Rosenduft liegt in der Luft!

Guten Morgen liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare.

Gestern war ich ein bisschen kreativ und habe zwei Karten geschafft. Hoffe, die Karten gefallen Euch, liebe Sandra und liebe Andrea.

Wunderschöne Geburtstagspost hat mich noch erreicht und die werde ich Euch bald zeigen. Muss die Bilder erstmal sortieren … Lasst Euch feste drücken für die wunderschönen Karten und Geschenke!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge (die 25.!) bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Easelkarte. Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Meine Mama hatte Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gewerkelt:

Easel_Card_1

Easel_Card

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Creative Friday Challenge # 79 – Andere Kartenform
Fairytale Challenge # 70 – Happy Birthday

Die Stanzformen von Spellbinders mag ich sehr gerne. Die verwendeten Stempel sind von Viva Decor und Stampin Up. Das Papier hatte ich mal geschenkt bekommen und endlich verwendet.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Meine DT-Kolleginnen würden sich auch über Euren Besuch freuen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Daniela

16 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

  2. Hallo Daniela,
    eine wundervolle Karte. Die Spelliform macht richtig was her. Sehr schön.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

  3. Deine Karte ist ja echt schick – sieht super aus!

    Hier scheint die Sonne.🙂

    LG Svenja

  4. Sandra/saloni

     /  23. Juni 2013

    Ich bin total begeistert von Deinem Set für Deine Mama. Die Farben sind grandios. Sicherlich hat sie sich sehr gefreut. Da bin ich mir sicher.

    LG Sandra/saloni

  5. Super schön!!! Ein tolles Set hast du gemacht. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  6. Hi Daniela, auf einem Blogspaziergang komme ich doch gerne bei dir vorbei!
    Und muss auch ein wenig kichern, denn wie zufällig hab ich dir doch Material für neue Easelcards geschickt…
    Kannst du dich noch erinnern, du fandest doch die Stanze letztens so toll?

    Karte und Rosenbox für deine Mutti sehen sehr schön aus!

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

  7. Eva

     /  23. Juni 2013

    Hallo Daniela, ein so wunderschönes Rosenset! Deine Mam wird begeistert gewesen sein!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  8. Hallo Daniela,
    deine Karte ist wunderschon. Die Farben gefalen mir auch sehr gut.
    LG, Sonja.

  9. guten morgen liebe danilein….dein kärtchen-set für deine mutti schaut wundervoll aus….da hat ihr herz bestimmt gejubelt….ich freue mich auch für dich, dass dich dein basteltisch schon wieder ein wenig locken konnte und du zeit mit ihm verbringen konntest….liebe drückers und hab einen schönen wochenbeginn….
    ruth..chen;-))

  10. hallo, liebe Daniela
    deine Karte sieht traumhaft aus und mit der Rose wirkt sie sehr romantisch!

    wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

  11. Liebe Daniela,

    ein tolles Set hast du da für deine Mama gewerkelt. Nun bin ich sehr auf deine Geburtstagspost gespannt……….

    LG Steffi

  12. Liebe Daniela,

    Deine Mama sich ganz bestimmt über dieses zauberhafte Set gefreut.

    Ich schicke Dir liebe Grüße aus Tirol
    Kathrin

  13. Ein wunderschönes Set für deine Mama, sehr edel und ansprechend, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  14. Das ist ein schönes Set. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße Jenny

  15. Die Karte ist toll geworden, herzlichen DAnk für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

  16. Ein wunderschönes Set! Ich finde, die Grün-Rosa-Kombi geht immer. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

%d Bloggern gefällt das: