Kreativer Bastel Blog Challenge # 17

Guten Morgen liebe Blogleser,

schön dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Über Euren lieben Kommentare freue ich mich immer sehr!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Frühling. Dieses Mal könnt Ihr etwas tolles von Stine gewinnen, zudem wird wieder eine Top 3 gewählt.

Meine Frühlingskarte sieht so aus:

Frühling

Verwendet habe ich den süßen Stempel von Penny Black und den Spruchstempel von Paradise Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Penny Black Saturday March Challenge – „Spring into Spring“
Allways something creative Challenge # 49 – „Frühling – endlich wieder grün“.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

14 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    eine wunderschöne frühlingshafte Karte hast du gemacht. Sie gefällt mir sehr gut.

    Noch einen schönen Sonntag

    LG

    Ines

  2. Hallo Daniela,
    Deine Karte ist wunderschön, ich werde bei den challence vorbei schauen.
    L.g
    Lisset

  3. Hallo Daniela,
    Deine Karte ist so richtig frühlingsfrisch. Hoffentlich kommt der Frühling ganz bald.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  4. Zum Motiv braucht man ja nicht viel sagen und Deine Farbwahl ist Frühlingpur!!!
    LG Gundi

  5. Hallo Daniela, was für ein süsses Kärtchen. Grün und orange sind auch tolle Farben zum kombinieren! Einfach nur süss.

    Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, glg Claudia

  6. huhu dani,
    deine frühlingskarte ist super gelungen! der igel ist knuffig!
    liebe sonntagsgrüße
    katrin

  7. Total schön, in freudiger Erwartung auf den Frühling, ist Dein Kärtchen! Eher zufällig hab ich Dein Kärtchen auf Kreativer Bastel Blog gesehen und bin sofort hierhergehüpft. Sonst bekam ich imme eine Mail, wenn Du gepostet hast. Warum auch immer, nun nicht mehr. Ich werd mich noch einmal eintragen! Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, liebe Daniela, herzlichst die Eva

  8. Liebe Daniela,

    dasKärtchen ist so entzückend mit den Igelchen, es gefällt mir einfach wunderbar.
    Die Farbkombi grün/orange sieht toll aus und ist so richtig frühlingshaft !!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

  9. Hallo liebe Daniela,
    die Karte ist wunderschön und der Igel ist soooo knuffig :-)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Lena

  10. Liebe Daniela, deine Karte ist so richtig frühlingsfrisch, ich mag die Farben und der Igel ist einfach Zucker!🙂
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    LG, Heike

  11. What a beautiful warm HAPPY card!

  12. Hach, bei deinem Kärtchen kann nix mehr schiefgehen, der Frühling ist da, wunderschön.

    Ganz liebe Güße
    Ela

  13. hallo, liebe Daniela
    ein ganz schnuckeliges Kärtchen in so fröhlich frischen Farben hast du gewerkelt! Das Motiv ist ganz allerliebst!

    LG Regina

  14. Sieht total frühlingshaft aus, einfach schööön. Ich kanns kaum noch erwarten *g*. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge und liebe Grüße schick ich dir.
    Clarissa

