Penny Black – purr-fect-message

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Heute möchte ich Euch wieder mal zwei Grußkarte zeigen. Irgendwie werde ich wohl in Mai nur Geburtstags- und Grußkarten zeigen😉 Wunderschöne Post habe ich auch bekommen, zeige sie Euch auch noch.

Für die Grußkarten habe ich dasselbe Motiv benutzt, das süße Motiv von Penny Black – purr-fect-message, schliesslich wollte das Motiv eingeweiht werden.

Für das Penny Black Kartenketting bei den Hühnern habe ich eine andere Kartenform ausprobiert und dabei meine Crop-a-Dile auch benutzt:

Ketting_PB

Ketting_PB_1

Ketting_PB_2

Ketting_PB_3

Das gleiche Motiv und jedoch ganz anders:

Überraschungspost  fuer K

Die Grasstanzform von Die Namics ist zurzeit meine Lieblingsstanze, wahrscheinlich weil es mir im Garten gefällt😉

Materialliste:
Stempel – Penny Black, Stampin Up, Steckenpferdchen, Hero Arts
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Stanzen: Stampin Up, Die Namics, Ek Success, Magnolia
Sonstiges – Strasssteine, Band, Polycromos

Meine Karten passen zu folgenden Challenges:
Baffies Kreativladen Challenge # 20 – Alles neu macht der Mai (neuer Stempel)
Penny Black Saturday Challenge May 2013 – Anything goes
Cards und More Challenge # 81 – Tierische Freunde
Animal Friends Challenge # 2 – kariert und/oder gestreift

——————————————

Zu guter letzt möchte ich Euch noch meine erhaltene Post zeigen.

Gestern bekam ich Post von der lieben Gundi. Sie schickte mir das gewonnene Bastelpaket. Wunderschöne Sachen durfte ich auspacken, die ich sehr gut brauchen kann. Vielen Dank, liebe Gundi! Freue mich sehr darüber!

Gewinn von Gundi

Im Stempelcafé habe ich eine tolle Karte bei Anja gesehen und dazu geschrieben, dass ich mich über solche Post sehr freuen würde. Die liebe Anja hat mir tatsächlich die Karte geschickt. Der HG ist mit der Rassierschaum-Technik gemacht und die Karte überhaupt toll gestaltet. Im Original sieht diese noch besser aus! Liebe Anja, freue mich immer noch sehr darüber. Hab vielen Dank!

Überraschungspost von Anja

Von Denise/Glamourfee bekam ich meine PB – Kartenketting- Tauschkarte, zusammen mit tolle Beigaben. Auch Dir, liebe Denise, vielen Dank!

PB Kartenketting-Glamourfee

————————————–

Nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag, einen kurzen Arbeitstag am Freitag und ein schönes Wochenende. Wir lesen uns Sonntag wieder, zu einer neuen Challenge bei Kreativer Bastel Blog.
Dann könnt Ihr bei mir was gewinnen😉

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Anregungen!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Daniela

Vorheriger Beitrag

17 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    was für tolle Post hatte ich heute als ich vom Doc. kam. Ich habe mich so dolle gefreut. Ich danke Dir. Du bist ein Schatz.

    Deine unterschiedliche Karte mit PB sind beide super toll und doch so verschieden.

    Und sehr schöne Post hast Du bekommen, freu mich.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen, vor allem sonnigen Feiertag.

    GLG Nicole

  2. Ach wie putzig! Ein tolles Motiv!

    Danke daß du mit deiner tollen Karte bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

  3. Ganz tolle Post hast du da bekommen. Da freue ich mich von Herzen mit dir. Und die erste Karte die gewerkelt hast, habe ich schon bei den Hühnern bewundert. Auch die 2. Karte sieht total klasse aus.

    LG Steffi

  4. Schönes Motiv! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More und den Animal Friends. LG Doreen

  5. Liebe Daniela,
    Deine beiden Karten finde ich wunderschön, vorallem wie verschieden Du das gleiche Motiv in Szene gesetzt hast ist gekonnt, man muss zweimal hingucken, um es zu erkennen.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Feiertag.
    lG Anja

  6. Liebe Daniela,
    die erste Karte ist nicht einfach nur ’ne Karte, sondern schon eine Geschichtenkarte!! Wunderschön gemacht.
    Freue mich sehr, das Du Dich über den Gewinn gefreut hast!!
    GLG Gundi

  7. Eva

     /  10. Mai 2013

    Hallo Daniela, noch einmal lieben Dank für Deine sooo tolle Überraschung. Mit den Herzen kämpfe ich schon ;O) muss erst noch Karten abarbeiten, dann werden die Herzschachteln drankommen!
    Aber jetzt zu Deinen fantastischen Karten! Die Erste ist fast ein Buch, seh ich das richtig? Total klasse gemacht und das Motiv ist ein Träumchen Daniela! Deshalb gefällt mir die andere Karte ebenfalls besonders gut!
    So wunderschöne Post hast Du bekommen, da freu ich mich mit Dir!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

  8. hallo dani,
    heute gibt´s eine menge zu sehen bei dir!
    die erste karte gefällt mir total, der spruch von goethe ist genial! wo hast du den her?
    die zweite kann ich mir jeden ja tag anschauen, sie ist entzückend ;-)!
    deine post ist klasse, da kann ich mir denken wie du dich gefreut hast!
    liebe grüße
    katrin

  9. Huhu Daniela,
    total süsse Post hast du da bekommen und dein Penny Black Kärtchen sieht auch toll aus. Den neuen Henry kann man glaube ich ab Juni bei Whiff of Joy bekommen… ich hab ihn ja schon auf der Stempelmesse in Stuttgart mitgenommen.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Clarissa

  10. das sieht sooo süß aus.. klasse..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

  11. huhu liebe daniela, deine beiden werklein sehen wirklich wundervoll aus und total unterschiedlich….aber beide zauberhaft….zu gundis gewinn gratuliere ich dir auch noch ganz, ganz herzlich…ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir…
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

  12. Biba

     /  11. Mai 2013

    Hallo Daniela…
    ich bin sprachlos so viele traumhafte Karten… ich freu mich so für dich über die traumhafte Post.

    Liebe Grüße
    Birgit

  13. WOW! Deine Karte ist traumhaft schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße, Gaby

  14. Also diese Karte habe ich neulich schon bewundert, die ist einfach umwerfend schön! Da passt einfach alles – Farbe, Gestaltung und Motiv – perfekt!
    Und deine Post ist ganz süß, ich freue mich für dich!
    LG Heike

  15. Deine beiden Karten sind wirklich super süß geworden. Der Stempel ist ja sooo putzig und deine erste Karte gefällt mir fast noch besser, als die zweite. Aber eigentlich gefallen sie mir beide. Du hast das Motiv super koloriert und in Szene gesetzt. Die Grassstanze ist wirklich toll und passt natürlich optimal zum Motiv.
    Vielen Dank, dass du bei Baffies Shopblog mitmachst. Ich wünsch dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

  16. meeegaklasse.. und tolle Post hast du bekommen..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf AnimalFriends teilnimmst..

    LG, Katrin

  17. Sieht echt klasse aus, was du gewerkelt hast – beide Male total anders, aber richtig gut!

    Schöne Post hast du auch noch bekommen.🙂

    LG Svenja

