Eine blumige Taschenkarte und …

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, habe mich über Eure Besuche und lieben Zeilen sehr gefreut!

Hoffe, es geht Euch allen gut. Mir geht es schon wieder besser und hoffe es bleibt auch dabei …
In den letzten Tagen war ich ein bisschen kreativ, allerdings hält sich meine Werkelei in Grenzen. Einige Geburtstagskarten habe ich aber gewerkelt …

Heute möchte ich Euch eine Taschenkarte zeigen:

Taschenkarte_PB

Taschenkarte_PB_1

Taschenkarte_PB_2

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black und Paradise Design sowie Papiere von Stampin Up. Die Stanzformen sind von Stampin Up, Ek Success und Memory Box. Bei Kiki findet Ihr den WS für die Taschenkarte.

Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Penny Black and More April Challenge – Blossoms and Bows
Basteltanten Challenge # 9 – Frühling

—————————————

Zeigen möchte ich Euch auch ein paar Geburtstagskarten und ein Geburtstagsset.

Geburtstagskarte fuer Papa

Für diese Karte habe ich das Stempelset Open Sea von Stampin Up verwendet. Eine ähnliche Karte habe ich mal im Netz gesehen, weiss allerdings nicht mehr wo …

Geburtstagskarte Lidw

Hierfür habe ich das süße Motiv von Sugar Nellie verwendet, sowie einen Spruchstempel von Stampin Up. Die Papiere und die Stanzformen sind von Stampin Up.

Geburtstagskarte fuer Julia

Geburtstagspost fuer Julia_1

Penny Black Stempel mag ich sehr gerne, allerdings lieber Igel, Mäuse und Katzen 😉 Das Stempelset „WOW“ musste ich aber haben … Das Papier, die Knöpfe und das Band sind von Stampin Up. Der Spruchstempel ist von Paradise Design. In der Metalldose befand sich eine Ritter-Sport-Schokolade.

Meine Geburtstagskarten passen zu der Challenge von Stamp with Fun # 206 – Bloggeburtstag.

————————————

Wunderschöne Post habe ich in letzter Zeit auch wieder bekommen. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch einiges zeigen 😉

So und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen. Ich werde mal Eure Blogs besuchen, werde sicher was nachzuholen haben …

Ganz liebe Grüße
Daniela

14 Kommentare

  1. Wow, richtig toll ist deine Taschenkarte geworden.
    Die Geburtstagskarten find ich ja auch klasse!

    LG Svenja

  2. Eva

     /  12. April 2013

    Hallo Daniela, sensationell ist Deine Taschenkarte! Wunderschöne Papiere und ein supersüßes Motiv! Deine Geburtstagskarten sind allsamt einfach Klasse, allen voran die Maritime!!! Liebe Daniela, sei herzlich gegrüßt, ein schönes Wochenende und machs gut, Eva!

  3. Deine Karten sehen toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

  4. ach liebe daniela…das sind ja alles wieder wunderschöööööne werklein, die du zeigst….nörgel nich rum an deiner taschenkarte, die ist doch ganz, ganz reizend….*lach*….ganz herrlich finde ich dein kreisekärtlein….
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und gute besserung weiterhin…
    herzlichst…
    ruth..chen;-))

  5. Mensch warst du fleißig, deine Geburtstagskarten sehen echt alle sooo toll aus. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und sag nochmal tausend Dank für deine tolle Post.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

  6. Great work. I love the papers you used for your PB piece.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

  7. Ich staune, wie vielfältig Deine Werke sind!! Und jedes hat seinen eigenen Charme!!
    LG Gundi

  8. Tolle Creationen zeigst Du hier – eins schöner als das andere. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  9. Tolle Kärtchen hast du da gewerkelt. Sehen alle super aus und jede anders.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Andrea

  10. Ja ist das denn möglich!!! Herzlichen Glückwunsch, du hast den 1. Preis bei stamp with fun gemacht!!
    Wünsch Dir eine tolle Restwoche und sag schon mal bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    • Oh, liebe Clarissa!!! Freue mich wie Bolle, wieder ein Werk von Dir zu haben. Sage schon mal DANKE!
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  11. Such beautiful creations! Beautiful details and choice of colors.
    Thanks so much for playing along at Penny Black and More! Good luck!

  12. Hi Daniela,
    hab das gerade gelesen, dass du den ersten Preis gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Freude kann ich voll verstehen und ich freu mich auch gleich mit!
    Oben das Taschenkärtchen mit dem Igel ist aber auch megaschön!

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

  13. Das ist eine tolle Karte!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

