Kreativer Bastel Blog # 18

Guten Morgen liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare.

In letzter Zeit war ich schon einigermaßen kreativ, meine Werke zeige ich Euch aber noch.

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Ostern. Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Vor einiger Zeit habe ich meinen Tilda-Bestand vergrößert und so habe ich insgesamt drei Tilda-Stempel😉 Unter anderem habe ich die Tilda aus dem Ei und meine Challenge-Karte sieht mit dem Motiv so aus:

Ostern

Der Spruchstempel ist von Stampin Up und die Schnörkelstanze von Magnolia. Das DP habe ich mal gewonnen und weiß daher den Hersteller nicht.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Stempelgarten Challenge # 11 – Von Hasen und bunten Eiern
Stampavie and more Challenge # 189 – Ostern
Basteltanten Challenge # 8 – Ostern
Stempelsonne Challenge # 84 – Ostern
Allways something creative Challenge # 50 – Ostern

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Meine DT-Kolleginnen würden sich auch über Euren Besuch freuen.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Daniela

22 Kommentare

  1. guten morgen liebe daniela…..ganz entzückend schaut dein kärtlein aus….
    einen schöööööööööööönen sonntag wünsche ich dir….vielleicht mit vielen bastelfreuden…
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

  2. Hallo Daniela,
    deine Karte ist soo zauberhaft.. so tolle Farben und die Tilda ist wirklich süß..

    Knuddel, Katrin

  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht.

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

  4. Guten Morgen liebe Daniela,

    wunderschön hast Du Deine neue Tilda-Errungenschaft in Szene gesetzt, diese Art von Karten liegt Dir einfach im Blut. Die Wahl der Papiere, der Farben und die Ausfertigung sind einfach immer eine Augenweide bei Dir und sauber gearbeitet sind sie auch und das gefällt mir ganz besonders gut !! :):)

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

  5. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  6. Hallo Daniela,
    wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

  7. Huhu Daniela,

    ich mag ja die Tilda´s nicht so gerne, aber deine Osterkarte gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

  8. Und ich liebe die Tildas und dein Kärtchen finde ich wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  9. Hallo Daniela,

    ich finde dieses Stempel so niedlich.. den wollte ich mir auch schon sooooooo lange zulegen weil find den genial… du hast in schön umgestezt in diesen traumhaften Pastelltönen… Schatz würde sagen: Haste fein gemacht😀

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende

  10. Eva

     /  17. März 2013

    Hallo Daniela, ein sooo entzückendes Osterkärtchen! Die Tilda ist ja echt goldig und Du hast sie so wunderbar in Szene gesetzt, KLASSE! Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  11. Hallo Daniela,
    ein ganz frühlingsfrisches Kärtchen, hast Du gezaubert. Gefällt mir. Ich mag nur die Tildas das nicht so.😉
    GLG und einen schönen Restsonntag.
    Sindy

  12. hallo dani,
    zart, zart und nochmal zart, so schaut deine osterkarte aus! ist dir sehr gut gelungen!
    eine schöne woche und liebe grüße
    katrin

  13. Recht hast Daniela – zwischendurch muss ( man ) Frau sich auch was gönnen ;0), deine Karte ist wiedereinmal herzallerliebst. So und nächste Woche meld ich mich bei dir – versprochen. Gute Nacht Julia

  14. Das ist ja ein niedliches Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

  15. Hallo,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

  16. Super süß Deine Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Kenda

  17. Das ist eine zauberhafte Osterkarte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten
    GLG Tamesis

  18. Liebe Daniela,
    ich hab es ja schon bei den Hühnern geschrieben – deine Karte ist einfach suuuuper. Die Tilda hast du so gekonnt in Szene gesetzt, mit tollen frischen Farben, alles wirkt so fröhlich – ich finde sie einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

  19. hallo, liebe Daniela
    deine Karte ist wunderschön geworden! Die kleine Tilda ist ja zuckersüß und ist perfekt auf eine Osterkarte!

    LG Regina

  20. Deine Karte ist toll geworden! Die soften Farben gefallen mir besonders, sie passen zum niedlichen Motiv richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  21. Was für ein herrliches Osterkärtchen, ich liebe diese Farben. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei ASC.
    xoxo Clarissa

  22. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Die Farben sind klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

