Cards und More Challenge # 77

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön, dass meine Werke Euch gefallen!

Heute startet eine neue Challenge bei Cards und More Challenge und wir haben ein schönes Thema für Euch: „Use Lace and Pearls“.

Und hier kommt meine Umsetzung:

Lace and Pearls

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black – Message from above, den tollen Spruchstempel von WoJ und schöne Papiere von Stampin Up.

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir freuen uns auf Eure Werke.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

13 Kommentare

  1. Daniela, die ist dir wieder wunderbar gelungen !!!! die PB_igelchen sind aber auch immer zu niedlich, und besonders wenn sie so toll coloriert sind !!
    LG Tanja

  2. Liebe Daniela,

    du hast Post? Ja, wer hat denn da Post oder bekommt diese schöne Post? Da bin ich aber mal gespannt. Ein zuckersüßes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Gefällt mir supergut.

    LG Steffi

  3. Huhu liebe Daniela,
    auch diese Karte ist wieder einmal total süß!
    Diese Igelchen stehe dir einfach unheimlich gut und die frische Farbe weckt den Frühling🙂
    Sei lieb gegrüßt von
    Heike

  4. Richtig süüüß!!! Und der Schriftstempel passt perfekt zum Motiv!!!
    LG Gundi

  5. hallo dani,
    ein träumchen in pink sag ich nur!
    hast du klasse gewerkelt, mehr braucht´s nicht!
    liebe grüße
    katrin

  6. Ganz tolle Farben sind das, ein wunderschönes Kärtchen.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Ela

  7. hach, Daniela! Die Karte ist wunderschön geworden! Ganz toll mit den kleinen Röschen und der Borte!

    LG Regina

  8. Ulla

     /  6. März 2013

    Hallöchen, ich bin`s Ulla……die Karte zeigt die Freude über den Frühling, Sonne, Blumen und endliche Farben und die Menschen haben ein Lachen im Gesicht…. das strahlt für mich diese Karte aus, ganz toll gemacht. Gruß Ulla

  9. Hallo Daniela, Deine Karte gefalt mir sehr. auf meinem Blog wartet auf Dich ein Liebster Award. Lg, Sonja.

  10. lücki

     /  7. März 2013

    huhu dani,
    ich noch mal…
    hier ein link zwecks pinterest, vielleicht klappt es ja so…
    http://visuellegedanken.de/2012-04-01/pinterest-pin-it-button-fur-fotos-in-wordpress/

    liebe grüße
    katrin

  11. Hallo Daniela, das ist wirklich ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Es vermittelt ein richtiges Frühlingsgefühl. So süss!

    GLG und ein schönes Wochenende

  12. Biba

     /  9. März 2013

    Hallo Daniela,
    was für ein traumhaftes Kärtchen… an den süßes Igelchen kann ich mich gar nicht genug satt sehen… und der Spruchstempel passt perfekt zum Motiv.

    Liebe Grüße
    Birgit

