiterhin noch viel Freude beim Kreativsein. Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch dein Candy finde ich großartig.

    Liebe Grüße Lana

  38. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!!!
    Dein Set sieht super aus!!! Das Mäuse-Motiv ist ja echt zuckersüß!!!
    Bin schon gespannt was es auf den anderen Blogs alles zu sehen gibt und werde jetzt gleich weiterhopsen😉

    Liebe Grüße Sonny

  39. Die Mäuse sind ja niedlich…ein tolles Motiv!
    Ich finde euren Bloghop toll und dein Candy ist richtig klasse!
    Nun hüpf ich mal weiter…
    Liebe Grüße, Christin

  40. Was für eine niedliche Karte und tolles Set!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

  41. Ein süsse Karte hast du für den Blog-Hop gewerkelt!
    Viel Spass auch in den nächsten Jahren mit dem Kreativen Bastelblog!
    Liebe Grüsse Sonny

  42. Liebe Daniela,
    alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
    Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
    Dein Candy ist super schön.
    LG
    Nicole

  43. Eva

     /  10. Juli 2013

    Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Fantastische Werke gibts zu bestaunen! Du hast ein superschönes Candy für uns und ich würde sehr gern in Deinen Lostopf!
    Alle lieben Wünsche schickt Dir die Eva!

  44. was für ein tolles Set! da hüpf ich doch mal in den Topf ;))

  45. Hallo Daniela,

    auch Dir alles Gute zum Geburtstag vom kreativen Bastel Blog! Dein Set ist ein Traum, wie eure Inspirationen im allgemeinen! Vielen vielen Dank dafür!

    LG
    Manu

  46. Tina B.

     /  11. Juli 2013

    Sehr süß, die Karte. Die Mäuse sind echt entzückend!

    Schöne Idee mit dem Blog-Hop.

    LG Tina B.

  47. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.Dein Candy Set ist ja super toll geworden lg chris

  48. Antje

     /  11. Juli 2013

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Weiterhin viel Kreativität.
    Ein super Set, bei dem ich mein Glück versuche.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

  49. Hi Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Deine Karte finde ich wunderschön und dein Candy ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

  50. Wow, das ist ja ein wundervoller Gewinn, ich würd mich riesig darüber freuen!
    Die Karte ist total süüß!

    Glg, Sonja.

  51. Ooooh, ist die karte süß geworden!!!! Sooooo schön!!!! Das Motiv ist ja auch zum Anbeißen!!!! Danke für die Chance auf den tollen Gewinn bei dir!!!!

    LG!

  52. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

  53. Hallo Daniela,

    Herzlichen Glückwunsch und danke für das süße Beispielwerk. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen🙂

    lg Anja

  54. Huhu Daniela,
    WOW! was für geniale Sachen ihr da verlost, ich bin total hin und weg, wieviel Mühe sich jeder Einzelne von euch gemacht hat… BOAH! Da hüpf ich ja total gern in deinen Lostopf und wünsch Dir auch gleich noch ein herrliches Wochenende, wir haben ja zum Glück traumhaftes Badewetter🙂
    Hab einen schönen Tag, bis bald.
    LG Clarissa

  55. So ein toller Gewinn und das Kärtchen ist ja zu süß mit den zwei Mäuschen.
    Da möchte ich doch gerne mit dabei sein.

    Sonnige WE Grüße

    Andrea

  56. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin so schöne Ideen!
    Ein schönes Set hast du gemacht und ich freue mich sehr mit in deinen Lostopf
    zu hüpfen.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    LG Maria

  57. Deine Karte ist so zuckersüß! Ich mag die kleinen Mäuse einfach total!
    LG Dörte

  58. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Deine Karte ist ja wirklich zuckersüß mit den beiden Mäusen🙂

    Dann werde ich gleich mal weiter hoppeln.

    Viele Grüße,
    Maria

    • *schäm*
      Ich meine natürlich Daniela…wie komme ich nur auf Nicole?!?
      *geknickt weiterhoppel*

  59. Hallo Daniela,

    ich finde deine Karte zuckersüß und das Candy sehr schön, desshalb hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susanne

  60. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
    Liebe Grüße, Uta

  61. aqua und apricot..tolle farkombi
    grüsse su

  62. Stephie

     /  16. Juli 2013

    Deine Karte sie sehr schön aus! Der Mäusestempel gefällt mir immer wieder! Danke für den schönen Blog-Hob!
    Lg stephie

  63. Ricardo

     /  16. Juli 2013

    Hallo Daniela,
    Ich bin zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass du sehr schöne Dinge bastelst! Auch die Karte ist dir wieder Super gelungen! Ich würde auch gerne an deinem Candy teilnehmen.
    Grüße Ricardo

  64. Wie schön, dass Ihr als DT so schöne Beispiele macht, auch Deine Mauskarte ist sehr schön. Ich hoffe Du konntest den Geburtstag gut feiern und viel Erfolg für ein neues (Bastel-) Jahr.

  65. Stephanie

     /  17. Juli 2013

    Alles gute zum ersten Geburtstag! Mei ist deine Karte süß und die Farbkombination ist auch sehr schön! Hab weiterhin so tolle Ideen.
    Lg Stephanie

  66. Angela Vogt

     /  18. Juli 2013

    Hallo Daniela,

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    LG,
    Angela V.

