Kreativer Bastel Blog Challenge # 23

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag.

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Bären.

Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für Eure Teilnahme. Gratulieren möchte ich auch Sabrina! Melde Dich bitte innerhalb drei Tag bei uns, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.

Für diese Challenge habe ich eine Gute-Besserungs-Karte gewerkelt, die erstmal in die leere Vorratskiste kommt:

Gute-Besserungskarte-Baer

Seit kurzem mag ich auch einige Motive von Whipper Snapper, so wie dieses süße Motiv. Der Schriftstempel ist von Paradise Design, das verwendete Papier von Stampin Up und My Minds Eye.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Meine DT-Kolleginnen würden sich auch über Euren Besuch freuen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Andrea

     /  26. Mai 2013

    Hallo Daniela🙂 deine Karte ist total süß geworden! Einen schönen (trotz Regen) Sonntag wünsch ich dir.Bis Dienstag!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Eva

     /  26. Mai 2013

    Hey Daniela, das ist ein zuckersüßes Bärchen, was da auf Deiner Karte gelandet ist!
    Wenn der Empfänger da nach nicht schnellstens gesund wird, dann weiss ich auch nicht weiter „lach“! Regnets bei Euch auch Bindfäden??? Trotzdem einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir die Eva

  3. Liebe Daniela,

    wie süß – da kann man ja gar nicht anders als ganz schnell wieder gesund werden.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    LG Steffi

  4. Hallo liebe Daniela,

    da hast du wieder ein wunderschöne Karte gezaubert. Es ist toll wenn es einem nicht so gut geht und man dann so eine liebe Karte bekommt!

  5. Ach, bei dem süßen Bärchen möchte man doch glatt krank werden, um mit dieser tollen Karte beglückt zu werden😉 !!! Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

  6. Hallo Daniela! Die Karte ist süß geworden und heitert bestimmt bei nächster Krankheit ganz schnell auf… Ich wünsch dir einen schönen Sonntag glg Julia

  7. Hallo liebe Daniela!
    Lange habe ich bei dir keinen Kommentar hinterlassen. Deine Gute Besserungs-Karte finde ich total schön! Die anderen Werke in den vorherigen Blogeinträgen sind auch alle wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lena

  8. Was für eine süße „Gute Besserungskarte“, bei dem miesen Wetter muss man ja auch krank werden, entweder mit Erkältung oder Depression.
    Danke für Deinen lieben blog Besuch. Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Anja

  9. Huhu Daniela, ein kleines süßes Kärtchen hast du gemacht, da wird man ja schnell wieder gesund. Siehst du, neuerdings magst du auch WhipperSnapper, ich wette, dass da auch noch andere dazu kommen. Tilda mochtest du auch erst nicht und nun… hihi😉
    LG Heike

  10. Liebe Daniela,

    Oh der arme kranke Teddy, aber er ist total süss.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern.

    Dir einen schönen Wochenstart und Deine Mail beantworten ich morgen.

    GlG

  11. hallo dani,
    och, das bärchenmotiv ist ganz goldig! den hintergrund hätte ich jedoch etwas anders gestaltet, das kleine motiv verliert sich etwas. beim nächsten mal…☺!
    liebe grüße
    katrin

  12. Die ist ja auch wieder echt süß – das Motiv hätte ich allerdings wahrscheinlich auch gerade ausgeschnitten und gemattet – so nen komischen Kram mach ich, seit ich bei den Hühnern bin ;o)
    Aber das Motiv ist echt zuckersüß und irgendwer freut sich bestimmt total über so eine nette Genesungskarte!

    LG Svenja

  13. hallo, liebe Daniela
    die Karte ist richtig schnuckelig! Da kann man nur gesund werden!

    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: