Nähwerke und meine Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Bedanken möchte ich mich auf für die wunderschöne Post und natürlich E-Mails, die mich erreicht haben. Meine Geburtstagspost zeige ich Euch heute, daher könnt Ihr Euch schon mal Zeit zum Lesen nehmen😉

Vorher zeige ich Euch aber noch, was ich schon länger her genäht habe. Ich wollte schon immer mal kleine Täschchen nähen bzw. auch eine Pixibuch-Hülle. Und hier sind meine Nähwerke, nur mit dem Herz bin ich nicht so zufrieden …

Nähwerke_1

Nähwerke_2

Bevor ich Euch meine Sonstige- und Geburtstagspost zeige, möchte ich Euch noch sagen, dass die Reihenfolge der Bilder zufällig ist.
Mittlerweile müsste ich mich bei allen schon persönlich bedankt haben. Ich habe mich über jede Karte und auch die tollen Beigaben sehr gefreut. Ganz viele Bilder mit den Beigaben kann ich nicht zeigen, das würde hier den Rahmen sprengen. Aber einiges könnt Ihr doch sehen und falls Ihr noch mehr sehen wollt, die Mädels freuen sich bestimmt über Euren Besuch.

Von Ruth:
GT_Post von Ruth

Von Annette:
GT_Post von Annette

Von Birgit:
GT_Post von Birgit

Post von Birgit

Von Ines:
GT_Post von Ines

Von Steffi:
GT_Post von Steffi

Von Stine:
GT_Post von Stine

Von Nicole:
GT_Post von Nicole_1

Von Andrea:
GT_Post von Andrea

Von Nicolchen:
GT_Post von Nicole

Von Gaby:
GT_Post von Gaby

Von Gundi:
GT_Post von Gundi

Von Sandra:
GT_Post von Sandra

Von Stephie:
GT_Post von Stephie

Von Rosi:
GT_Post von Rosi

Von Ela:
GT_Post von Ela

Von Sonja:
GT_Post von Sonja

Von Katrin/KayBeScraps:
GT_Post von Katrin

Von Julia:
GT_Post von Julia

Von Svenja:
GT_Post von Svenja

Von Heike:
GT_Post von Heike

Von Katrin:
GT_Post von Katrin_1

Von Iris:
GT_Post von Iris

Von Susanne:
Post von Susanne

So, jetzt habt Ihr ja die Bilderflut überstanden😉

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar bzw. Anregung.

Wünsche Euch einen schönen Abend,
seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. hallo, liebe Daniela
    bin ganz begeistert von deinen Nähwerken! Toll, dass du so gut nähen kannst!
    Es ist doch schön, wenn man so nette Mädls in der Bloggerwelt hat, die dich mit solch wunderschöner Geburtstagspost überrascht haben!

    LG Regina

  2. Liebe Daniela,

    wow so tolle und zahlreiche Geburtstagspost hast du bekommen. Ich freue mich so für dich!!! Nach all dem Streß und den Strapazen während der Hochwasserkatastrophe ist das doch eine wunderschöne Aufmunterung.

    Und deine Nähversuche gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    LG Steffi

  3. huhu dani,
    du meine güte, das ist ja mega viel geburtstagspost🙂, wow!!!
    so schöööne dinge, da freut sich frau doch riesig!
    deine nähwerke können sich doch voll shen lassen, ich kann das mal gar nicht!
    hab noch eine schöne restwoche und entschuldige nochmal mein mißgeschick ;-)))!
    liebe grüße
    katrin

  4. Biba

     /  26. Juni 2013

    Hallo Daniela…
    mir bleibt glatt die Luft weg, soviel Posst hast du zum Geburtstag bekommen. Da siehst Du mal wie viele Menschen an dich gedacht haben, ich freu mich so für dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. huhu liebe daniela…..deine viele liebe geburtstagspost ist ja sooooo schööööön und einfach nur zum mitfreuen….und nähen kannst du auch……ganz zauberhafte stöfflein hast du genommen….schaut rundum total süss aus….
    liebe knuddelgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  6. Wow, das nenn ich mal Geburtstagspost – da hat man gerne Geburtstag oder?
    Richtig tolle Sachen hast du bekommen!!!🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

  7. Hallo liebe Daniela,

    Hilfe, ich krieg Schnappatmung! Sooo viel Post? Waaahnsinn!
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, außer: ICH FREU MICH FÜR DICH!!!

    Wünsch dir einen guten Tag und schönen Wochenausklang!
    Ich verabschiede mich mal in den Umzugskarton…
    Bye und winke, winke
    Gaby

  8. Hallo Daniela,
    du hast ja geniale Geburtstagspost bekommen. Kann mir vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
    LG Andrea

  9. sooo viel schöne Post hast du bekommen.. ♥
    Und deine Täschchen sehen soo klasse aus..

    Knuddel, Katrin

  10. Deine Nähwerke sind echt toll, und deine Geburtstagspost einfach wow, echt schön wenn so viele liebe Menschen an einen denken, wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    LG Ela

%d Bloggern gefällt das: