Cute und non cute; Querbeet

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ganz herzlich möchte ich meine neuen offiziellen Leserinnen begrüßen: die liebe Ruth, die liebe Irene (von Dir konnte ich kein Blog entdecken) und die liebe Marion! Freue mich, dass Ihr da seid!

Damit ich wieder mit meine Fotos aktuell bin, zeige ich Euch noch nicht gezeigte Karten. Manche sind schon länger bei den Empfängerinen angekommen, manche machen sich erst auf dem Weg😉

Weil es ziemlich viele Bilder (Achtung Bilderflut!) heute gibt, erspare ich mir die Anmerkungen … Falls Ihr Fragen habt, zu Stempel, Papier oder sonstiges, meldet Euch einfach.

Überraschungspost fuer Anja

Überraschungspost fuer Lisset

KT NC-Musik

Überraschungspost

Überraschungspost fuer Annette

Überraschungspost fuer Eva

Dankeskarte fuer G

Über Eurer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und für die Anregungen!

Wünsche Euch schöne Pfingsten, bis bald
Eure Daniela

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    super tolle Karten hast Du da gemacht. Da freuen sich die Empfänger.
    Ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt.

    Wünsche Euch auch ein schönes langes Wochenende,
    glG Nicole

  2. Hi Daniela,
    ich hab nicht wirklich viel Zeit, aber ich möchte dir gerne `nen Kommi schreiben.
    ich bekomme ja deine Blogeinträge per Email und habe gerade gestaunt, dass du sooo viele Karten in letzter Zeit werkeln konntest!
    Wunderschön! Besonders gefällt mir der dicke Igel mit dem Ladybug! Zauberhaft!

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Pfingstfest!!!
    ♥lichst Gaby

  3. Also mir gefällt ja die … aber die andere ist auch … und die nächste … ach was sie sind alle toll, jede auf ihre Art!!! Ein dickes Bienchen für sooo viel Fleiß!!
    GLG Gundi

  4. hallo dani,
    na da sind ja einige karten zusammengekommen! die erste und die letzte gefallen mir besonders gut!
    hab schöne pfingsten!
    liebe grüße
    katrin

  5. Eva

     /  18. Mai 2013

    Hallo Daniela, eine grandiose Mischung fantastischer Kärtchen zeigst Du uns hier. Die vorletzte, lila Karte, ist Mein! Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür liebe Daniela!
    Schönes Wochenende und schöne Pfingsten wünscht Dir die Eva!

  6. daaaaaaanke liebe daniela für deine liebe begrüssung und nun freue ich mich sehr über deinen süssen reigen an kärtlein, die du gewerkelt hast….da ist ja wirklich eine schöner, als die andere….fein, dass wir sie alle bewundern dürfen….
    ich wünsche dir ein schöööööööönes pfingstfest….
    sonnige und herzliche grüssleins
    ruth..chen;-))

  7. Wow, das ist ja eine ganze Reihe schöner neuer Karten! Klasse!

  8. Hallo liebe Daniela,
    deine Karten sind ja allesamt total schön, aber die Notenkarte zieht mich einfach magisch an,ich finde die soooo toll, die anderen natürlich auch! Jedenfalls freue ich mich auf neue Werke von dir!
    LG Heike

  9. Ach du je…….ich habe ja hier noch gar nicht kommentiert! Das muß ich aber schnellstens mal nachholen. Wer so viele tolle Karte macht, der muss ja belohnt werden.🙂 Eine schöner wie die andere, du warst ganz schön fleissig meine Liebe!!!

    LG Steffi

    P.S.: Deine Ü-Post muss ich bei den Hühnern und auf dem Blog noch zeigen, ich vergesse ständig die Karte zu fotografieren….*ganzrotwerd*

  10. Deine Karten gefallen mir alle gut – egal ob Cute oder Non-Cute – da hat einfach jede was Besonderes!🙂

    LG Svenja

