Memory Box – Herzboxfieber

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut und vielen Dank für die lieben Kommentare!

Bei den Hühnern ist derzeit das Herzboxenfieber ausgebrochen, nachdem die liebe Birgit Ihre Mini-Herzboxen eingestellt hat. Danke für die Inspiration, liebe Birgit!

Ich brauchte noch einigen Bastelsachen und habe mir die Stanze auch bestellt und zwar hier.

Die Boxen sind recht schnell zu fertigen und als Mitbringsel sehr geeignet. Die ersten drei Herzchenboxen sind schon seit dem Wochenende fertig und heute kann ich sie Euch zeigen:

Herzchenboxen MB

Material:
Stempel – Stampin Up, WoJ
Papier – Stampin Up, Tchibo
Stanzformen – Memory Box (Precious Heart Box (98523)), Stampin Up

Upps, bei dem Blümchen auf der blauen Box ist wohl der Strassstein weg. Muss ich gleich nachbessern, bevor ich diese abschicke …

Meine Mini-Herzboxen passen zu der Challenge von Stamps & fun = Creativity # 148 – Kleines Mitbringsel.

Vielen Dank für Euren Besuch, habt noch einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

19 Kommentare

  1. Fieber, Fieber………hier ist immer ein tückisches und hoch ansteckendes Fieber unterwegs. Dieses Fieber gefällt mir aber sehr gut, vor allem deine Variante der Boxen. Echt süß geworden!

    LG Steffi

  2. Eva

     /  22. April 2013

    Hallo Daniela, die sind aber auch zu süß! Eine geniale Stanze hast Du Dir zugelegt!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

  3. Deine Varianten find ich ja auch echt klasse!🙂

    LG Svenja

  4. Hallo Daniela,
    wunderschöne Sachen hast du in der letzten Zeit gemacht. Sorry das ich so wenig kommentiert habe.
    LG Andrea

  5. hallo dani,
    ich hab diese herzchen schon bei den hühnern gesehen…
    deine sind ebenfalls klasse, besonders die braun – weinrote variante gefällt mir gut!
    liebe grüße
    katrin

  6. Da hat dich das Fieber auch erwischt? Aber wenn solch süße Boxen dabei raus kommen ist es doch gut. Mir gefallen sie richtig gut.

  7. Toll sind deine Herzboxen geworden🙂
    ..und es freut mich total, dass dir die Kommode gefällt, hoffe sie ist auch heil angekommen.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende und sag schon mal bis bald.
    VLG Clarissa

  8. Die sind ja herzallerliebst geworden!!
    GLG Gundi

  9. Deine Boxen sind klasse geworden
    lg
    CAthi

  10. hallo, liebe Daniela
    das sind ja kleine süße Herzboxen! Toll!
    Ganz lieben Dank für deine Karten mit tollem Inhalt, die heute angekommen sind! *freu*
    LG Regina

  11. Ulla

     /  26. April 2013

    Hallo Daniela,

    Deine Herzboxen sind toll, mal wirklich was ganz anderes und als Gastgeschenk eine freundliche Geste ;-)) Damit Du ganz aktuell bist gebe ich Dir eine neues Highliht…..im TV im Sender QVC haben sie Karten mit LED-Lichter vorgestellt so
    zum Bastel, Karten, Tischkarten usw.Schau mal im Internet, nur so , habe ich
    zufällig auf der Arbeit gesehen…..denn unsere Bewohner werden auch immer jünger
    Sei inspiriert , bis bald Ulla

  12. Bittner Gudrun

     /  28. April 2013

    Hallo Daniela – ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und möchte dir hiermit mal ein Dankeschön schicken, für die schönen Anregungen!
    Aber eine Frage auch noch: ist das aufgesetzte Herz bei den Herzchenboxen auch
    gestanzt – wenn ja, mit welcher?
    Danke schon mal und einen schönen Sonntag noch!
    Gudrun

    • Hallo Gudrun,
      danke für Dein liebes Kommentar. Die Herzen oben drauf sind auch gestanzt und zwar mit der selben Stanzform. In der Packung war bei mir nur eine Stanzform (Schachtelform und zwei Herzformen). Die Herzstanzformen habe ich abgemacht und so kann ich diese einzeln stanzen. Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
      LG Daniela

      • Bittner Gudrun

         /  1. Mai 2013

        Herzlichen Dank für die Info, ich werde dann gleich mal schauen, dass ich diese
        Stanze auch bekome! – Liebe Grüße – Gudrun

  13. Biba

     /  28. April 2013

    Dadididum….. das Herböxli-Fieber geht um…..

    Hallo Daniela,
    deine kleinen Herzböxlis sind traumhaft. Ich bin selber ganz begeistert von den kleinen Boxen… sie sind schnell gemacht und machen was her…. Mein Faforit ist die weiße mit dem Herzchenpapier…

    Liebe Grüße
    Birgit

  14. Liebe Daniela,
    na das sind ja süße Boxen,da hat sich die Anschaffung echt gelohnt,ich muss mir die mal notieren.*hihi*
    Mein Favorit ist auch die braun weinrote Variante, die ist echt klasse!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge von SFC.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal
    Angela

  15. liebe daniela,
    wow, was für wunderschöne herzchen du da gezaubert hast, leider habe ich sie eben erst gesehen )-; das wäre ein sehr schönes geschenk zu muttertag . danke für die links, ich werde da gleich mal schauen, wünsche dir und deinen lieben einen schönen 1.mai. knuddelgrüße, sonja

  16. Hallo Daniela, die Boxen sehen toll aus, gefallen mir richtig gut,
    Danke für´s Mitmachen bei SFC.
    LG Michaela

