Geburtstagswünsche

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Zurzeit bin ich oft draußen, der Garten ruft😉
Gewerkelt habe ich auch einiges und weil im Mai schon einige Geburtstage anstehen, zeige ich Euch noch zwei Geburtstagskarten. Eine ist bereits angekommen und die andere müsste pünktlich ankommen …

Tilda mit Herz

Geburtstagskarte fuer Regina

Material:
Stempel – Magnolia, Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Spellbinders, Stampin Up, Die Namics
Sonstiges – Strasssteine, Charm, Schnurr, Blümchen, Polycromos

Meine Karten passen zu folgenden Challenges :
Kartenallerlei Challenge # 79 – Bloggeburtstag und Blog-Hop
Magnolia Mania Challenge # 69 – besondere Kartenform
Allsorts Challenge # 205 – Add some Sparkle
Stempelgarten Challenge # 13 – Geburtstag
Stempel-Magie Challenge # 83 – Blumenzauber

Die liebe Gaby hat bei den Hühnern tolle Easel-Karten gezeigt und so eine Easel-Karte wollte ich auch mal wieder machen. So, liebe Gaby, jetzt hat es bei mir auch I A gemacht😉

———————————–
Ich habe an Gundis „Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy“ teilgenommen und den zweiten Preis gewonnen. Liebe Gundi, vielen Dank schonmal!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und eine stressfreie Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

21 Kommentare

  1. Jaaaaaaaa, der Garten ruft……das ist bei uns genauso! Da bleibt der Basteltisch schon mal etwas verwaist. *zwinker* Süß, sind deine Kärtchen geworden und über deinen Gewinn bei Gundi freue ich mich mit dir.

    LG Steffi

  2. Andrea

     /  5. Mai 2013

    Oh das sind ja schöne Kärtchen geworden, ich bin total begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und schönen Abend.

    xoxo Andrea

  3. Two very pretty cards and both so different.

    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

  4. Eva

     /  5. Mai 2013

    Hallo Daniela, ganz entzückend ist die die Tilda-Easel-Card! Der Blumengruß auf der nächsten Karte gefällt mir supergut!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  5. Huhu…zwei superschöne Karten sind das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Da hast du zwei tolle Karten gewerkelt, vorallem die ganz schlichte mit den Blumen gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  7. Zwei so unterschiedliche Karten und beide ganz toll geworden!!
    LG Gundi
    PS: Dein Gewinn hat sich heute auf die Reise gemacht!!

  8. Irene

     /  6. Mai 2013

    Uj die Geburtstagskarte hast du traumhaft schön gewerkelt
    LG Irene

  9. huhu dani, das ist doch wunderschöne geburtstagspost, die verschickt frau doch gern! viel spaß im garten! liebe grüße katrin

  10. Ja, der Garten ruft – und zwar ganz laut. Bei mir auch.🙂 Heute war perfektes Wetter – wenn es nur mal so bleiben würde.
    Deine beiden Karten sind wieder echt klasse geworden!

    Viel Spaß noch beim kreativen und beim Werkeln im Garten!🙂

    LG Svenja

  11. huhu daniela,
    der liebe garten, der fängt nun auch wieder an zu rufen, ich versuche ihn noch zu überhören nach der arbeit *gg
    aber auch mein basteltisch ruft😉 jedoch ist dieser ruf viel angenehmer. zwei schöne karten hast du da gezaubert, gefallen mir beide sehr gut.
    dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

  12. Melanie-Jane

     /  7. Mai 2013

    Wow was für schöne Geburstagskarten liebe Dani. Die 1. in Pink gefällt mir besonders gut und auch die Tilda ist zum knuddeln.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

  13. Aha, ein rosa Eselchen! -lach-
    Richtig süß sieht deine Karte mit der Tilda aus! Da wird sich das Geburtstagskind ganz sehr freuen! Aber auch die untere Blumenkarte ist was Besonderes!
    Toll gemacht! Ich wünsch dir ganz viel Glück bei den Challenges!

    Vielen Dank für die Erzitagrettung! Ich hab dir gerade ne Email getippselt!
    Drück dich! Ganz liebe Grüße Gaby

  14. Tolle Karte ist das geworden gefällt mir gut.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

  15. hallo, Daniela
    die Staffeleikarte ist richtig süß! Toll finde ich die Grasborte. Farblich gibt diese einen Akzent.

    Und die 2.Karte habe ich ja von dir erhalten! Eine geniale Idee mit den Kreisen! Nochmals vielen Dank dafür!

    LG Regina

  16. So, so pretty Daniela. Thank you for joining us at Allsorts for our Add Some Sparkle challenge x

  17. Hallo Daniela,

    sehr schöne Karten. Da werden sich die Geburtstagskinder sehr freuen.

    Drücke Dir ganz dolle die Daumen.

    GLG Nicole

  18. Hallo Daniela,

    oh da ist ja das Kärtchen, welches Du mir zum geburtstag geschickt hast…vielen Lieben Dank für die wundervolle Geburtstagspost. habe mich sehr gefreut.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Lg Stine

  19. Tolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi für den BlogHop😉
    lg Line

  20. Deine Karten sind beide total schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

