Ein Vogel überbringt Geburtstagsgrüße

Guten Morgen liebe Blogleser,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!

Das Wetter muss heute gut werden, bei uns ist Rad-Total angesagt, d.h. die Autos bleiben stehen und dafür kann man sich auf dem Fahrrad schwingen😉

Für die 20. Challenge bei Kreativer Bastel Blog haben wir das Thema: „Alles erlaubt/Anything goes“, wir sind auf Euren Werken gespannt!

Zurzeit sind viele Geburtstage angesagt, daher habe ich wieder eine Geburtstagskarte bzw. Set zu zeigen:

Anything goes_2

Anything goes_1

Anything goes

Bei Rossmann fand ich solche Nistkästen und diese gefiel mir besonders. Damit ich den Nistkasten ein bisschen dekoriere, habe ich ein Vogel-Motiv gestempelt, ausgeschnitten, mit Crystal Effects überzogen und an den Nistkasten angebracht. Für die Karte habe ich Materialien von Stampin Up benutzt. Nur die Vogel-Motive sind von von Prima Marketing und Inkadinkado.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Meine DT-Kolleginnen haben auch tolle Werke zu zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Danke für Euren Besuch, bis bald wieder!

Ganz liebe Grüße
Daniela

6 Kommentare

  1. Wirklich eine schöne Idee die Karte passend zum Vogelhäuschen zu gestalten!

    LG Svenja

  2. Eva

     /  14. April 2013

    Hallo Daniela, ein superschickes Vogelhäuschen, gefällt mir prima und mit dem fantastischen Kärtchen zusammen ein wunderschönes Set! Einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

  3. Ein tolles Set!
    Ich bin begeistert und der Empfänger wird es sicher auhc sein.
    LG Dörte

  4. Das Set schaut super aus, schlicht und edel, ganz toll!

    Schicke dir sonnige Grüße
    Ela

  5. huhu dani,
    na dein geburtstagsset kann sich aber sehen lassen! sehr schlicht und frühlingsleicht!
    liebe grüße
    katrin

  6. Liebe Daniela! Passt perfekt zusammen dein Vogelhäuschen und die Karte ;0) ich steh ja gerade mit den Vögeln bzw. mit einer Amseldame auf Kriegsfuss da sie unbedingt in meinen Blumen ihr Nest bauen will, und mir somit schon dreimal meinen Balkon ver…t hat!!! ;0))) Wünsch dir eine schöne Woche Julia

