Mach-was-draus-Ketting Finale ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leser heißen. Freue mich, dass Ihr da seid!

Nachdem ich in den letzten Tagen das Wetter genossen habe (wie Ihr bestimmt auch), es ist heute recht trüb und regnerisch … Eigentlich genau das richtige Bastelwetter😉

Heute möchte ich Euch die andere Karte mit der Farbkombination Grün-Lila zeigen und dann noch die letzte Karte aus den Materialumschlägen.

Für diese Karte Karte habe ich den süßen Stempel von Penny Black – Delights – sowie einen Spruchstempel von Stampin Up verwendet. Das Papier ist von Canson und Magnolia. Die Karte ist bei Silvia/Timbrinchen in Italien gut angekommen und es hat ihr gefallen.

PB-delights

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge # 226 – Schmetterling
Allsorts Challenge Week 197 – Springtime

Diese Karte, sowie meine Umschläge sind mittlerweile bei Andrea/Zetti angekommen und ich kann sie Euch zeigen. Das süße Motiv ist von Whipper Snapper und der Schriftstempel von WoJ. Bei dieser Karte habe ich meine neue Spellbinder-Stanze eingeweiht.

Umschlag_2

Meine Umschläge

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

20 Kommentare

  1. wendy l

     /  9. März 2013

    Lovely card, cute image, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

  2. das ist ja absolut niedlich, was du hier für tolle werke zeigst!

    glg silvi

  3. Huhu Daniela,

    dein Kärtchen ist wieder total süß geworden! Dein Stil gefällt mir immer wieder sehr gut.

    LG Steffi

  4. Liebe Daniela,

    da hast Du wieder zwei ganz wunderschöne Kärtchen kreiert, beide Motive sind von Dir immer wieder gerne verwendet und auch mir gefallen sie immer wieder ausgezeichnet gut !!
    Deine neue Stanze ist wunderbar und die werden wir sicherlich zukünftig öfters sehen !!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

  5. Sooo süße Karten und das Mäuschen ist ja richtig zum knuffeln!!
    LG Gundi

  6. Schöne Kärtchen hast du da gezaubert!

    LG Svenja

  7. Liebe Daniela,

    Deine Karten sind wie immer wunderschön.

    Die mit den Schmettis ist wirklich super klasse geworden. Drücke Dir für die Challenges die Daumen.

    Wünsche Euch noch ein schönes WE,

    GLG Nicole

  8. Ich muss auch mal wieder einen Kommentar da lassen.
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Die Farben so richtig
    schön zart.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Maren

  9. Ulla

     /  10. März 2013

    Hallo Daniela😉
    bei Deinen Karten ist der Frühling angekommen, sehr schöne Farben, wie die Frühlingsblumen im Garten ( grün -lila ) und Dein Igel dazu macht das Ganze sehr fröhlich. Toll gemacht und ich freue mich immer die Bastelwerke zu sehen.
    Viele Grüsse Ulla

  10. Hallo liebe Daniela, da hast Du ja wirklich zwei tolle Kärtchen gewerkelt, schön in Frühlingsfarben. Beide sind einfach nur sooo süss.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

  11. ach liebe daniela, du werkelst ja immer zauberhaft und auch diese kärtlein schauen allerliebst aus….wundervoll ist eure aktion sowieso….zauberhaft anzuschauen ist deine serie….
    einen schööönen sonntagabend wünsche ich dir…
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

  12. Your card is so pretty Daniele and full of Springtime, just perfect for our theme this week.

    Thanks so much for sharing your lovely work with us at Allsorts this week.

    B x

    I have a celebration with lots of prizes and it would be wonderful if you have time to create something to join in, you can check out what to do here

  13. huhu dani,
    beide karten sind voll schön!!!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

  14. Liebe Daniela,
    hach, das freut mich, dass die süße Igelkarte gut bei meinem neuen Partnerhühnchen gelandet ist😉 Die ist wirklich süß, der Igel zu schnuckelig. Aber auch die Whipper Snapper-Karte ist total niedlich, auf die Spellis habe ich auch schon ein Auge geworfen.
    LG Heike

  15. Liebe Daniela,
    die Karten sind total niedlich geworden🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG, Lena

  16. Hallo Daniela! die sind wirklich herzallerliebst geworden.. Hoffe es geht dir gut – wünsch dir einen schönen Wochenstart. Alles Liebe Juia

  17. Eva

     /  12. März 2013

    Hallo Daniela, wunderwunderschön sind die Kärtchen! Die neue Stanze passt aber auch perfekt auf die Karte! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

  18. huhu daniela,
    ich hoffe es geht dir gut ?
    hattest du meine email bekommen ?
    zwei wunderschöne karten hast du da gezaubert, schöne gestaltung und coloration – gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja *knuddel

  19. hallo, liebe Daniela
    hach, das sind zwei ganz knuffige Karten!
    Die Motive sind wieder so zuckersüß!

    LG Regina

