Life´s beautiful

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

Zurzeit bin ich eingeschränkt kreativ, aber zum Zeigen habe ich doch was😉

Aber vorher will ich noch etwas ankündigen … Unser Challenge Blog bei Kreativer Bastel Blog feiert am Sonntag den 1. Bloggeburtstag mit einem Blog-Hop. Ihr dürft also gespannt sein!

Meine Karten sind schon immer schlicht gewerkelt und das wird sich bestimmt nicht ändern.

Heute zeige ich Euch zwei Grusskarten und eine Geburtstagskarte:

Karte fuer Andrea

Die liebe Andrea hat von mir diese Karte zum Geburtstag bekommen.

Karte fuer Sandra

Karte fuer Katrin

Die erste Grusskarte ist bereits bei der lieben Sandra angekommen und die zweite auf dem Weg zu Katrin/KayBeScraps.

Mit den Grusskarten möchte ich an Heike´s Juli Challenge teilnehmen.

Vielen Dank für Euren Besuch, habt noch ein schönes Wochenende und Sonntag lesen wir uns wieder😉

Seid lieb gegrüßt
Daniela

9 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    vielen dank für Deinen Kommentar.
    Deine Karten sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch ein schönes WE.
    LG Michaela

  2. Liebe Daniela! Ach über den Sommer hab ich auch nicht so richtig Lust zum basteln ;0)) deine Karte ist toll geworden! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Glg Julia

  3. huhu dani,
    na da zeigst du heute aber wirklich sehr unterschiedliche karten! die tilda ist echt süß, auch die blaue kreis-karte sieht supi aus!
    ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

  4. Eva

     /  5. Juli 2013

    Hallo Daniela, es ist sooo schön, hier wieder einmal von Dir zu lesen!
    Alle Karten gefallen mir sehr gut, ganz besonders allerdings Kärtchen Nr. 3!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

  5. Hallo Daniela,
    ich habe mich riesig über deine tolle Karte gefreut. Heute bin ich endlich dazu gekommen meine Geb.post auf dem Blog zu zeigen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

  6. hallo
    das ist ja wieder ein tolles Candy
    tole Karte und Glückwunsch zum Einjährigen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

  7. Monika

     /  7. Juli 2013

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei so einem tollen Candy und kreativen Basteleien beteilige ich mich auch an der Verlosung.

    Viele Grüße Monika

  8. Sehr schöne Grußkarten sind dir da vom Tisch gehüpft – die blaue gefällt mir besonders gut!
    Sonnige Grüße aus dem Garten🙂
    Svenja

  9. liebe daniela….ganz, ganz zauberhaft schauen deine kärtlein aus….du werkelst auch immer mit ganzem herzen, gell….es ist zu sehen…*liebschau*
    hab noch einen schönen sonntagausklang…liebe grüssers…
    ruth..chen;-))

