Geburtstagskarten und wundervolle Post

Hallo liebe Blogbummler,

jetzt ist wieder Zeit dass ich Euch was zeige, da in den letzten Tagen hier ganz still war. Meine Kreativität hielt sich im Grenzen …

Habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich wie immer sehr darüber. Die liebe Sylvie möchte ich als meine neue Leserin begrüßen. Schön, dass Du da bist und hoffe es gefällt Dir bei mir.

Bestimmt könnt Ihr Euch noch an meine Memory Box- Herzchen erinnern. Passend zu ein solches Herzchen habe ich die Geburtstagskarte für die liebe Svenja gewerkelt. Hierzu habe ich das süße Motiv von Whipper Snapper verwendet. Der Spruchstempel ist von Stampin Up und von mir ein bisschen abgekürzt. Das Papier ist von Tchibo und die Stanzformen von Die Namics und Stampin Up.

Geburtstagspost fuer S

Für diese Geburtstagskarte habe ich das tolle Motiv von Penny Black (Sicherheitskopie) verwendet. Die Stanzformen sind von Die Namics und Stampin Up.

Geburtstagskarte fuer U

————————————

Nun möchte ich Euch die wundervolle Post von mein liebes PH Heike zeigen. Die geniale Karte habe ich bei den Hühnern schon bewundert und war hin und weg. Seht selber, ich bin immer noch total Baff!

Überraschungspost von Heike

Heikes Karten sind einmalig, Ihr müsst auf ihrem Blog vorbeischauen. Auch wenn ich es bedauere, dass sie die Kommentarfunktion abgeschaltet hat, verstehe und akzeptiere ich ihre Entscheidung. Liebe Heike, hab ganz herzlichen Dank! Die Überraschung ist Dir sehr gelungen und Du hast mir damit den Tag versüßt! Es kribbelt mir schon in den Fingern, die Sicherheitskopien zu verarbeiten😉

————————————

Ein bisschen Zeit habt Ihr noch um an unserer Challenge bei Kreativer Bastel Blog mitzumachen. Wir wollen alles sehen, außer einer Karte! Ich freue mich schon auf Sonntag, da wird nämlich ausgelost …

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, sage Danke fürs Anschauen und die Anregungen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

11 Kommentare

  1. Zwei richtig witzige Kärtchen hast Du dieses mal gewerkelt, da kommt richtig gute Laune auf!!
    GLG Gundi

  2. hallo liebe Daniela! ach du fleißig – hast wieder so schöne Kärtchen gezaubert! Ich wünsch dir ein bald- schönes Wochenende glg Julia

  3. Eva

     /  23. Mai 2013

    Hallo Daniela, ein wunderbares Set für Svenja! Das Herzböxchen und Karte in diesen Farben, einfach toll! Die Geburtstagskarte mit dem PB Motiv ist sooooo cool!
    Ja, Daniela, Kroko-Heikes Karten sind echt einmalig!
    Schönen Abend und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

  4. Liebe Daniela,

    tolle Post hast du bekommen und verschickt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Steffi

  5. Hallo Daniela,
    das sind wunderschöne Karten entstanden und
    tolle Post hast Du da bekommen,
    LG Michaela

  6. Tolle Post hast du bekommen und ein schönes Set hast du mir gewerkelt. Ich hab mich sehr gefreut!!!🙂 Vielen lieben Dank!!!

    LG Svenja

  7. huhu liebe daniela….deine beiden burzelkärtlein hast du supersüss gewerkelt….dein schenkikärtlein von heike ist auch einfach nur zum freuen schöööön….toll hat sie das gemacht….fein, dass das nun deine ist…
    ein schönes wochenende wünsche ich dir….liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  8. Da sind dir ja wieder ein paar wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft.
    Und die Karte von Heike ist sowieso ein Traum. ich freue mich für dich, das sie bei dir ein Zu Hause bekommen hat.
    Ein schönes WE wünscht dir
    Maren

  9. huhu dani,
    dein geburtstagsset hat schon tolle farben! das muster des papier wäre für mich eine herausforderung. das kuh-motiv kannte ich bisher noch gar nicht, sieht witzig aus!
    ach und megageniale post hast du von heike bekommen, eine traum-karte!
    liebe grüße
    katrin

  10. lrene

     /  26. Mai 2013

    So schööön einfach
    ganz toll.

    LG Irene

  11. Liebe Daniela, deine Kärtchen sind wieder sooo süß, besonders die Kuhkarte ist der Hammer! Die Hänglarkarte habe ich dir von Herzen gern geschickt!
    LG Heike

%d Bloggern gefällt das: