Geburtstagsset, tolle Post und Bloglovin …

… heute habt Ihr viel zu lesen …

Hallo liebe Blogleser!

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es freut mich sehr und spornt mich an.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Birgit begrüßen! Würde mich freuen, wenn Du vielleicht ab und zu hier mal ein liebes Kommentar schreibst!

In letzter Zeit habe ich noch einige Karten fertiggestellt, die werde ich Euch so der Reihe nach zeigen. Meine erhaltene Post zeige ich Euch endlich heute.

Vor kurzem hatte mein liebes PH Steffi Geburtstag und ich habe für sie natürlich was gewerkelt. Es ist ein kleines Set geworden und zum ersten Mal habe ich ein Wimpel gemacht. So konnte ich wieder meine Crop-a-Dile nutzen.

Das Geburtstagsset besteht aus einer Schiebekarte nach eine Anleitung von Birgit, einen gepimpten Notizblock, eine gepimpte Tasche mit Inhalt und einen Wimpel. Dazu gabs noch ein bisschen Bastelstoff … Leider habe ich vergessen, das Set komplett zu fotografieren. Aber so geht es auch:

Geburtstagspost fuer Steffi
Geburtstagspost fuer Steffi_1
Geburtstagspost fuer Steffi_2
Geburtstagspost fuer Steffi_3Geburtstagspost fuer Steffi_4

Mit meinem Set möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Handmade Challenge # 1 – Alles geht
Chaos Craft Room Challenge # 40 – Happy Birthday
Kartenallerlei Challenge # 78 – Karten in besonderer Form

Material:
Stempel – Lelo Design, Stampin Up, Whiff of Joy, Steckenpferdchen
Papier – Stampin Up, My Minds Eye, Bazzill Cardstock
Stanzer – Stampin Up, Whiff of Joy, Magnolia, Spellbinders, Die Namics, Ek Success, Crop-a -Dile
Sonstiges – Blumen (Wild orchid crafts und Marianne Design), Schnurr, Strasssteine, Charm, Polycromos

Steffi ist die ungekrönnte Schneckenkönigin und mag sehr gerne die Lelo-Motive. Da sie von mir sonst nur Karten mit PB-Motive kriegt, habe ich meine Lelo-Motive verwendet. Davon habe ich aber nicht viele … PB-Motive aber reichlich und kein Ende in Sicht😉 Einen kleinen Einblick gewähre ich Euch heute kurz:

PB Sammlung

—————————–

In letzter Zeit habe ich tolle Post erhalten.

Von Silvia/Timbrinchen:

ATC von Silvia

Von Lisset:

Überraschungspost von Lisset

Von Regina:

Post von Regina

Habt vielen Dank Ihr Lieben! Über Eure Post habe ich mich sehr gefreut!

————————————

Glück hatte ich auch …

Beim Challengeblog Stamp with Fun habe ich den 1. Preis gewonnen und zwar einen traumhaften Preis gesponsert von Clarissa. Und beim Magnolia Mania Challengeblog habe ich am Blog-Hop teilgenommen und bei Marion gewonnen.

————————————

Dann wäre noch was …

Bislang könnt Ihr meine Beiträge nur über E-Mail abonnieren, da ich nicht Friends Connect habe. Nachdem ich auf einige Blogs gelesen habe, dass Googler Reader eingestellt wird, habe ich mich bei Bloglovin angemeldet und folge einigen von Euch schon. Ihr könnt mir jetzt auch darüber folgen:

Follow my blog with Bloglovin

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, sage Danke fürs Vorbeischauen und möchte Euch ganz lieb grüßen

Daniela

16 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Geburtstagspost. Ich habe mich riesig über deine tolle Post gefreut. Bin immer noch ganz hin und weg von den schönen Geschenken. Fotos stelle ich am Wochenende auf den Blog.

    LG Steffi

  2. huhu liebe daniela, du liebe fleissige….du werkelst immer allerliebst….zauberhaft ist auch dein set wieder geworden….ich freue mich auch mit dir über deinen tollen gewinne und über die schöönen karten, die du bekommen hast….
    ein sonniges frühlingswochenende wünsche ich dir…
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  3. Dein Set für Steffi ist ja herzallerliebst geworden und sie hat sich sicherlich riesig darüber gefreut. Auch Deine Post kann sich sehen lassen!!
    LG Gundi

  4. Hallo Daniela,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Das mit Bloglovin habe ich jetzt auch versucht, aber da muss ich mich noch einlesen.
    Bei Dir habe ich mich eingetragen, hoffe ich habe das alles richtig gemacht.

    Dein Set für Steffi ist super super schön – da hat sie sich sicher sehr gefreut.

    Dein Schublade – wow – na da is meine PB-Sammlung sehr sehr klein – ich glaube da sollte ich kein Foto von machen😉

    Tolle Post hast Du bekommen und Glückwunsch zu den Gewinnen, ich freue mich sehr für Dich.

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende,
    mal sehn, wenn ich dazu komme, schreibe ich Dir ne Mail,
    krankheitsbedingt durch David läuft hier grad alles ein bischen anderst.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  5. hallo dani,
    ja, das war eine menge zu lesen. zunächst einmal ist dein geburtagsset für steffi zauberhaft geworden! deine PB stempelsammlung ist mega und die post die du erhalten hast sehr schön! und am ende gratuliere ich noch zu deinen gewinnen!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

  6. Huhu Daniela!

    Ein tolles Geburtstagsset hast Du da gebastelt, klasse.
    Ganz lieben Dank, dass Du damit an der CCR-Challenge teilnimmst!

    Und dann gratuliere ich Dir noch zu den Gewinnen🙂 Ich freue mich für Dich!

    LG Svenja

  7. Eva

     /  19. April 2013

    Hallo Daniela, heute weiß ich fast nicht, wo ich anfangen soll… Zuerst herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Dein Geburtstagsset für Steffi ist einfach total schön, jedes einzelne Teil ein Hingucker!!! Deine PB Stempelparade ist ein Träumchen! Da hat sich der Gang zum Briefkasten doch gelohnt, bei so wunderbarer Post!
    Liebe Daniela, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

  8. Tolles set in tolle Farben. Ich mag die kleine Mäuse.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

  9. Einen schönen Samstagvormittag wünsch ich dir liebe daniela,
    bei dem „Shit“-wetter sind meine Pläne vollkommen über`n Haufen geworfen! Nix mit Garten in Ordnung bringen, nein: Blogbummelzeit! Juhu, da kann ich dir gleich schreiben, wie toll ich das Set für Steffi finde.
    Ganz besonders lieb finde ich auch, dass du einen Blick in deine Stempelsammling gestattest. Darf ich mir einen aussuchen???
    Die Mäuse, die in das Buch schreiben sind ja allerliebst! Wie Zucker!

    Schöne Post hast du bekommen! Ich wünsch dir ein bezauberndes WE und alles Liebe,
    Gaby

    • Dankeschön, liebe Gaby! Sehr gerne schicke ich Dir die Mäuse zu😉, Du musst Dich aber ein bisschen gedulden.
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  10. Dein Set für Steffi ist traumhaft schön geworden!
    Und wie viele PB Stempel du hast, krass!🙂
    Tolle Post hat dich ereicht und Glückwunsch zu den Gewinnen.🙂

    LG Svenja

  11. das ist einfach absolut zauberhaft,
    was du da gewerkelt hast!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

  12. Hallo Daniela,
    wow,da ist Dir ein tolles Set vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Und wunderschöne Post hast du bekommen,
    Lg Michaela

  13. Deine besondere Karte gefällt mir sehr gut … Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

  14. Wow! Du bist aber fleißig! Sehr sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

%d Bloggern gefällt das: