Verschickte und erhaltene Osterpost

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Zeilen und gute Besserungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut!

Es geht mir zwar ein bisschen besser, aber hier haben wir echt ein Krankenlager aufgebaut ;-( Wenigstens scheint heute die Sonne …
Hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und konntet Euch ein bisschen erholen.

Bevor Ostern schnell vorbei geht, möchte ich Euch noch meine verschickte Osterpost zeigen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so viele Osterkarten verschickt habe, wie ich eigentlich vorhatte. Habe aber, trotz Krankheit, einige Karten fertig machen können. Einige habe ich aber vergessen zu fotografieren … Traumhafte Post ist bei mir auch eingegangen, die mag ich Euch auch zeigen.

Ich lass mal die Bilder sprechen und falls Ihr Fragen zu den Stempelhersteller habt, schreibt mir einfach!

Wee-with-BunnyFrühlingsgrüßeSchmetterlingsleben_3Schmetterlingsleben_1Schmetterlingsleben_2Schmetterlingsleben_4PB-OsternPB-Hasen

Nun möchte ich Euch aber die wunderschöne Post zeigen, die ich erhalten habe. Ich bin immer noch überwältigt und wäre ich nicht schon flach gelegen, wäre ich bestimmt öfter umgekippt!

Von mein liebes PH Steffi bekam ich diese traumhafte Osterpost:
Osterpost von Steffi

Mein liebes PH Nicole hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Post geschickt:
Osterpost von Nicole

Osterpost schickte mir auch mein liebes PH Sandra, und zwar diese wunderschöne Karte und tolle Beigaben:
Osterpost von Sandra

Mein liebes PH und Sahnehäubchen Sonja habt mir auch wunderschöne Post mit Ole geschickt:
Osterpost von Sonja

Auch mein liebes PH Heike hat mir Post zugeschickt. Diese traumhafte Karte habe ich auf ihrem Blog schon bewundert und nun ist sie bei mir gut aufgehoben:
Osterpost von Heike

Habt vielen Dank für die wunderschöne Osterpost, die lieben Zeilen und dass Ihr meine PH seid! Lasst Euch knuddeln!!!

Wunderschöne Post erreichte mich auch von Gabi/Stempeltruhe. Ich hatte sie um ein Paar personalisierte Buttons gebeten und sie hat sehr viel mehr dabei getan:
Post von Gabi-Stempeltruhe
Osterpost von Gabi

Liebe Gabi, hab vielen Dank dafür!

Von der lieben Katrin/Lücki wurde ich sehr überrascht. Sie schickte mir diese herzallerliebste Karte zusammen mit leckere Schoki:
Osterpost von Katrin

Liebe Katrin, die Überraschung ist Dir sehr gelungen! Dankeschön!

Tolle Osterpost bekam ich auch von der lieben Katrin/KayBeScraps:
Osterpost von KayBeScraps

Auch Dir, liebe Katrin, herzlichen Dank!

Die liebe Stephie hat auch an mich gedacht und mir diese tolle Karte zugeschickt:
Osterpost von Stephie

Dankeschön, liebe Stephie!

Osterpost habe ich auch von der lieben Gundi bekommen:
Osterpost von Gundi

Liebe Gundi, hab vielen Dank!

Die liebe Manu hat mir auch eine tolle Osterkarte geschickt:
Osterpost von Manu

Hab vielen Dank, liebe Manu!

Die liebe Rosi/Lucy hat mich auch sehr überrascht. Zu dieser wunderschönen Osterkarte hat sie mir einen Tilda-Stempel dazugelegt:
Osterpost von Rosi

Deine Herausforderung nehme ich gerne an, liebe Rosi! Herzlichen Dank dafür!

Ganz überraschend bekam ich wunderschöne Osterpost auch von der lieben Annette/Funny:
Osterpost von Annette

Dir auch, liebe Annette, herzlichen Dank!

Meine liebe Blogfreundin Julia hat mir auch tolle Osterpost zugeschickt:
Osterpost von Julia

Liebe Julia, hab vielen Dank dafür!

Zu guter letzt erreichte mir wunderschöne Post von Clarissa. Ich hatte beim Blog-Hop von Baffies Kreativladen das traumhafte Candy von Clarissa gewonnen. Freue mich immer noch riesig darüber. Die liebe Clarissa hat mir wunderschöne Sachen zugeschickt, seht aber selber:
Gewinn von Clarissa

Liebe Clarissa, herzlichen Dank!

Ich bin immer noch sprachlos und freue mich über die wunderschönen Sachen! Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet!

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen, Euch noch einen schönen Ostermontag und bis bald …

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    also ich finde du warst ganz fleißig.. du hast so tolle Osterkarten gestaltet und eine davon ist auch zu mir! Ich frue mich für dich, denn du hast auch ganz viele tolle Post erhalten. Jetzt wünsch ich dir noch ganz viel Gesundheit, das du mir ganz schnell genest!

    Liebe Ostermontagsgrüße
    Stephanie

  2. Liebe Daniela,
    ich hoffe dass es bald alles vorbei wird , und du gesund wirst🙂.
    Ich finde alle Karten die du machtest , sehr sehr schön.
    Die Post die du bekamst, sieht auch wünderschön!!!!
    ich wünsche dir frohe Ostern .
    Ganz liebe Grüße
    Lisset

  3. huhu dani,
    das nimmt heut bei dir ja gar kein ende… so viele schöne karte!
    toll!
    ich wünsche weiter gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

  4. Wow, du hast echt richtig schöne Post bekommen und auch verschickt!
    Das freut mich für die Empfänger deiner Post und für dich!

    Gute Besserung!

    LG Svenja

  5. Liebe Daniela,

    ich hoffe es geht Euch ganz schnell wieder gut und Du bist wieder fit.
    Ich selbst bin ja zum Glück gesund, aber habe einen kranken Zwerg hier, daher weiss ich wie es ist.

    Super tolle Karten hast Du da gewerkelt, gefällt mir eine besser als die andere.

    Und wow, die super tolle und viel Post die Du bekommen hast,
    ich freue mich so dolle für Dich.

    Wünsche Dir noch einen shcönen Abend,
    und sende Dir ganz liebe Grüße
    Nicole

  6. Eva

     /  1. April 2013

    Hallo Daniela, Deine Osterkarte sind soo wunderschön, besonders die Spruchstempelkarten haben es mir angetan! Darf ich diese Idee bitte mitnehmen? Das werden auch schicke Geburtstagskarten, denke ich! – Deine Osterpost und die Schenklis dazu, einfach super!!! Ich schicke Dir mal eine große Portion Gesundheit rüber und hoffe sie hilft mit bei der Genesung! Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

  7. Boah, ich bin geplettet liebe Daniela!
    So viel schöne Karten hast du bekommen und selbst auch gewerkelt!
    Ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Naja, wenn man aus dem Fenster schaut, kommt die zweite Vermutung ja ziemlich nahe…

    Werd schnell gesund und deine Familie auch!
    ich schick dir liebe Grüße!
    Gleich fängt die kurze Arbeitswoche an.
    Gaby

  8. Einfach nur toll diese Vielfalt!!
    LG Gundi

  9. Ulla

     /  3. April 2013

    Hallo Daniela,
    wir sind ganz traurig das unsere Osterkarte nicht im Blog erschienen ist😦
    Wir haben auch auf der schnelle noch Ostergrüße an Euch geschickt und die Karte ist kreativ erstellt worden. Ich hoffe ihr werdet alle schnell wieder gesund und die Sonne kommt bald mit voller Kraft zu uns…
    Alles Gute Ulla

    • Huhu Ulla,
      gut dass ich mit Papa alles klären konnte😉
      Ganz liebe Grüße nach Westfalen
      Daniela

  10. hallo, liebe Daniela
    ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit schon etwas besser! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Boah! Solch wundervolle Osterpost hat dich erreicht! Was für eine Freude!
    Auch deine Osterkarten hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

