Freundschaft

Guten Morgen liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 21. Challenge mit dem Thema “Freundschaft”. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an der letzten Challenge teilgenommen habt.

Hier kommt meine Umsetzung:

Freundschaft

Für diese Karte habe ich das tolle Stempelset von TPC Studio verwendet, sowie Materialien von Stampin Up. Hoffe, die Empfängerin freut sich darüber.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut. Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. hallo, liebe Daniela
    ein ganz besonders schöne Karte für eine liebe Freundin! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Regina

  2. Mal nicht die niedliche Variante!! Es ganz tolle und edle Gestaltung!!
    LG Gundi

  3. Hallo Daniela,
    eine traumhaft schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    GLG und ebenso einen schönen Sonntag.
    Sindy

  4. Eva

     /  28. April 2013

    Wunderwunderschön, gefällt mir sehr gut und als Freundschaftskärtchen einfach perfekt gelungen! Liebe Daniela, einen schönen Sonntagnachmittag und einen tollen Start in die neue Woche!
    Wünscht Dir mit lieben Grüßen, Eva!

  5. Hallo Daniela,

    die Karte ist wunderschön.. dieses tolle Rot kommt so schön zur Geltung..

    Knuddel, Katrin

  6. huhu dani,
    deine karte ist voll mein ding! die farben und die gestaltung sind klasse!
    na und flattermänner gehen doch immer ☺!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

  7. Huhu Daniela

    Deine Karte ist total schön geworden…tolle Farben und der Spruch ist einfach klasse :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    LG NIcole

  8. Liebe Daniela,

    deine Karte ist klasse geworden. Sie wirkt so fein und zart……ganz toll mit dem Hintergrund und den Schmetterlingen. Die rote Schleife gibt dem ganzen den letzten Schliff! Toll!

    LG Steffi

    P.S.: Ist dir schon etwas zum Thema Geburtstagsgeschenk eingefallen?

  9. Eine wunderschöne Karte ist das, schlicht aber total edel, ganz toll.

    LG Ela

  10. Hallo Daniela,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    LG Andrea

  11. Ohhh Daniela, das ist wieder ein Kärtchen so ganz nach meinem Geschmack.
    Sowohl die Farbwahl als auch das Design sind hammerstark !!

    Da wirst Du wieder viel Freude bereiten !!

    Ich kann die Herzchenstanze vom vorigen Post im Shop nicht finden, schade,
    denn die sind wunderschön und ich hätte sie auch sehr gerne !!!

    Herzlichen Gruß Renate

  12. Hallo Daniela,
    deine Karte sieht sehr edel aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

  13. Huhu,

    super schöne Karte. Die gefällt mir sehr gut.

    GLG Nicole

