Kreativer Bastel Blog Challenge # 22

Guten Morgen Ihr Lieben,

freue mich, dass meine Werke Euch gefallen! Herzlichen Dank für die lieben Zeilen, freue mich wie immer sehr.

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 22. Challenge mit dem Thema “Alles, außer einer Karte”.

Fast monatlich verlost ein DT-Mitglied einen kleinen Gewinn, als kleines Dankeschön. Diesesmal bin ich dran und habe einen Post-It-Holder und eine Geschenkverpackung gewerkelt. Hier seht Ihr selber, was Ihr bei mir gewinnen könnt:

Maigewinn

In der Geschenkverpackung befindet sich ein Cling-Stempelset von Inkadinkado. Zu diesem Set werde ich noch eine kleine Überraschung dabei legen. Es lohnt sich also mitzumachen.

Material:
Stempel – Stampin Up, Steckenpferdchen
Papier – Resteverwertung😉
Stanzer – Stampin Up, Ek Success
Sonstiges – Band, Strasssteine, Brad

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut.

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen.

—————————-
Mit meinem Set möchte ich bei Hobbyhof Challenge # 1 – Alles geht und Blog-Hop – mitmachen.
—————————-

Nächste Woche zeige ich Euch meine tolle Post von Marion.

Bis dahin sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Sonntag (Muttertag)!

Ganz liebe Grüße
Daniela

17 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    das Set ist sooo zauberhaft schön..

    Knuddel, Katrin

  2. Liebe Daniela,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt. Wünsche dir einen schönen Muttertag!

    LG Steffi

  3. Ein ganz zauberhaftes Set, das durch die Schmetterlinge so lufitg und leicht wirkt.
    Ganz herzlichen Dank, dass du bei der ersten Herausforderung des Hobbyhof Challenge Blogs dabei bist.
    Liebe Grüße
    Elfi

  4. Hallo Daniela,
    Deine Set ist ganz zauberhaft geworden.Sehr schöne Farben hast Du gewählt.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

  5. Ein schönes , frühlingshaftes Set ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

  6. huhu dani,
    wow, da gibt´s heute einige flattermänner auf deinem set zu sehen ;-)!
    sehr schön!
    liebe grüße
    katrin

  7. Eva

     /  13. Mai 2013

    Hallo Daniela, ein superschickes Set hast Du als Gewinn gezaubert! Mir gefällt es sehr gut und dem Gewinner garantiert auch! Der Muttertag ist ja leider schon vorbei und deshalb wünsche ich Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Herzlichst die Eva!

  8. moinsmoins liebe daniela…..wundervoll schaut dein werklein aus…..traumhaft schöööööön stelle ich mir das auf dem schreibtisch vor….
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  9. Liebe Daniela,

    ein sehr schönes Set ist wieder entstanden.
    Gefällt mir sehr gut.

    Hoffe Du hattest einen schönen Muttertag.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    ps hoffe ich komme heute zum bloggen, jetzt erstmal zum Doc.

  10. derhobbyhofblog

     /  13. Mai 2013

    Ein gelungenes Set…sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Chrissy

  11. Liebe Daniela,
    ja, ich lebe noch! Langsam geht es wieder aufwärts und ich kann mich nun langsam wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen😉
    Auch wenn ich nichts beizutragen habe – dein kleines Set gefällt mir total gut, so schön blumig und frisch – da wird sich jemand sehr freuen.
    LG Heike

  12. Hallo Daniela,
    wow, das sit ein tolles Set geworden,
    gefällt mir sehr gut….danke für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

  13. Schade das ich nicht gewinnen kann, ein wunderschönes Set.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  14. Eine klasse Farbkombi! Die gefällt mir richtig gut, ebenso die kompletten Ergebnisse!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

  15. hallo, Daniela
    das Set sieht ganz zauberhaft aus! Die Gewinnerin wird sich darüber sehr freuen!

    LG Regina

  16. 2 total schöne Werke,ich liebe Schmetties sehr und du hast sie ganz toll in Scene gesetzt. Wer bekäme diese Sachen nicht gerne?
    LG Sabine

  17. Richtig tolles Set hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

