Einmal zart und einmal farbenfroh …

Hallo liebe Blogbummler,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag.

Zurzeit bin ich nicht wirklich kreativ, weil ich viel lieber die Zeit mit meinem Lieben verbringe, als am Basteltisch oder PC! Dennoch möchte ich Euch ein Set und eine Karte zeigen, die schon einiger Zeit her entstanden sind. Meine erhaltene Post möchte ich Euch auch noch zeigen …

Wee_1Wee_1a

Wee_2

Materialliste:
Stempel – Wee Stamps – Weee florist, WoJ, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Basic Grey, unbekannt
Stanzen – Stampin Up, Spellbinders, Ek Success
Sonstiges Zubehör – Band, Halbperlen, Strasssteine, Leinenfaden, Charm

Meine Karte passt zu folgende Challenges:
Allways something creative Challenge # 54 – Wir wollen Pflanzen sehen
Steckenpferdchen Challenge 36 – Perlen

——————————–

Bereits letzte Woche bekam ich ganz wundervolle Post von Marion. Ich habe beim Blog Hop bei Magnolia Mania Ihr Candy gewonnen. Vielen lieben Dank Marion, habe mich sehr darüber gefreut und es gefällt mir sehr.

Gewinn von Marion_1

Gewinn von Marion

Überraschungspost bekam ich von der lieben Katrin. Habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank, liebe Katrin, für die tolle Karte und die Zugaben.

Überraschungspost von Katrin

Von Jane kaufte ich ein paar PB-Stempelchen und sie schickte mir diese tolle Karte dazu. Dir auch, liebe Jane, herzlichen Dank!

Überraschungspost von Jane

————————–

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und für die Anregungen!

Gleich mache ich einen kleinen Blogrundgang und danach geniesse ich noch eine Tasse Tee.

Wünsche Euch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    also die zarte Karte gefällt mir noch einen Tick besser aber beide Karte sind super gestaltet… Schöne Post hast du auch bekommen

  2. Hallöchen liebe Daniela,

    Du hast wieder zwei Kärtchen der allerfeinsten Sorte gezaubert. Beide sind für sich wunderschön geworden !!

    Auch Deine erhaltene Post ist sehr hübsch und darüber kann man sich nur freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

  3. Liebes PH,

    da hast du aber ein ganz süßes Set gewerkelt und die Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Tolle Post hast du bekommen. Da freu ich mich doch glatt mir dir.

    Und……oh……wenn du wüßtest……dein Geburtstagsset läuft hier auf Hochtouren…..du wirst überrascht sein, mehr verrate ich nicht. *zwinker*

    LG Steffi

    • Liebe Steffi,
      bestimmt werde ich überrascht sein, bin schon am Hibbeln!!!
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  4. Liebe Daniela,
    ich finde deine beiden Karten und die Verpackung sehr schön gelungen. Auch die Post, die du erhalten hast, ist total süß, ich freue mich für dich!
    LG Heike

  5. Oh, das Set ist wirklich allerliebst, gefällt mir sehr vor allem die Farben. Die bunte Karte ist aber auch wunderschön geworden. Und deine Post….na da würde sich doch jeder drüber freuen, echt toll.

    LG Ela

  6. Hallo Daniela,
    dein Set ist traumhaft schön geworden und die Karte auch.
    Du hast wunderschöne Post erhalten.
    LG Michaela

  7. Eva

     /  17. Mai 2013

    Hallo Daniela, das Set ist sensationell, einfach perfekt gestaltet und in herrlichen Farben! Dasselbe Motiv in kräftigen Farben ist ebenfalls super, aber doch farblich nicht so ganz meins, sorry! Und über dieses tolle Set von Marion hätte ich mich auch gefreut! Überhaupt sooo tolle Post hast Du bekommen, Glückwunsch!
    Und ich kann Dich so gut verstehen, dass Du Dich lieber Deiner Familie widmest als creativ zu sein! Basteln ist fantastisch, aber es gibt Wichtigeres!
    Ein schönes Wochenende und ebensolche Pfingsttage wünscht Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen, die Eva!

  8. Sieht suuuuupersüss aus!!
    Wünsch Dir ein herrliches, sonniges, langes Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

  9. hallo, Daniela
    zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt! Mir gefällt die 2. Karten am besten! Da kommt das Motiv so schön heraus!
    Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!

    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest und
    LG Regina

  10. Einfach toll!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC. Und ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Lg Stine

  11. Richtig schön ist dein Set geworden und die knallige Karte find ich auch echt klasse!
    Und so schöne Überraschungspost – da geht man doch immer wieder gern zum Briefkasten.🙂

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: