Geburtstagskarten und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass Ihr mich wieder virtuell besucht habt. Ganz lieben Dank für die netten Zeilen, da freue ich mich sehr.

Fit bin ich immer noch nicht ;-( Dachte zwar es geht wieder aufwärts, aber seit gestern geht es mir wieder schlechter …

Zum Werkeln komme ich nicht wirklich und bisher bin ich auch nicht dazu gekommen, meine Post zu verschicken. Daher liebe Julia, liebe Katrin und liebe Tanja, meine Post geht erst am Wochenende raus.
Hibbeln dürft Ihr schon mal😉

Aktuelle Werke kann ich Euch noch nicht zeigen, dafür aber Werke, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Da einige Geburtstage im März waren und die Karten bereits angekommen sind, kann ich sie Euch zeigen.

Die liebe Katrin/KayBeScraps hatte Geburtstag und sie bekam dieses Set von mir:

Geschenkset fuer KayBeScraps
Die Mäuse von PB sind richtig süß und ich mag sie sehr. Die Spruchstempel sind von Stampin Up und das Papier gabs vor kurzem bei Tchibo. Die Stanzformen sind von Memory Box, Ek Success und Stampin Up.

Ruth´s Geburtstag habe ich vergessen, aber nachgeholt. Deswegen gab es für sie Geburtstagsgrüße mit Verspätung. Der Spruchstempel ist von Stampin Up, die Stanze von Memory Box und das Papier von Stampin Up und My Mind´s Eye.

Geburtstagskarte fuer Ruth
Für die Vorratskiste habe ich auch Geburtskarten gewerkelt, allerdings wird diese Glückskarte auch bald verschenkt …

Geburtstagskarte Glück

Der tolle Spruchstempel ist von LaBlanche, das Papier von Stampin Up und My Mind´s Eye. Die Stanzform von Spellbinders.

Tilda-Geburtstagskarte

Von der süßen Tilda habe ich nur ein paar Sicherheitskopien und weiss nicht aus welcher Kollektion der Stempel ist. Der Spruchstempel ist von Stampin Up, die Stanzer von Tim Holtz, Stampin Up, EK Success. Das Papier ist von Bazzill und Stampin Up.

Mit meiner letzten Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Magnolia Mania Challenge # 67 – Geburtstag und Blog-Hop
Die kreativen Stempelfreunde Challenge – Team B # 74 – Stanzteile
Lovely Hänglar or sweet Magnolia Challenge # 66- Butterflies

——————————

Von der lieben Birgit/BiBa bekam ich eine wunderschöne Aufmunterungskarte, sieht aber selber:
Aufmunterungspost von Birgit

Liebe Birgit, vielen Dank für die gelungene Überraschung, habe mich riesig gefreut!

Tolle Post bekam ich auch von Jessi aus dem Stempelcafé. Ich hatte beim „Mach-was-Draus-Ketting“ mitgemacht und zum Schluss gab es für mich noch eine Karte:

Karte von Jessi

Hab vielen Dank, liebe Jessi!
—————————–

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt mir gesund!

Ganz liebe Grüße
Daniela

13 Kommentare

  1. Oh je, du arme kranke Maus!!! Das muss doch aber langsam mal besser werden. Na, ich schätze mal mit der tollen Post die du bekommen hast gehts auch jetzt schneller bergauf mit der Grippe!

    LG und Drück dich, Steffi

  2. Liebe Daniela,

    tolle Karten hast Du gemacht.
    Der Spruch ist sehr schön.

    Oh weh ein Rückfall. Das ist nicht gut. Ich hoffe Dir geht es schnell wieder besser.

    Fühl Dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Eva

     /  5. April 2013

    Hallo Daniela, zuerst mal eine Riesenportion Gesundheit von mir für Dich! Das muss doch jetzt mal besser werden! Wunderschöne Gutebesserungskarten haben Dich auch erreicht und helfen sicher mit beim Gesundwerden! Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr! Das Geburtstagsset mit den Penny Black Mäusen ist ja soo genial besonders auch in dieser Farbkombi! Die Karte für Ruth ist total Klasse, bei diesen Stanzteilen brauchts nicht mehr! Bei der Spruchstempelkarte gefällt mir supergut der extra ausgeschnittene Schmetti! Das ist jetzt endlos lang geworden, musste aber sein ;O) Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung für Dich, liebe Daniela, herzlichst Eva

  4. Hallo Daniela,
    wow, da hast Du tolle Post bekommen. Deine Geburtstagskarten sind wunderschön geworden.Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

  5. Deine Karten sind ja echt toll geworden und deine Post ist auch schön. Das freut mich für dich!
    Gute Besserung und LG
    Svenja

  6. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt!!!!
    Für die Gesundheit drück‘ ich Dir die daumen und habe einen kleinen Tip. Habt Ihr einen Imker in der Nähe? Wenn ja, besorg‘ Dir Propolis (wird auch als das Antibiotikum der Biene bezeichnet!) Das Zeug hilft wie Bolle, stärkt das Immunsystem und baut Deine allgemeinen Kräfte wieder auf!!
    GLG Gundi

  7. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt…tolle zarte Farben und Tilda hast du wunderschön in Szene gesetzt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück für den Blog Hop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Love your sweet Magnolia card! Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Tracey x

  9. Weiterhin gute Besserung.
    Tolle Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania und den Kreativen Stempelfreunden.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

  10. hallo dani,
    ist ja gar nicht schön zu lesen, dass du immer noch nicht voll gesund bist!
    heute zeigst du mal wieder jede menge traumhafter karten! herrlich!
    nun werd aber bald wieder ganz gesund!!!
    liebe grüße
    katrin

  11. Ulla

     /  9. April 2013

    Hallo Daniela,
    Du hast sehr scöne Karten gebastelt, die Farben stimmen gut überein und ich hoffe
    für uns ALLE das endlich der Frühling kommt und das Du wieder richtig gesund wirst. . Gute Besserung Liebe Grüsse von Ulla mit Anhang🙂

  12. Hallo liebe Daniela,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!!
    Deine Werke sehen wunderschön aus!
    Gute Besserung und sei ganz lieb gegrüßt,
    Lena

  13. Eine tolle Karte …

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Anja

