Einen schönen Ostersonntag!

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare und E-Mails. Ganz herzlich will ich meine zwei neuen Leserinnen begrüßen, freue mich dass Ihr da seid!

Ich bin nur kurz wieder da…
Seit Ende letzter Woche muss ich eine unfreiwillige Blogpause einlegen. Die Grippe hat mich nun auch erwischt und liege meistens, soll mich schonen … Dabei habe ich Euch so viel zu zeigen …

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 19. Challenge mit dem Thema “Flowers”.

Meine Blumenkarte sieht so aus:

Flowers

Material:
Stempel – Penny Black, Paradise Design
Papier – Stampin Up, Basic Grey
Stanzer – Stampin Up
Sonstiges – Strasssteine, Schnurr, Charm, Polycromos, Dimensionals

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von Kreativeinkauf mit dem Thema „Frühling“ teilnehmen.

Hoffe, der Frühling ist bald da. Ich will endlich Wärme!

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und an unserer Challenge teilnehmt.

In den letzten Tagen ist traumhafte Post bei mir angekommen, die möchte ich Euch noch zeigen. Und noch viel mehr …

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und einen fleißigen Osterhasen!

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Daniela

11 Kommentare

  1. Fröhliche Ostersonntagsgrüße liebe Daniela
    sende ich dir auch! Und vor allen Dingen recht baldige Genesung und alles Gute, dass du schnell gesund wirst!
    Ostereiersuchen im Garten geht dieses Jahr leider nicht, denn wir haben z.Zt. mehr Schnee als zu Weihnachten… Und auch jetzt flöckelt es leise vor sich hin.
    Ich tröste mich, denn da geht die Rasenmähersaison auch noch nicht so früh los. -lach-

    Deine Igel-Blumen-Karte gefällt mir sehr! So ein schönes DP!

    Hab viel Freude mit deiner Family,
    ♥lichst Gaby

  2. Knuffiges Kärtchen hast du da gewerkelt!

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

  3. Liebe Daniela,

    ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt. Hoffe, dir geht es wieder besser. Wünsche euch auch noch schöne Osterfeiertage.

    LG Steffi

  4. Hallo liebe Daniela,

    ohje jetzt hat es auch dich erwischt… ich hoffe dir geht es bald wieder gut und sende dir neben Ostergrüßen auch ganz viele Gesundheit hinüber. Die Karte ist wieder süß gestaltet und ich freue mich darauf mehr von dir zu sheen!

    Liebe Grüße
    sTEPHANIE

  5. Eva

     /  31. März 2013

    Hallo Daniela, da möchte ich Dir zuallererst einmal eine Riesenportion Gesundheit rüberschicken und bitte werde ganz schnell wieder gesund! Dein Penny Black Kärtchen ist wieder sooo entzückend geworden, das HG Papier past perfekt zum Motiv! Alles alles Gute und einen schönen Ostermontag wünscht Dir Eva!

  6. Ilonka

     /  31. März 2013

    Dein Igel ist wirklich süß, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

  7. Liebe Daniela,

    dann hoffe ich, dass Du wieder halbwegs auf den Beinen bist und den heutigen Feiertag doch genießen kannst.
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und beim Anblick des süßen Igelchens bekomme ich Freude und Lust zum Hinausgehen, denn bei uns scheint GsD die Sonne !!!!

    Alles Liebe und noch einen schönen Feiertag wünscht Dir Renate

  8. Ein schönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  9. guuuuuuuuute besserung, liebe daniela….und mach das auch wirklich und bleibe im bett um bald wieder gesund zu sein….der osterhas hatte sich sowieso mit dem wetter geirrt…klirrend kalt und einiges an schnee….
    nun schicke ich dir lieben osterkaffeeduft und wünsche dir einen schönen nachmittag…
    alles liebe
    ruth..chen;-))

  10. Dein Igelkärtchen gefällt mir sehr gut – ich wünsche dir gute Besserung und hab lkieben Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

  11. Liebe Daniela, ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!! Kranksein ist ja doof…. Deine Karte ist klasse, vielen Dank fürs Mitmachen beim kreativeinkauf
    Cathi

