Cards und More Challenge # 78

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige Euch die letzte Karte, die ich als Gast-Designer für die Cards und More Challenge gemacht habe. Die Zeit als GD hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass ich Euch unterstützen durfte!

Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein schönes Thema für Euch: „Frühling“. Danach sehnen wir uns doch alle, oder😉

Und mit meiner Karte versuche ich den Frühling wieder anzulocken:

Frühling

Den Tilda-Stempel besitze ich leider nicht, hatte lediglich eine Sicherheitskopie. Daher überlege ich die Karte zu behalten … Sollte eine von Euch den Stempel haben, würde ich mich über Sicherheitskopien freuen😉

Materialliste:
Stempel – Magnolia, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Penny Black
Stanzer – Stampin Up, Die Namics
Sonstiges – Halbperlen, Stempelkissen Stampin Up, Polycromos

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von Fairytale Stampers – Alles geht- teilnehmen. Die Mädels feiern den 1. Bloggeburtstag mit ein Blog-Hop.

Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit an unserer Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns auf Eure Werke.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare! Ihr dürft gespannt sein, ich habe die Osterkartenproduktion schon begonnen und fast abgeschlossen …

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Vorheriger Beitrag

16 Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    leider habe ich den Stempel nicht selber, finde aber das du die Karte ruhig behalten solltest, sie ist wirklich total gut gelungen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  2. Ein wunderschönes zauberhaftes Frühlingskärtchen!!!
    LG Gundi

  3. Oh, die ist ja total süß, gefällt mir sehr gut. Den Stempel habe ich leider nicht, finde ihn aber total goldig, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Ela

  4. HUHU Daniela,

    die Karte ist wunderschön.
    Leider besitze ich diesen Stempel auch nicht, hoffe aber Du bekommst welche.

    Ganz liebe Grüßen
    knuddel
    Nicole

  5. Eva

     /  19. März 2013

    Hallo Daniela, das ist ja ein sooo entzückendes Motiv und ein fantastisches Kärtchen, da könnte ich mich an Deiner Stelle auch schlecht von trennen!

    Sei lieb gegrüßt von Eva!

  6. Tanja-zuccini

     /  20. März 2013

    ein tolles FRühlingskärtchen
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

  7. Liebe Daniela,
    so langsam mauserst du dich wohl zur Tilda-Liebhaberin ;-))
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön, das Motiv gefällt mir super, alles wirkt wie eine schöne Frühlingswiese.
    Liebe Grüße
    Heike

  8. Liebe Daniela,
    eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du da gezaubert! Total süß🙂
    Schöne Grüße,
    Lena

  9. Dein Kärtchen ist wieder mal so süß geworden! Die Farben passen so gut zum Frühling!

    LG Regina

  10. dein kärtchen ist einfach ganz bezaubernd und knuddelig gestaltet!

    glg silvi

  11. Hallo liebe Daniela

    Diese Karte ist toll.. Schöne Farben hast du benutzt…mir gefällt sie

  12. Ohhhh liebe Daniela,

    das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und die Farbkombi finde ich wunderschön !! Ganz besonders gefällt mir das HG-Papier !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

  13. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Eine wirklich schöne Karte!!!! Ich mag zarte Farben!!!! Super!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

  15. Eine absolut süßes Kärtchen ist das!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

  16. Dein Werk sieht superfrühlingshaft aus und vertreibt gleich das „graislige“ Wetter. Wünsch Dir und einen Lieben wundervolle Ostern.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

%d Bloggern gefällt das: